Diretide Trinkspiel Anmeldungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei mir setzt jetzt der Kater ein, muss aufpassen, dass ich nicht den quirian mache. Seminartreffen war kein Problem, der Brasilianer auch mit einer guten Arbeitsmoral am Start. Erstmal ne schlafen, das geht sich immer aus.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Man was war ich gestern voll. War auch glaube irgendwann einfach verschwunden. Mein 2ter Bildschirm war ausgefallen, weil der Stecker am PC sich gelöst hatte, war aber in diesem Stadium nicht in der Lage dieses Problem zu beheben.
      War aber doch ein ganz lustiger Abend.
      Shoutout an:
      Laura
      Mätlok, der imba Coach
      Midna, der stillere Coach
      Operation Alabama
      eigentlich an alle

      edit: Ich warte Sehnsüchtig auf VODs

      editedit: Halbe Flasche Jäger ist weg.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von #Sunzi ()

      RIP in Peace Saruman
    • war super lustig :)
      irgendwann ab 23:00 uhr ca hat mein kopf das wilde durcheinander aufm ts nicht mehr ausgehalten und ich bin ausgeschieden.
      nachts bin ich immer wieder aufgewacht und hab iso sport getrunken um dem kater vorzubeugen, klappt ganz gut.
      aber ich hab auch "nur" ca. ne 3/4 flasche vodka getrunken... ich muss zugeben gegen ende habe ich nicht mehr jedes mal mitgezogen, wenn ich eigentlich hätte trinken müssen. sry brüder, aber ich bin ja auch nicht an alkohol gewöhnt^^
    • Verdammte Axt - Jungs war das geil :D
      Leider Gottes war der (bereits gepostete) Wein wohl doch 2-3 Euro zu günstig. Habe mordsmäßige Kopfschmerzen. :|
      Nachdem ich dank der epischen Nacht-Stacks auch erst um halb 5 im Bett lag und dann schon um 10 von den Handwerkern geweckt wurde, bin ich ziemlich im Eimer.

      @Matlock: WTF, wieso kam denn der Batman nicht? Musste dich zwar zwischendurch im TS immer mal wieder auf -80 Dezibel stellen, damit es erträglich für die Ohren war, aber den Batman hätte ich doch gerne gesehen.! :love:

      @Kim_Peek / Chuck / Eazy / Sleepy: Wart mir bei den nächtlichen Premieren-Stacks alle sehr sympathisch (auch wenn Chuck offenbar dank Weed nicht viel erzählt hat). Gerne wieder. :) Ich hoffe, mein Bristle hat nicht abgeschreckt :chinese:

      @Buktus: Beste Lache der Welt - aus tiefstem Herzen. Für sone Lache brauchste echt den richtigen Klangkörper, sonst geht das nicht. Ich war jedes mal gezwungen mitzulachen(Okay, Zagdil & twoplay zählen nicht mit ihren Alien-Lachen)

      Jetzt erstmal langsam wieder klarkommen. Muss heut noch arbeiten -.-

      Cheers

      PS: Laura fand es btw lustig, hat aber nicht vor, waldschlampes vehementer Aufforderung des "TITTEN ZEIGENs" nachzukommen. Sie war jedoch geknickt, dass ich "lieber mit meinen Internetfreunden saufe" als mit ihr Tv zu schauen. :( Naja, da muss man halt auch mal hart sein - immerhin war sie mir beim Wein ja noch behilflich. Aber oft kann ich mir das nicht erlauben, sonst geht die Sexualmoral in den Keller. :thumbup:
    • Deep Action Penetrator schrieb:

      oh nein ich hätte mir denken können dass sie mithört, wenn wir n echo von dir hatten :D

      Hat sie nicht und ich hatte nur ein Technikproblem mit meinem Headset (keine Boxen!!), deswegen zeitweise das Echo. Sie hat aber zwischenzeitlich mitgekriegt, dass sie Thema von Buktus' Trinkanekdoten war. :thumbsup:

      Es ging übrigens später am Abend das Gerücht um, dass da was im Busche sei. Sie war früh im Bett und du warst plötzlich und kommentarlos weg. Habe mir aber nicht die Mühe gemacht und nachgeschaut. Ich hoffe, du warst nicht da. :cool:

      Spoiler anzeigen
      Wenn doch hoffe ich, es war wenigstens gut! :|
    • Okay Jungs... Schule ist mittelmäßig gut überstanden. Entschuldige mich dafür nicht mehr so lange da gewesen zu sein.... Das um 6:20 aufstehen war halt im Hinterkopf.
      Hab an dem Abend übrigens ne Flasche Doppelkorn und ein paar kurze Kochmetaxa(5,50€ die Flasche :thumbdown: ) getrunken. Ging dann schon ganz gut am Ende! MADLOK eh der beste! Hats nicht mehr geschafft der Lobby zu joinen und war nurnoch am eskalieren. Schade das kein Abschiedswort kam =(
      Midna natürlich bester Mann der einfach anfängt zu saugen! :thumbsup:
      Ich seh positiv dem Modbash entgegen! Irgendjemand wird hoffentlich schon nicht da sein. Und dann zeig ich euch mal wie viel besser ich die Supportrolle ausfülle als dieser Matlappen!!!

      Heute Nacht wurde ich übrigens von einem Traum geplagt. Er enthielt eine Laura und ne Flasche Wein... Ich bitte um ein Bild damit ich beurteilen kann ob dieser Traum an die Realität rankommen könnte :whistling: Außerdem war ich Römer...

      Das schlimmste kam heute allerdings so um 6:45. Stand gerade unter der Dusche da merk ich das der Darm drückt... Nicht sicher was kommen sollte. Auf der Toilette war ich mir dann ziemlich sicher das das ganze mit dem Alkohol und nem Liter Naturtrüben Apfelsaft zusammenhängen musste... Hatte nicht viel gegessen und das kam dann garnicht gut an. Sah am Ende aber fast gleich aus :thumbup:

      Ich freu mich schon auf Wiederholung... Diesmal sollte Matlok aber etwas gemächlicher mit uns anfangen :D

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Buktus schrieb:


      Heute Nacht wurde ich übrigens von einem Traum geplagt. Er enthielt eine Laura und ne Flasche Wein... Ich bitte um ein Bild damit ich beurteilen kann ob dieser Traum an die Realität rankommen könnte :whistling:


      Anbei das Bild für deinen Vergleich! Ich hoffe, es kommt grob hin.



      Spoiler anzeigen
      Laura will nicht, dass ich ein Foto von ihr poste. Dabei hatte ich ihr Gesicht sogar auf dem Pic schon verfremdet. :pinch: Sorry Bro - no fap like this!
    • Wow erstmal den ganzen Tag kein Internet gehabt, danke Telekom! :cursing:
      Gestern war wie oft genug erwähnt total awesome.
      Shoutouts gehen raus an waldschlampe für die Idee, Mettlock für den lautesten TS-User und geniale Mimik auf dem Stream, Midna für den Stream, Laura fürs Flasche öffnen (oder Anleitung geben), Buktus fürs Preisen und erneute Anstoßen auf diese Aktion, jeden Coach für die unermüdliche Hilfe dem Team das Gewinnen unmöglich zu machen, mein Team fürs endlose Verlieren und den "kleinen, dicken" nemuru fürs einen im Tee haben, ohne! mitgespielt zu haben und ofc allen Viewern, die sich den Spaß gegeben haben.

      Das Event war Grund genug sich nächstes Jahr Diretide nochmal zu wünschen.
      mfg :love:
    • Shoutout an alle von euch! Kotol giev Mana! Ich wusste nicht genau was ich erwarten sollte, aber ich hätte niemals, NIEMALS gedacht, dass es so lustig wird! Midna, losthope, Laura, buktus, flyhigh, Chuck, Sunzi(!), DAP, THC und alle die ich vergessen habe. Das wird sich definitiv wiederholen, das verspreche ich euch!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matlok ()