Crafting - How to

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei den nicht handelbaren ist mir aufgefallen, dass wenn du den Gem raushaust aus den Teilen, sie dann auf ein Mal tradebar sind o_O Wurde aber vielleicht gefixt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()

    • Um mich mal ein wenig Genauer auszudrücken:


      Es geht um dieses Item. Hab nachträglich den das Assist Gem reingepackt, hat aber noch keine Assists gezählt. Ist es möglich, dass die Corrpupted Items ein wenig verbugged sind?
      Vielleicht hat ja wer ein ähnliches Problem.
      RIP in Peace Saruman
    • Folgendes Problem.
      Habe so eine Augment Rare Item Rezept (einige Rares zu nem Mythical) gemacht und folgendes Item bekommen:

      Wie man sieht, ist es zwar tradeable, aber eben nicht marketable. Habe extra aufgepasst, keine "not tradeable" items zu nehmen. Man wird ja auch gewarnt, wenn man solche Items zu craften benutzt.
      Aber wieso ist es jetzt "not marketable" ???
      Sind gecraftete Items nie zum verkauf freigegeben?...
      Wenn ich das Ding nicht verkaufen kann, muss ich wohl oder übel DSde das Ding spenden. AdventsKalender 2014 oder so.
    • Das Item gehört zu neueren Items. Es werden erst Items für den Marktplatz freigeschaltet, wenn diese von der DropList rentfernt werden, bzw. wenn Valve es so will. Sie wollen die neuen Sets ja erst noch für teures Geld verkaufen, bevor diese für Pfennig beträge im Markt vertickt werden.
      wow nemuru du
      RIP in Peace Saruman
    • Habe mal noch ein paar grundlegende Fragen zum Craften:
      Wenn ich einen Master Artificer's Hammer auf einen unusual Courier wirke, entferne ich dann sofort beide Gems (Effekt und die Farbe) oder nur eines von beiden. Wird der Courier auf jedenfall zerstört, wenn ich den Hammer einmal auf ihn wirke?

      Nun noch eine Frage zu "not Tradeable":
      Wenn ein ein Kinetic Gem welches "not tradeable ist" in ein Item packe, wird dieses ja auch "not tradeable". Was passiert, wenn ich das Gem dann wieder herausnehme?
      Gilt das gleiche Gesetz für Name Tags und Description Tags, dass die Items dann "not tradeable" werden?
      RIP in Peace Saruman
    • Zu 1:
      Du bekommst beides und Courier ist weg. Hammer nutzen heißt direkt alles rauszunehmen, auch beim normalen. War zumindest früher immer so.

      Zu 2:
      Sollte not tradable bleiben, kannst es aber testen.

      Beitrag von #Sunzi ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Was passiert, wenn ich auf einen Unusual Courier ein zweites Ethereal Gem reinpacke? Dass man es reinmachen kann habe ich mir grad selber bestätigt. Will aber wissen, wie es danach aussehe, bevor ich mir meinen Courier verscheiße.

      Ansonsten schickt mal bitte wer eine Kontaktmöglichkeit, wie ich am besten Matthe erreichen kann. der scheint ja Ahnung zu haben.


      Ich poste einfach mal die Antwort von Matthe. Vielleicht hilft das ja noch anderen.

      Hoi,

      Der neue Effekt überschreibt den alten.

      Angenommen du hast:
      - Unusual Courier A mit Effekt A
      - Unusual Courier B mit Effekt B

      Du zerstörst Courier A um an Effekt A heranzukommen. Du packst nun Effekt A in Courier B und zerstörst/überschreibst somit Effekt B.

      Du verlierst somit Courier A sowie Effekt B und übrig bleibt:
      - Unusual Courier B mit Effekt A

      Gruß,
      matthe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von #Sunzi ()

      RIP in Peace Saruman