CW Taktiken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • `kann mich nur anschließen, würde dir aber empfehlen netmehr viele 6.37ner takken zu trainen, kommt eh bald ne neue ligaversion. Was dann standart ist, wird man sehen, wir probieren atm noch fleißig herum mit potm, tinker, warlock, drow und bristle und so^^
    • Original von sYceR
      ist der warlock dann in -lm pickbar wenn ja is des + neuer roshan + chen,bm nerv + voll die harte scourge map abba tinker ownt sie alle des is war^^

      Jo, Warlock is dann im -lm verfügbar, wurde ja auch genug balanced. Aber wieso Scourgemap? und wieso owned Tinker alle, hab ich da was verpasst? ^^
      Ich hoffe auf mehr Abwechslung in den Picks und auf eine bessere balance zwischen scourge und sent...

      btw gebt ihr Chen ne Chance, ich glaub ja nicht, dass er noch oft gespielt werden wird...
    • ich finde er ist jez so auf dem niveau von silincer man kann chen spielen abba eigentlich gibts besseres
      und tinker roxxt wirklich hart wobei solo gegen viper wohl ziemlich hart ist alex ich nehm an ihr zoggt den tinker solo kann der sich gegen viper behaupten ?
      ja kk die map ist dann nur balanced
    • Jo Tinker hat schon ne Chance gegen Viper, aber ich mein er wurde doch ni in den letzten Versionen gebuffed, also is ni stärker geworden seit der .37 oder?

      Btw, Silencer > Chen imho, die ulti is einfach derbst :)
    • Original von wrestling
      viper hat ziemliche probleme gegen nen tinker aufgrund des sehr schnellen schadens und der misschance durch laser.
      ench ist eigentlich ein einfaches opfer für ne viper O_o

      moment.

      Hast du gerade wirklich gesagt das die Ench ein Opfer für Viper ist? o_O
      Irgendwie gar nicht .... wenn die Ench gut ist fickt die, den Viper einfach nur tot ... da macht der gar nichts.. leichtes opfer... lol....
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • also das mit tinker vs viper is da sone Sache. Ich denke, die Entscheidung wird vor level 6 getroffen. Wenn die viper 3 bracer und boots zusammenkriegt und vor dem tinker level 6 ist, dann hat er nen problem. Tinker muss natürlich versuchen genau das zu verhindern. Aber ich würde nem tinker durchaus die gleichen chancen einräumen, wie ner enchant, und selbst wenn tinker die lane verliert räumt er halt kurz mal nen doublekill auf ner sidelane ab wenn er level 5 oder 6 ist. Wenn tinker die lane allerdings gewinnt und die viper zu aggresiv ist und der tinker nen schnelles bot hat, wirds ganz ganz schwierig für scourge die sidelanes zu halten.
    • Original von mc-paradox
      Original von wrestling
      viper hat ziemliche probleme gegen nen tinker aufgrund des sehr schnellen schadens und der misschance durch laser.
      ench ist eigentlich ein einfaches opfer für ne viper O_o

      moment.
      Hast du gerade wirklich gesagt das die Ench ein Opfer für Viper ist? o_O
      Irgendwie gar nicht .... wenn die Ench gut ist ****t die, den Viper einfach nur tot ... da macht der gar nichts.. leichtes opfer... lol....

      Alles nicht so ganz richtig hier! :)

      Ersma hat ein Tinker nach ein paar HP-Items und ausgeskilltem Corrossive Skind keine Chance mehr gegen Viper.

      Zum Thema Viper - Ench: Wenn beide gleich gut sind, sehe ich die Ench ein kleeeiiines bisschen weiter vorne. Lasthitten kann aber die/der Viper mMn besser. Als DD für's Team ist die Ench zwischendruch sehr stark, aber ganz im Late wird die/der Viper wieder besser. Ziemlich ausgeglichen wie ich finde. Wer mal ein ganz gutes Duell sehen will, gucke sich das Rep aus Drunken Jedi's Ench-Guide an. Da spielen wir gegeneinander (ich Viper, er Ench). Ich töte ihn zwar 1 oder 2 mal und er mich nicht (glaube ich), trotzdem ist es ziemlich ausgeglichen. :)
    • Original von Juff
      Original von mc-paradox
      Original von wrestling
      viper hat ziemliche probleme gegen nen tinker aufgrund des sehr schnellen schadens und der misschance durch laser.
      ench ist eigentlich ein einfaches opfer für ne viper O_o

      moment.
      Hast du gerade wirklich gesagt das die Ench ein Opfer für Viper ist? o_O
      Irgendwie gar nicht .... wenn die Ench gut ist ****t die, den Viper einfach nur tot ... da macht der gar nichts.. leichtes opfer... lol....

      Alles nicht so ganz richtig hier! :)

      Ersma hat ein Tinker nach ein paar HP-Items und ausgeskilltem Corrossive Skind keine Chance mehr gegen Viper.


      Wie oft liegst du falsch.

      Tinker ist vorallem stark weil er eine mindestens genauso gute projectile-speed hat wie viper. Und wem stört corrosive skin wenn man sowieso nut mit laser nuked. Und laser macht bekanntlich exact dmg und 1 laser > 3 giftschüsse von der viper.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fun_with_gamen ()

    • Original von fun_with_gamen
      Wie oft liegst du falsch.

      Tinker ist vorallem stark weil er eine mindestens genauso gute projectile-speed hat wie viper. Und wem stört corrosive skin wenn man sowieso nut mit laser nuked. Und laser macht bekanntlich exact dmg und 1 laser > 3 giftschüsse von der viper.

      Wenn nur Laser --> Regen + Bracer dürfte laufen. Tinker hat nicht unendlich Mana, aber ein Viper kann fast unendlich mal harassen in der Zeit. Und wenn der Tinker wirklich nur Laser skillt, hat der Viper auch nicht so große Anfangs-Schwierigkeiten. Der setzt einfach die ganze Zeit Single-Shots, während Tinker einmal laser und dann wieder warten muss bzw. ihm sogar später das Mana allmählich kanpp wird. Und lasthitten kann ein/e Viper immer noch besser als ein Tinker. Die Animation vom Tinker ist nämlich ein bisschen. :S Wobei das lasthitten/denien mit genügen Praxis mit dem Tinker fast vollständig ausgeglichen werden kann. ;)
    • Tinker skillt nicht NUR laser, rockets werden auch geskillt, aber nicht zum harrasen benutzt. Wenn man ein kleines bisschen Verstand hat, spielt man defensiv wenn laser auf CD ist. Mana ist durch clarities NP. Tinker kann sich natürlich genausogut wieder regenerieren. Wenn man tinker 1-2 mal richtig gespielt hat, ist das lasthitten kein problem mehr.
    • Also ich hab mit dem Last-hitten beim Tinker das geringste Problem ich find sogar dass es mit ihm ziemlich gut geht wenn mans zB ma mit lina vergleicht(ok dann gehts mit jedem gut^^) aber ma im ernst ich denk auch dass man mit einer defensiven und gut durchdachten spielweise durchaus eine chance hat gegen viper und nicht totgeharrast(wasn wort o_O) wird.
    • Wieso sollte man mit rocketz nicht harrassen. ggn 2 gegner ist das verdammt krass oO
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Natürlich sind die rockets zum harrassen gegen zwei gegner stark aber gegen nur einen (wie oben diskutiert wurde gegen viper) ist der laser stärker, macht ja den kompletten schaden ohne abzug soweit ich weiß. das ist einer der stärksten single target nukes..
    • Original von Juff
      Original von fun_with_gamen
      Wie oft liegst du falsch.

      Tinker ist vorallem stark weil er eine mindestens genauso gute projectile-speed hat wie viper. Und wem stört corrosive skin wenn man sowieso nut mit laser nuked. Und laser macht bekanntlich exact dmg und 1 laser > 3 giftschüsse von der viper.

      Wenn nur Laser --> Regen + Bracer dürfte laufen. Tinker hat nicht unendlich Mana, aber ein Viper kann fast unendlich mal harassen in der Zeit. Und wenn der Tinker wirklich nur Laser skillt, hat der Viper auch nicht so große Anfangs-Schwierigkeiten. Der setzt einfach die ganze Zeit Single-Shots, während Tinker einmal laser und dann wieder warten muss bzw. ihm sogar später das Mana allmählich kanpp wird. Und lasthitten kann ein/e Viper immer noch besser als ein Tinker. Die Animation vom Tinker ist nämlich ein bisschen. :S Wobei das lasthitten/denien mit genügen Praxis mit dem Tinker fast vollständig ausgeglichen werden kann. ;)


      tinker geht ja meist auf fast bot mit bissl int items oder erst arcane 'unlimited mana'ring und dann bot.
      hab gestern mal rumgetestet, und tinker ist mit dauerlaserharass und anschließender rocket-laser combo n monster.
      durch claries tangos, super lasthitanimation, und den laser biste ziemlich dominierend. Wie gesagt: der Laser macht an der viper nicht nur immensen schaden, nein er gibt auch misschance.