Stats by Liskon: 6.79-die ersten Wochen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stats by Liskon: 6.79-die ersten Wochen

      Hallo zusammen,

      mittlerweile ist es ein paar Wochen her, dass der neue Patch 6.79 aufgespielt wurde. Es stehen inzwischen Zahlen zur Verfügung die einen ersten Überblick geben, wie sehr sich das Pickverhalten der professionellen Teams verändert hat. Zuerst möchte ich für euch die Pick/Ban Rate beleuchten.



    • Die Zeilenumbrüche mitten im Satz sind ziemlich störend.

      Du bist ja kein super Dota Experte (soweit ich weiß?), aber son bissl mehr Begründungen etc. hätten da schon reingehört imo. Du erzählst z.B., dass Elder Titen die höchste Pick/Ban Rate hat, aber eigentlich generft wurde und lässt das so stehen. Da hätte man schon erklären sollen warum er denn dann gepickt wird mMn. Sonst könntest du auch einfach nur die Tabelle posten.

      Ansonsten danke für die Arbeit, die Zahlen sind interessant. :thumbup:
    • Sweeper schrieb:

      Die Zeilenumbrüche mitten im Satz sind ziemlich störend.

      Du bist ja kein super Dota Experte (soweit ich weiß?), aber son bissl mehr Begründungen etc. hätten da schon reingehört imo. Du erzählst z.B., dass Elder Titen die höchste Pick/Ban Rate hat, aber eigentlich generft wurde und lässt das so stehen. Da hätte man schon erklären sollen warum er denn dann gepickt wird mMn. Sonst könntest du auch einfach nur die Tabelle posten.

      Ansonsten danke für die Arbeit, die Zahlen sind interessant. :thumbup:
      Mal sehen ob ich das ergänzen kann, der Grund hierfür ist auf jeden Fall, dass er eben erst nach TI3 in den CM kam. Also praktisch für den Großteil von 6.78 noch nicht verfügbar war.

      Edit: Habs reingeschrieben
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Sweeper schrieb:

      Die Zeilenumbrüche mitten im Satz sind ziemlich störend.

      Du bist ja kein super Dota Experte (soweit ich weiß?), aber son bissl mehr Begründungen etc. hätten da schon reingehört imo. Du erzählst z.B., dass Elder Titen die höchste Pick/Ban Rate hat, aber eigentlich generft wurde und lässt das so stehen. Da hätte man schon erklären sollen warum er denn dann gepickt wird mMn. Sonst könntest du auch einfach nur die Tabelle posten.

      Ansonsten danke für die Arbeit, die Zahlen sind interessant. :thumbup:


      finde ich nicht, dass liskon das erklären muss - das sind eben grad die 'bälle' die er den castern zuwerfen kann.
    • Wo er in .78 reinkam war er doch auch megaoft gepickt/gebannt, die Offlanesituation bestärkt ihn nurnoch. Du pickst den ja nich wegen 80 Damage weniger auf den Spirit (obwohl das den Unterschied [anfangs] bei ranged Creeps macht) sondern weil die Aura OP as fuck im Teamfight ist, gerade jetzt wo früher geclashed wird (um zu pushen) stehen Heroes wie ET/BH/Clock extrem gut da, weil sie entweder gut initiaten, oder die Fights locka easy machen und man gut das Cash stackt.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Da hast du schon recht dass er oft gepickt wurde, nur fällt das halt in der Statistik nicht auf von.78 weil er so spät kam.
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • danke für die Aufbereitung, interessante Facts. :)
      Mein Fact der mir aufgefallen ist : du verwendest gerne das Wörtchen "allerdings". ganze 6 x in den ersten 3 Abschnitten ;) (wahrscheinlich nur ein stilistisches Mittel :D )
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)

      Beitrag von mXm. ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.