Harbinger CW tauglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab den zwar noch nie gespielt, aber ich fand den schon immer gut (hatte ihn oft als Mate).

      Die Int-Heroes liefen später mit der Hälfte ihrer eigetlichen Intelligenz rum, die Agilty-Helden wurden oft getötet.

      Also, warum nicht? Obwohl ich eigentlich kein Freund von dem bin.
    • ist ganz nice , kann man spielen ja .

      am anfang kann man mit dem astral teil die gegnerischen int heros manalos werden lassen , mit dem passiv kann man dem mat und sich selbst mit mana zum nuken versorgen und später ist man mit ulti und orb ein ziemlich starker dmg dealer .

      Also ja ist cw-tauglich mMn .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Naja er hat einen guten Disable und im späten mid und im late kann er prima als Damagedealer agieren. Außerdem mögen die meisten Allys deine Aura ebenfalls sehr.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Ist durchaus CW tauglich.
      Essence Aura ermöglicht deinen Leuten das Zauberspamen.
      Und du hast einen Klasse Diable der den Gegner Mana abzieht.
      Er ist nebenbei bemerk hauptsächlich ein DmgDealer was auch im CW krass komt.
      Nur sein Ulti ist im CW weniger praktisch da man fast nur Inthelden als Gegner hat.
      Wenn man ihn spielt dann auf einer Außenlane,
      Itembuid siehe Herobar in meiner Sig^^
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Das Ulti wirds einfach zum Manaburnen bringen - so 75% Mana weg ist nicht gerade nett ^^

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • mir persönlich gefällt harbi sehr denn allein die aura ist im early nicht zu unterschätzen.
      wenn ich mit nukern alá maiden unterwegs bin und harbi auf meiner lane als ally habe dann skill ich doch nich die brillanz von daher ist er sehr nützlich.
      allein wenn er alleine auf einer lane ist oder mit einem str hero zusammen spielt finde ich ihn eher schlecht.
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Man kann ihn auch mit StrHeros spielen.
      Diese profitieren nicht so stark vom Manabonus,
      Aber die meisten StrHeros können stunnen oder slowen,
      Und Harbinger ist wie gesagt ein DmgDealer.
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • ja gut das muss man zugeben aber gegebener maßen ist harbi nich auf stun angewiesen bzw nur minimal
      es ist bestimmt nützlich wenn das ulti mal nich killt dann zu stunnen und dann den rest weg zu dmgen^^
      aber wenn das ulti nich killt is der kill dann gerechtfertigt (ich weiss philosophie is fehl am platz :D).
      aber um erhlich zu sein is harbi immer gut wenn ich so darüber nachdenke braucht fast jeder hero mana (naix ma aussen vor)
      und so kann man dan etliche male über seinen standart output schreiten also mein fazit ganz klar cw tauglich
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • imo ja, harb kann man sehr sehr gut im cw verwenden, aber die skillung ist immer verschieden.
      man kann ihn solo mid spielen gegen silencer ganz nice imo gegen ench weniger ausser man hat lvl6. skillung solo mid: orb aura aura orb aura orb aura orb ulti astral ulti astras / stats usw.
      grund: auf der solo lane muss man sich behaupten können und der orb von harb is der mächtigste überhaupt. man sollte aber aura maxen da man immer noch genug dmg mit lowlvl orb macht die %chance von der aura is mir wichtiger.
      manche sagen man soll mit astral gegen silencer vorgehen aber das ist imo sehr schwer, da silencer mehr range hat und da man außerdem kaum dmg macht um sich den elfen vom hals zu halten.

      auf einer dual oder triple lane macht sich harb dank astral zum go-vorbereiter und dank aura zum go-supporter. gepaart mich lich und sk auf der triple lane oder nur lich auf der dual lane kann der lich IMMER nova spammen ganz gleich ob creeps zum fressen da sind oder nicht. einfach wenn cd rdy ist hingehen novareinhauen, hitten, astral weiter hitten und nova machen. mit sk zusammen machts dann noch mehr spass ^^ erst kommt die nova dann ein paar hits und dann stun noch ein paar hits und dann astral und dann gehts wieder von vorne los. skillung hierbei ist: astral - aura - ulti - usw. der orb kommt erst mit lvl 10-13 und die ulti wird zunächst auf lvl1 gelassen um einfach mana zu saugen im cw

      itembuild: bracer / nulli, midas, boots, soul, soul, soul, dann 3xagha fertigstellen - voila ein perfekter dmgdealer
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • stimmt ...
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • also ich bezweifle das man im cw 3 aghas zusammen bekommt... ich würd eher sagen 2-3 nullis, midas, BoT, guinsoos, agha

      mit midas dürfte man das hinbekommen und naja ob agha oder guinsoos zuerst ist denk ich mal vom team abhängig (wenn man schon genug disable hat dann erst agha)

      aber harbinger ist auf jeden fall cw tauglich
      :kkthxbye:
    • Aber bitte nicht solo mid, er kann dort nur abk a cken. Zu kleine range, der Orb zu teuer und überhaupt und so^^
      Wie gesagt am besten mit Lich oder 3er Lane

      /edit o_O blöde zensur *motz*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tobiR ()

    • Skillorder

      Meine Skillung, keine Zwangsskillung.

      Level 1: Astral Imprisonment
      Level 2: Essence aura
      Level 3: Astral Imprisonment
      Level 4: Statuspunkte
      Level 5: Astral Imprisonment
      Level 6: Essence aura
      Level 7: Astral Imprisonment
      Level 8: Essence aura
      Level 9: Sainty's Esclipse
      Level 10: Arcane Orb
      Level 11: Essence aura
      Level 12: Sainty's Esclipse
      Level 13: Arcane Orb
      Level 14: Arcane Orb
      Level 15: Statuspunkte
      Level 16: Sainty's Esclipse
      Level 17: Arcane Orb[/COLOR]
      Level 18: Statuspunket maximieren

      Ok jetzt kommt ich mal zur Erklärung.
      Zu aller erst:
      Ulti Level 9? WTFuxx? (Werden hier bestimmt viele denken)
      Ok, deine Intelligenz wird bis Level 9 noch nicht hoch genug sein um mit dem Zauber zu ownen.
      (Ich sagte doch deutlich: Lategame!)
      Essenceaura ist wichtig um deine Leute zu unterstützen.
      Außer Naix und Bloodseeker, die kommen auch ohne Mana klar.
      Außerdem finde ich es lustig wenn ein Lich mit 14 Int rumläuft. ^^

      Aber warum Astralgefängiss vor Essenceaura?
      Hab ich schon gesagt das fast alle Helden in Dota Caster sind? (96%)

      Und warum sklille ich die Arcane Orb nicht schon früher?
      Im Earlygame hast du nicht genug Mana um sie effektiv einzusetzen..
      Aber durch Astralgefängniss bekommst du Intelligenz. (das heißt Mana)
      Außerdem gibt die die Essenceaura auch einen Manabonus.
      Und diesen beiden Fähjigkeiten brauchst du gemaxt,
      bevor du die Arcane Orb skillst. 20 Bonusschaden für 100 Mana? (Imba!)


      Buildorder

      1x Chicken
      4x Nulltalisman (werden wir später gegen Aghanims eintauschen)

      Wenn das fertig ist

      1x Oblivion Staff
      1x Euls Scepter
      => Guinsoos

      1x Perseverance
      => Linkens Sphare

      Wenn das Spiel noch nicht zu Ende ist

      1x Soulbooster
      => Aghanims Scepter

      Wenn wir Lust haben können wir noch mehr Aghanims bauen :rolleyes


      Das ist aus meinen Guide
      Ich finde Harbinger sowohl als DmgDealer als auch als Supporter CW tauglich

      Harbinger Guide

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()

      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Original von Dark.Face
      1x Persevate
      => Linkens Sphare

      Nenn es doch bitte einfach Perseverance. So heißt das Item nämlich und bedeutet übersetzt Durchhaltevermögen (ja, IceFro denkt sich was bei den Itemnamen -.-").

      @ Topic:
      Klar, als DD ist Harbinger stark, aber erst sehr spät mit unendlich Mana oder so. Davor finde ich die Aura noch am ehesten CW-tauglich, aber sonst... gibt bessere, denke ich. :)
    • Aslo ich dneke harbinger is recht gut auch im CW verwendbar. Seine Aura ist so ziemlich das beste an ihm für die m8s. Der orb... ja der teilt schon ordenltich dmg aus aber erts im lategame. Sein disable ist auch sehr nice und durchaus brauchbar und in teamfights ziemlich gut. Und sein ulti... ja also ich finds ja dovch recht geil, auch wenn der schaden sich in grenzen hält sollte das gegnerteam aus fast nur int helden bestehen. Aber 75% "manaburn" ist auch nicht ohne. und ich würd ihn ja mit magnataur spielen. (magnas ulti 3 sec -->oder wie viel isses nomma bin zu faul nachzugucken naja egal jedenfalls lange^^ da isses nicht allzuschwer das ulti zu treffen. ich vermute auch mit nem tife is es einigermaßen gut zu kombinieren. Gut wär er ja auch mit enigma aber das kommt net wirklich oft vor da der ja sentinel is.
      Ich denke dass der harbinger schon cw tauglich ist aber nur mit den richtigen m8s.