CW Taktiken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja, wie schon so oft gesagt, lass ich mich seltenst eines besseren belehren. Erst wenn ich in einem 1on1 von einem Tinker völligst auseinandergenommen werde (ja, bis in's Late), dann sehe ich es ein, dass Tinker es mit Viper aufnhemen kann. :)

      BTW: Habe mim Litsch ein 1on1 gegen einen Ogre Magi verloren. :(
      Naja, kann Litsch zwar net imba gut, aber ich meine... denien bringt gegen Melee irgendwie nichts mehr! 30 denies bei Stufe 6 (so ca.) und wer war nur ein halbes Level unter mir. Zumindest nichtmal eins. :( Dann später, mit Arcane Rinf und unendlich Mana, hat der böse mich totgenukt, Scepter war dann totales Ende. 5-2 Stats am Ende und er hat mir die Base ingerannt. :(

      Von daher: wenn Low-HP-Gegner --> Ogre Magi kann nett sein! :)


      PS: Und ja, ich habe mir mim Lich def. Items geholt! -.-" (3 Bracer, Meka, Hood, Soulbooster [sollte Agahs werden]).
    • Maiden und VS is schon ziemlich krass auf einer Lane, aber bitte nicht mit Aura die suckt. Wenne unbedingt die Manareg brauchs, was ich persönlich schwachsinnig finde, da es paar Claritys auch tun kauf dir einen Ring of Bumsilus das reicht völlig für Manareg und die NOva ist viel zu stark als Nuke, um sie nicht zu skillen. Aura ist echt waste Skillpoint imo.

      Sielncer mid, damit bisse immer auf der sicherenSeite und Chen würde ich auch mit ins Lineup nehmen. Schön gangen mit dem immer wieder. Ist zwar seit dem Nerf nicht mehr ganz so easy, aber sollte machbar sein. Dann kannse noch nen Shaker reinpacken. Wenn der nicht leveln kann, dann nimm lieber ne Ench weil die generell leveln kann.
    • wieso wird eigentlich atropos so selten gespielt? (bin zwar da nicht so aktiv, aber den noch nicht oft gesehen)

      mit brainsap hat der eigentlich nen ziemlich guten nuke + lifesteal, sleep disable + ulti disable + enfeeble um einen dmg dealer fast komplett aus dem spiel zu nehemn (80 % schaden weniger glaube ich)

      3 fähigkeiten, die dem team sehr stark helfen, kann mich jemadn aufklären :>?
    • zu butcher: nein. kann nix auf der lane und wards>>>hook

      Zu Atropos: Der wird immermal gepickt aber ulti kriegt der im 5on5 fast nie durch und sleep auch sinnloss weil du immer mit irgendnem aoe damage den schlafenden weckst^^. Dann bleibt nurnoch brainsap....Auf der lane sehr stark aber im 5on5 :messer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

    • also bane wird wieder öfter gezogt werden ist
      1. stärker gegen ench und techie als die viper
      2. gang gott ab lvl6 einen sleepen den andern ulti mates drauf *tot*, dann der nächste mit brainswap und mates au gg

      E: außerdem braucht man die viper zum carrien ^^ von z.B. spectre ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sYceR ()

    • bane staerker gegen ench als viper??????????? Techie wtf????

      mal angenommen wir haben folgende situation: Bane 1on1 vs ench!
      der bane wird nicht gegen eine gut gespielte ench ausrichten koennen. bane range is soweit ich weis irgendwas bei 400, ench range is 550. impetus > SAP
      ench kann mit impetus schon im early game sehr gut harrassen, was macht der bane??? er faengt sich 3, 4 impetus ein nuked zwei mal und hat kein mana. ench
      macht NA und hat wieder volle hp. eventuell koennte der bane die ench ab lvl 6 toeten... aber wenn bane lvl 6 is ench lvl 8 und hat 2-3 bracer und dann is nichts mit grip, SAP
      # Napo <3
    • Ja bane und necro sind gut ggen ench. Imo auch besser als viper. Sie teilen mit ihren nukes dammage aus und healen sich. Und irgentwie reicht das mana der ench nicht um den gegner dann zu töten+ sich zu healen.

      @m0p[f] du vergisst dass die ench bis lvl7 auch sehr schwach ist. Und so wie dus schilderst hat die ench auch kein mana mehr :)
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • es geht ja um das duell bane gg ench! und das gibts wenn dann in der mitte! mienst du mit sk sandking oder skelle king? ich nehme mal an sandking... der ist mMn mit leshrac viel stärker auf der lane und bane finde ich mit harbinger oder pugna extrem stark auf ner lane!

      aber was ist an bane/sk so besonders? auf lvl 6 beide gegner disablen (bane) und dann sk ulti oder wie?
      :kkthxbye:
    • Original von m0p[f]
      ueberzeugt...fuers erste...
      wir koennen ja mal 1on1 ench - bane/necro spielen :cyclop


      würd des au ma gerne testen bin zwar net Berthi auch net annährend so gut, wenn du des bist können wirs au gleich lassen ^^ abba hab schon lange net mehr den bane gezoggt muss ma wieder gegen gute ench wär sau geil

      meld dich ma per pn

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sYceR ()

    • Original von knaeter
      was doch auch ne recht gute takke wär : spectre Sk und leshrac zusammen unten, viper/akasha solo mid, viper akasha solo top



      Ich würde die akasha solo bottom spielen, die hat eh blink und muss net unbedingt am tower stehen. Dafür kriegt die dreierlane wesentlich mehr spielraum.
    • Original von NGg.Alex
      Original von knaeter
      was doch auch ne recht gute takke wär : spectre Sk und leshrac zusammen unten, viper/akasha solo mid, viper akasha solo top



      Ich würde die akasha solo bottom spielen, die hat eh blink und muss net unbedingt am tower stehen. Dafür kriegt die dreierlane wesentlich mehr spielraum.


      jo würd ich auch, zumal die tripplelane gegen eine sent tripplelane mit viel stun (venge slayer sven oder so) doch immense probleme haben könnte, da die spectre am anfang kaum hilfe bietet. daher is ein tower im rücken und eine position oberhalb des flusses doch ganz gut für die lane.
    • Sent Standartcombo ( 1000mal gespielt ) Cm / Tree / Luna / brad/ jugger


      cm / brad down -->> eisblock / nova + stun/ double edge = tot
      dazu kannst mir Maiden nuken wie blöde und Gegner auf Abstand halten so das Bard sich schön was ran farmen kann.

      Tree + jugger 1 lane.

      luna mid ( klingt erstmal dumm ist es aber nicht. 2Bracer rein hast genug leben. dann -> lohtars Flucht und Ultiuse.

      ab lvl 6 baum sofort anfangen zu gängen wie die Grossen. Baum / cm und / oder Luna Ulti = gg wenns mass Hp Gegner sind haut spätesdens der 3 aor Ulti dann alles wech. abstauben kannst dann mit Jugger.

      Wahlweise jugger wechlassen und Omni / Chen dazu.


      Standwart scource ( wurd ja schon gesagt mass aoe )

      Tide / Lich / Krobelus/ Sk / Nevermore Never more oder lich solo mid jeh nachdem.


      spielen wir aber auch nicht mehr. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BoR.Bestrafer ()

      unser Clan ist immer auf der Suche nach Clanwars.


      CONTACT ME.