CW Taktiken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich habe mir so Paar "reine"-Takken überlegt.. aslo zB alle Tower-killer:

      Rhasta, Warlock, Leah, Sylla, Pugna etc...

      oder so ne Summoner-Takke:

      Furi, Undying, Chen, Enigma etc...

      irwie hab ich das gefühl, dass man sich net auf eine Sache konzentrieren darf... sonst suckt man in allen anderen Bereichen (teamfights, Gangs)

      Was sagt ihr dazu?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samunai ()

      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • richtig, man sollte ne mischung finden, bzw heros die mehreres können

      mass summons zb is gegen viel aoe total schwach, die fallen wie fliegen und geben massig gold und xp

      pusher takken gibts zu genüge, scheitern allerdings evtl wenn sie nicht schnell zum ziel kommen, da sie im late stark schwächeln

      wichtig is ein mittelmaß zwischen lanedominanz und clashpower zu finden, sk+lesh is zb nen gutes beispiel dafür
      oder wl verbindet pusher und aoe in einem und hat durch heal auch noch ne akzeptable lanedominanz
    • "reine" taktiken sucken.

      Jede Taktik die nur auf einer Idee basieren sind schwach und einfach zu kontern.

      Außerdem würde eine Solche Summon taktik totalen vergammeln.
      1. AoE haut alles um
      2. bevorteilt andere gegnerische Skills z.B. Echo von Shaker

      Besser ist da schon ein AoE Stun lineup mit Dealer

      Up: Leshrac
      Mid: Silencer, Warlock
      Down: Sandking, Slayer

      gut finde ich persönlich:

      Up: QoP
      Mid: Silencer, Sandking
      Down: Slayer, Tidehunter
    • Original von BlackXan
      Besser ist da schon ein AoE Stun lineup mit Dealer

      Up: Leshrac
      Mid: Silencer, Warlock
      Down: Sandking, Slayer

      gut finde ich persönlich:

      Up: QoP
      Mid: Silencer, Sandking
      Down: Slayer, Tidehunter


      leshrac solo gegen 2 -.- ..................... hf

      tide suckt irgenwie ^^ naja aber des untere line-up ist nicht schlecht
      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • Up: Slayer, BM (statt Slayer mb THD)
      Mid: Silencer
      Down: Maiden, Venge

      oder...

      Up: Slayer, Maiden, Venge
      Mid: Silencer/Tinker
      Down: Tinker/Silencer

      >>> alle int oO?

      oder...

      Up: Slayer, panda
      Mid: Silencer
      Down: Venge, Zeus


      Ich frag mal gleich so: warum sind di oben genannten Takken shlecht?
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • ich mag ja 3er lanes :D

      die erste geht schon, auch wenn ich maiden garni mag

      bei der 2. eher bm statt maiden, hat auch nuke und stun+slow und hawk

      3. is die botlane zu schwach, keine chance gegen zb sk+lesh und slayer+panda mag ich auch nich so sehr, da kaum lancecontrol

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tobiR ()

    • Original von sycer reloaded
      Original von BlackXan
      Besser ist da schon ein AoE Stun lineup mit Dealer

      Up: Leshrac
      Mid: Silencer, Warlock
      Down: Sandking, Slayer

      gut finde ich persönlich:

      Up: QoP
      Mid: Silencer, Sandking
      Down: Slayer, Tidehunter


      leshrac solo gegen 2 -.- ..................... hf

      tide suckt irgenwie ^^ naja aber des untere line-up ist nicht schlecht


      Leshrac kann durchaus eine solo halten,
      wenn dem der Tower genommen wird muss man ziemlich noob sein,
      aber qop geht natürlich auch, felht dann aber ein aoe stun
    • Das wichtigste is ohnehin seine takke dem gegner anzupassen. Da sehr oft apdraft gespielt wird, pickt man dem gegner auch gerne mal nen elementaren hero weg, nur um die strat zu zerstören. Und man kann seine strat auch in eine bestimmte richtung lenken, z.B. mass 5on5 clash ownitsch und trotzdem hammer starke lanes haben. z.B. warlock lencer mid....man sollte nicht nur eine strat können, wenn man viele strats kennt, weiß man auch wie man sie kontern kann, falls der gegner mal so spielt. So haben wir z.B. schon gegen viele "ungewöhnliche" strats verkackt, weil wir einfach nicht damit gerechnet hatten, und probieren auch viel aus und vieles davon ownt. Wir haben letztens inem fw gegen nen clan der uns normalerweise nachts um 3 noch ownt, nen sa gespielt und die gegner mussten trotz bestbesetzung und no disc und so nach 25 mins gg schreiben.....Es ownt einfach und macht auch tierisch spass mal was neues zu testen, vorallem wenn so extrem geil ownen kann....z.B. die Team Team takke mit spectre, prophet und warlock. Die wurde glaube ich, wenn von Team Team gespielt noch nicht einmal geschlagen und trotzdem hatte das vorher keiner mal probiert, obwohl es wahrscheinlich enorm gerockt hätte. So kommen viele neue strats ans tageslicht und macht dota abwechslungsreicher und spannender.
    • Abwechselungsreicher und spannender auf jeden Fall! Dota for Presidents!!!!!!


      Btw, was sagt ihr dazu:

      Veno, Zeus, Spectre, Lina, Levi.

      Den levi und die lina dürft ihr ersetzten, nur die ersten drei... sucken die?
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • Original von evil.lucker
      so etwas mit Silencer ersetzen und die Gegner können gg schreiben :P
      Btw hab morgen oder übermorgen wieder internet! endlich seit 3-4wochen wieder zocken :))



      und jezze kurbelst du?^^
      Naja imba finde ich einfach nur die Beastmaster Ulti, die kann ein ganzes Spiel entscheiden, genau so wie Warlocks...
    • Original von Gam3r
      Original von evil.lucker
      so etwas mit Silencer ersetzen und die Gegner können gg schreiben :P
      Btw hab morgen oder übermorgen wieder internet! endlich seit 3-4wochen wieder zocken :))



      und jezze kurbelst du?^^
      Naja imba finde ich einfach nur die Beastmaster Ulti, die kann ein ganzes Spiel entscheiden, genau so wie Warlocks...


      Damit disablest du grad mal einen Gegner richtig - alle gegnerischen Caster sind ja immer noch voll dabei => Da ist silencer ulti besser....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Ja, der Silencer-ulti ist DER Ulti!

      Weiss jemand Paar Tipps, wie man erkennt, wann man das anzünden muss? oder ist das IMMER von Gegnerheros abhängig?
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • Original von samunai
      Ja, der Silencer-ulti ist DER Ulti!

      Weiss jemand Paar Tipps, wie man erkennt, wann man das anzünden muss? oder ist das IMMER von Gegnerheros abhängig?


      wards -> ultichannels, enemy movements, you engage combat, yes it is.


      you cant define things such as good lineups and bad lineups, only better and worse lineups. i dont think , only because its played often and successfull, lesh/sk/pugna sf qop is the best scourgelineup.
      there are many variations, and only because one happens to own, others dont automatically suck -_-
    • wenn ich silencer spiele spiele ich ihn genau wie chen oder furion oder kotl^^
      D.H. mit viel mapübersicht.
      ich guck mindestens imemr wenn ich grade nix zu tun hab einma rum wo viele heros stehn hab imer die mini map im auge und versuch sehr konzentriert zu spielen :)

      und gefühl is da auch bei aber wenn man im clash is is das ja weniger gefühl als reaktionvermögen.

      aber wir wissen:
      der gute silencer silenced dich wenn du nicht auf seiner lane bist
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Original von NGg.Alex
      noe aber imba find ich warlock, spectre, zeus, qop und nochwas

      Sowas mag ich atm auch am liebsten. Einfach Mass-Global-Damage.

      Einer meiner Vorschläge: QoP || WL || Zeus, Leshrac, SK
      Wenn alles perfekt läuft: Fatal Bounds, Warlock-Ulti, QoP Ulti + Scream, SK-Ulti rein, Leshrac mit allen Spells rein und Zeus haut ebenfalls Ulti + aktive Spells rein. Wenn alle Gegner alles abbekommen, ist der Clash in 2 Sekunden entschieden.
      Problem: kein DD (die Takti ist halt fast nur auf Clashs ausgerichtet und verliert auch im Late an Stärke)

      Alternativen: SF, Veno & Spectre einbauen. Halt alles, was gut Global- bzw. großen AOE-Damage macht (SF-Ulti, Poisin Nova und Haunt)

      Sonst ist es halt wie gesagt am besten, wenn man einfach einen gesunden Mix aus allem macht.

      Achja: MYM spielt atm (mehr oder weniger erfolgreich) auch wieder ganz gerne oldschool Tacken. Rhasta + Panda und Chen im Wald z. B. Ich muss gestehen, dass ich da aber überhaupt kein Fan von bin und ich bezweifle stark ihre Effektivität. ;)
    • Original von Juff
      Original von NGg.Alex
      noe aber imba find ich warlock, spectre, zeus, qop und nochwas

      Sowas mag ich atm auch am liebsten. Einfach Mass-Global-Damage.

      Einer meiner Vorschläge: QoP || WL || Zeus, Leshrac, SK
      Wenn alles perfekt läuft: Fatal Bounds, Warlock-Ulti, QoP Ulti + Scream, SK-Ulti rein, Leshrac mit allen Spells rein und Zeus haut ebenfalls Ulti + aktive Spells rein. Wenn alle Gegner alles abbekommen, ist der Clash in 2 Sekunden entschieden.
      Problem: kein DD (die Takti ist halt fast nur auf Clashs ausgerichtet und verliert auch im Late an Stärke)

      Alternativen: SF, Veno & Spectre einbauen. Halt alles, was gut Global- bzw. großen AOE-Damage macht (SF-Ulti, Poisin Nova und Haunt)

      Sonst ist es halt wie gesagt am besten, wenn man einfach einen gesunden Mix aus allem macht.

      Achja: MYM spielt atm (mehr oder weniger erfolgreich) auch wieder ganz gerne oldschool Tacken. Rhasta + Panda und Chen im Wald z. B. Ich muss gestehen, dass ich da aber überhaupt kein Fan von bin und ich bezweifle stark ihre Effektivität. ;)


      chen rhasta panda rly rape tri lanes ;)
    • chen ohne speed-auren = opfer; der ist ein größeres opfer als pugna
      aber er ownt im earl immer noch alles und zwar wirklich alles, scheiß imba stunner viecher ^^
      hab erst vor kurzem mit qop gegen rahasta mit chen im wald gespielt, der rhasta kann 100 hp haben wenn du den chen im wald stehen hast kannste dich net hinblinken; und sie ficken dich au am tower weil das creep einfach 6-8 schüsse tankt und dann = #gg aber im endeffekt kann der rhasta halt ohne chen nix gegen qop, machen er ist 2 mal gestorben ich nur 1 mal ; dafür die mitte auch nochmal durch chen M; aber im mid macht er halt gar nix mehrweil ohne auren <3
      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-