Swiftblade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einfach ein klasse Held :D

      Wie skillt ihr ihn? Ich bevorzuge folgende Skillung:
      LvL 1, 3, 5 und 7: Blade Frenzy
      LvL 2, 4, 8, 9: Way of the Sword
      LvL 6, 11, 16: Swift Slashes
      LvL 10, 11, 12, 13: Counter Attack

      Items kauf ich folgende:
      Enhanced Marchers
      Staff of the Master (verstärkt Swift Slahes)
      Wingbow (Attackspeed und -damage)

      Was haltet ihr davon? Macht man da was in besseren Spielen anders?

      Gruß
    • da der ja im endeffekt der bm aus dota is, würd ich sagen entweder frenzy und stats oder frenzy und counter attack am anfang... crit ewrst später wenn man auch genug dmg macht das der was bringt..
    • Da swiftblade am anfang das nötige Mana fehlt ist attribut bonus schon die bessere Wahl. Auch HP schadet ihm fürs Earlygame nicht. Crit finde ich erst ab vernüntigen Items wirklich effektiv und Counter Attack ist auch nicht so das wahre.
    • leider hautn das mit deinen Items gar nicht hin ;)

      Du kaufst dir früh den STaff, hast aber eigentlich noch gar keinen Dmg den du an den Mann bringst. Also wozu 2 mal mehr springen, wenn eniger bei rumkommt, als wenn du mehr Dmg hättest?
      Alleine um die Lane leichter zu halten mit einem Lifetube empfehle ich dir ne Runed axe zu bauene. Life und Manatube brauchst du sowieso dringend, da dein Mana sonst einfach suckt und Dmg soweiso. Der Splash hilft dir enorm zu farmen und stackt dabei wunderbar mit crit. Viele Helden die einen Crit haben sind gut mit einer runed Axe das aber nur nebenbei.
      Nun stehst du an der Schlüsselstelle des Spiels und dein nächstes item soltlest du je nach Gegnerlineup aussuchen.
      Unser Problem: Low life.
      Entweder wir solven das jetzt mit einem Staff of the Master, was ich allerdings ndoch immer noch recht früh finde, aber jetzt auf jeden fall machbar, oder wir gehen auf ein Bkb, was uns nach einem gut gesezten Ulti + Frenzy ewig Magieimmun macht, dennoch aber mehr in Cws zu empfelhen ist, oder wir holen uns Lifesteal. Meine bevorzugte Alternative.
      Wir rennen dann zwar immer noch mit Low Life rum, haben aber durch recht guten Dmg output + Cir tgute chancen im Kampf drinnen zu stehen. Einzige Schwäche dann sind natürlich Disabler. Die sollte man versuchen mit Frenzy zu Dodgen.
      Jetzt wirds witzig. Dir steht offen:

      Staff/Lifesteal/shrunken/shieldbraker!/Mkb/Wingbow/ evtl Breastplate.

      Du hast ab da viele möglichkeiten. Jetzt heißt es DMG DMG DMG und mit Lifesteal und Shrunken einfach reinstellen. WEnns soweit überhaupt kommt, ist aber momentan möglich =)
      Hoffe ich konnt helfen

      Lg
      S_M
      Macht der Merkurnebel, Mach auf!

      P3RP3TO: Ich wohn auf nem Berg...
    • Hey Harry, Willkommen im Forum und Wilkommen bei den HoN Spielern.

      Was meinst du mit Natürliche Stärke? ^^
      Ich denke du wirst dich schnell in die Materie einarbeiten und bemerken, dass die Begriffe die du benutzt so kein anderer benutzt =) das is aber weiter ja auch überhaupt net schlimm. du schreibst, du setzt auf Hp-Raub. Das nennt man Lifesteal. Einfach alles verenglischen macht vieles besser ^^ Lifesteal bringt dir aber nur dann wirklich viel wenn du einen gewissen Schaden machst und auch ein gewisses AS (Attackspeed=Angriffsgeschwindigkeit) hast, da sonst wenig bei rumkommt, was du klauen kannst. Daher brauchst du zuallererst ein Item was dir Schaden gibt.Wie oben erklärt z.b. Runed Axe.
      Du sprichst Mana Wiederherstellung an (Mana-Reg) aber ich bin mir gar nicht sicher wofür? ^^ Mit swift hast du selten Mana Probleme ausser vl. im Frühen Spiel (Early) und da gleich ein Manatube das eigentlich aus.
      Von daher, versuchs mal anders zu bauen und genieße eventuelle Erfolge ;)

      Lg
      S_M
      Macht der Merkurnebel, Mach auf!

      P3RP3TO: Ich wohn auf nem Berg...
    • Itemwahl und Skill sollte immer abhängig vom gegner und besonders vom eigenen spielstil gewählt werden ...
      es gibt für die wenigsten helden einen allgemeinen perfekten skill und itembild... Passe dich deinem charakter an so wirst du am schnellsten erfolgreich
    • Hallo Leute!

      Ich hatte noch keine Möglichkeit das Spiel zu spielen, also frag ich doch gleich mal, da hier eine ItemDisko(sions)Kugel leuchtet:

      ist es so, dass jemand, der wirklich Schrott beim Heimshop kauft gegen jemanden mitn dicken RezeptItem rumläuft verlieren, oder könnte man mit Schund auch einen gescheiteren Spieler mit der groben Kelle und Anlauf über die Wupper schicken?


      PS Attackspeed+Dmg+Leech, das war doch schon in DotA so?^^


      Gruß de Heuchler
    • Noch ein Wuppertaler? o_O

      Rezeptitems sind halt nichts wert. Nur Rezepte halt. Da es aber bei HoN empfohlene Items gibt, kann man sich da nicht wirklich verkaufen, ausser man ist so Stur und kauft sich was sinnloses. Nur dies grenzt dann an Dummheit.
    • Gegen swiftblade hat im späteren Spiel keiner mehr eine Chance im 1v1... Natürlich isses net grad klug, allein rumzurennen, aber selbst zwei Leute dürfte der noch wegcritten mit seinem parry + crit + ulti(in der ultiphase ist er auch unverwundbar, oder?)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher