Diretide Trinkspiel Anmeldungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wann wird getrunken? 29
      1.  
        für jeden eigenen tod (18) 62%
      2.  
        für jedes erfolgreiche stealen vom gegner-korb (8) 28%
      3.  
        für jede erfolgreiche verteidigung (2) 7%
      4.  
        für jeden tod durch roshan müssen alle trinken (15) 52%
      5.  
        jedes mal wenn man seine ladung candys zurück bringt (8) 28%
      6.  
        wenn der gegner brood pickt jeder 2 (3) 10%
      7.  
        wenn einer einen triple kill oder mehr schafft, müssen alle anderen trinken (13) 45%
      8.  
        Buktus muss trinken (12) 41%
      kleine umfrage zu den regeln 2-3 davon sollten dann übernommen werden.
      und dann noch super idee von THC-Verächter: Quicktime Events. läuft folgendermaßen ab.
      jeder macht sich die selben phrasen ins chatwheel und dann wird random (am besten durch einen coach wenn wir einen haben) eine der phrasen in den chat geschrieben und jeder muss so schnell wie möglich die selbe phrase mittels chatwheel eingeben. jeder der daneben greift und der letzte, muss trinken.

      wär halt echt super wenn wir dafür einene coach finden (zur not auch shrodo).

      edit: wenn wir keinen coach finden, schlage ich vor, jedes spiel darf ein spieler der initiator sein und darf dann random pro spiel 2-3 mal das chatwheel event starten.
      hab mal ein chatwheel zusammengestellt, bild im anhang.
      Dateien
      • chatwheel.jpg

        (73,21 kB, 91 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Deep Action Penetrator ()

    • eigentlich nur das mit dem chatwheel, und vielleicht die leute daran zu erinnern, dass sie jetzt trinken müssen.
      coach war ja ursprünglich für leute gedacht die keinen slot kriegen aber trotzdem mittrinken wollen bis einer aussteigt oder so.
    • Nabend zusammen,

      mich kennt hier zwar keiner, weil ich hier seit längerer Zeit eigentlich nur lese und nichts poste aber ich würde morgen auch gerne dabei sein ;)
      Schreibe morgen bis 18:45 eine Onlineklausur käme dann aber danach auf'en Ts, wenn auch unbekannte Stimmen erwünscht sind.
    • mit morgen meinst du nicht mittwoch sondern donnerstag richtig?

      aber klar jeder darf mitmachen, nach jetzigem stand wären wir mit dir für donnerstag 14 wenn alle erscheinen. sollten allerdings z.b. genau 10 kommen würdest du den kürzeren ziehen, da du dich als letzter angemeldet hast.

      @quamquam leider können wir keine leute im ts dulden die nicht mitspielen, das würde jairgendwann zu laut werden. aber es gibt ja einen cast und die caster werden bestimmt auch mal ins teamspeak switchen um die stimmung dort einzufangen und einen mit uns zu trinken.
    • FrozenAnanas schrieb:

      Nabend zusammen, mich kennt hier zwar keiner, weil ich hier seit längerer Zeit eigentlich nur lese und nichts poste aber ich würde morgen auch gerne dabei sein ;)

      Mensch Waldschlampe... du holst hier glatt noch die letzten Seelen der verkappten Alkis aus den Untiefen des Forums. wp wp :D

      Spoiler anzeigen
      No Offense natürlich gegen dich Ananas. Aber den ersten Post im Forum darauf zu verwenden, dass man gerne Sauf-Diretide mitspielen würde ist schon mal ne Ansage. :thumbsup:
    • Leider keinen Vote mehr für Buktus trinkt übrig gehabt =(
      Ich werde dann mal heute Nachmittag einkaufen gehen. So ne Flasche Korn geht halt immer!
      Kann auch sein, dass ich nicht sooo lange dabei bin und dann gegen halb 11 - 11 aussteige. Muss wie gesagt am nächsten Morgen früh raus...
      Wird aber gut!

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • TripperK schrieb:

      Also jetzt Donnerstag oder was? Freitag nichts? :o

      Wer Donnerstag nicht kann, darf sich ruhig auch selbststandig für den Freitag organisieren, hindert euch niemand daran ;)
      Die Chance zusammen mit tripperk und wolleesel zu trinken sollte man sich nur mit driftigen Gründen entgehen lassen.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Also, was ich mir als Cocastsäufer gedacht habe ist folgendes:

      Ich halte Bier und Schnaps bereit. Einen Schluck Bier trinken muss ich...
      ...jedes Mal wenn einer stirbt.
      ...jedes Mal wenn der Candytopf eine 5er Marke übersteigt, auf beiden Seiten (bei 30, 35), aber nicht wenn ein Topf schon einmal bei dieser Marke war (also trinken bei 30, wenn dann ein Candy geklaut wird und wieder reingeschmissen, muss ich nicht trinken).
      ...jedes Mal wenn jemand durch einen Rosh-Sunstrike stirbt.

      Einen Schnaps muss ich trinken wenn...
      ...jedes Mal, wenn Rosh in den ersten 16 Minuten einen tötet
      ...wenn Rosh zum 5. Mal getötet wird
      ...bei einem Teamwipe

      Als absolut krass-widerliche Regel und auch nur, weil ich euch gerne habe, folgende Zusatzregel:
      Falls es ein Rampage gibt trinke ich ein Glas Colabier auf Ex.

      Ich werde versuchen eine Webcam zu stellen, aber mein Upload ist so schlecht, dass bereits Fas es bezweifelt dass das was wird. Wehe es macht einer ein Rampage! :cursing: