Problem mit Animationen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit Animationen

      Hi.
      Bin relativ neu mit dem SFM und habe ein paar Probleme mit den Hero Animationen. Da die Heroes aus mehreren Teilen bestehen habe ich keine Ahnung wie man die Teile so zusammenfügt, dass sie auch eine Sequenz bilden die alle Körperteile in Bewegung bringt. Ich kann nur eine Sequenz bei dem Body Part auswählen, allerdings bewegt sich dann z.B. der Kopf oder die Haare nicht mit. Hoffe jemand kann helfen :)
    • Ich erklär die noch kurz die funktionsweise des Scriptes:
      -Du lädst alle Body Parts eines Heroes
      -Achte drauf, dass der Hero Name vor jedem Part steht z.B.
      -Wenn bei einem Teil der Hero Name nicht beisteht, musst du es Manuel unbenennen. (Einfach den Helden Namen davor setzen)
      -Mit dem Script kannst du auch die alternativen Cosmetical Items dem Held anfügen.
      -Hier musst du aber den den Body Part immer manuel unbenennen.
      -Skript benutzen

      Wenn du den Held wieder löschen möchtest, benutze zuerst das 2te Script, was dabei war um den Held wieder auseinander zu nehmen. Sonst bleiben nach dem Löschen die einzelnen Parts sichtbar und lassen sich nicht enfernen.
      RIP in Peace Saruman