Diretide Trinkspiel Anmeldungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab vielleicht eine Idee für den defender:
      Wenn der defender stirbt muss er einen trinken und pro 5 sweets, die geklaut wurden ebenfalls einen trinken.
      edit: wird das als Inhouse gespielt oder mit T Mann stacks im public?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von #Sunzi ()

      RIP in Peace Saruman
    • Wenn wir wirklich so viele sind würd ich vorschlagen, dass einfach alle in einen ts-channel kommen!
      Wird dann zwar laut und unübersichtlich, aber das sollte doch eigentlich schon passen..

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • ja ich würde sagen einzelne 5er teams. wenn nicht teilbar ziehen leider die, die sich zuletzt angemeldet haben den kürzeren. oder coachen und warten bis einer aussteigt oder ähnliches.
    • Ich würde noch einen Caster ins Boot holen, der selbstverständlich mittrinken muss, aber für den besondere Regeln herrschen. Falls der Caster das nicht möchte springe ich als Cocaster ein und betrinke mich für ihn.

      Dann glaube ich wieder, dass jedes Mal einen Kurzen zu trinken wenn ein Spieler Candies heranbringt doch ein bisschen heavy ist. Ich habe mit dem Trinken einige Erfahrung, besonders Kurze in kurzer Zeit zu trinken und ich glaube das ist ein wenig zu viel. Es geschieht doch bestimmt, dass jede Minute mindestens ein Mal einer etwas zurückbringt. Und nur jede Minute wäre ein schlechtes Spiel. Das sind 16 Kurze, ergo 320 ml Schnaps, ergo fast eine halbe Flasche Wodka! In 16 Minuten!

    • Endlich mal einer der Trinkspiele mit genügend Verstand und Seriösität angeht!
      Einfach gut dieser Matlok :thumbsup: Würde deiner Stimme beim Cocasten auf jeden Fall gerne lauschen :love:

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Ich sehe gerade, dass ich an beiden Tagen arbeiten muss. Wird also leider nichts mit der Cocastsauferei. Hab mir es extra so gelegt, damit ich für den Darmstädter Stammtisch frei habe. Irgendwo muss man halt zurückstecken.
    • Matlok schrieb:

      Ich sehe gerade, dass ich an beiden Tagen arbeiten muss. Wird also leider nichts mit der Cocastsauferei. Hab mir es extra so gelegt, damit ich für den Darmstädter Stammtisch frei habe. Irgendwo muss man halt zurückstecken.

      ds.de kann so ein einzelnes Leben schon stark in Anspruch nehmen ;)
      Man kommt ja praktisch zu nichts anderem mehr^^
    • also ich würde dann vorschlagen, dass man sich dann am donnerstag ab 17:30 bis 18:00 im dotasource ts trifft. und dann schauen wir wer alles da ist und formen die einzelnen teams.
      ts daten, server: dotasource.de
      pw: dota12

      edit, wir haben unseren eigenen channel dafür, ganz unten aufm server. danke nemuru <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deep Action Penetrator ()

    • ALSO!
      Fas am Start um eure Sauferei zu casten. Ich bin mit im Boot (mfg erst nächste Woche Donenrstag arbeiten) und agiere als Cocaster. Da ich so ziemlich keine Knowledge habe fungiere ich als Säufer/Partymacher. Das heißt ihr müsst euch noch Saufregeln für den Cocaster bis Donnerstag ausdenken. Das wird super!
    • Und ich hab am Freitag um 10 vor 8 die letzte Physik LK Stunde vor meiner letzen regulären Klausur :fresse:

      Freu mich dennoch ungmein! Auf das es ein harter Abend wird! =)

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • also wie gesagt bis 18:00 sollten sich alle im dotasource.de ts einfinden, daten im startpost. ich werd ab 17:30 da sein und schonmal den ein oder anderen vor trinken :)
      wie wir die teams einteilen weiß ich nicht, entweder nach symphathie, oder wenn wir es randomen wollen öffnen wir einfach eine lobby und drücken auf shuffle players und bestimmen so die teams.

      matlok könnte entweder nach den selben regeln wie wir, geteilt duch 5, trinken. oder jedes mal wenn einer von roshan getötet wird o.ä.