hi all

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi @ all hier im Forum^^

      Mein Realname ist Dennis und ich bin 16 Jahre. Wohnhaft im schönen Norden Deutschlands, Mecklenburg Vorpommern.

      Also ich spiele DotA ca. seit dem Erscheinen der version 6.37
      Meine lieblingsheros sind zur Zeit: Venge, Oger Magi und Drow

      Habe bis jetzt nur in pubbys gezockt, und habe leider noch keine clan Erfahrung, habe mir jetzt aber vorgenommen welche zu sammeln :)

      Also ich habe mir das Forum mal genauer angesehen und ich muss gestehen : BOAH !!!!
      Besonders begeistet haben mich die vielen guten Guides über die Helden. :ok Großes Lob an alle die die Guides verfasst haben.

      So ich hoffe wir werden eine gute Zeit zusammen haben. :blume

      Mfg
      Travox

    • Schön dich auch mal hier zu sehen.
      Die Guides sind bei weitem nicht das beste hier.
      Wir haben:
      • Imba Offtopic und Funstuff Ecke :konfus
      • Kuhle Mods :)
      • Phöse Admins ;)


      Na dann, gl hf

      ///Face: dawn, Eres war schnelle ;P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()

      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Hi, viel Spaß hier im Forum. Lass dich net runterkriegen :)

      BTW: geile Sig eres

      //eres: wollte net spammen darum vergewaltige ich deinen post: Jo geil wa? Vorallem BIN ich zuverlässig =) in letzter ZEit versage ich in so vielen sachen^^

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • ich will ja jetzt keine werbung machen aber :D
      wegen clan erfahrung kannse gerne wenn du lustig bist bei uns reinschnuppern .
      komm einfach mal abends in channel clan gap sind nämlich schwer im (active) member mangel aber hauptsche is natürlich das alle nett zueinander sind und immer freundlich bleiben :knuddel
      mehr gibts im "clan und spiergemeinschafften" topic ach ja will nich nur werben^^

      viel spaß hier im forum und natürlich weiterhin viel spaß mit dota :))
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • danke an alle für die herzliche Begrüßung

      @king-slash: nettes angebot von dir aber ich bin auch grad am aufbau für einen clan beteiligt << IMBA >>. Da wir beide noch member suchen bzw. noch nen clan aufbauen wolln können wir uns ja vllt. zusammen schließen und irgendwie ein Kompromiss finden (namen, leader, shami etc. ) will jetzt aber nicht zu weit auschweifen, da das ja nicht viel mit dem Topic " Vorstellung " zutun hat. ;)

    • hallo und herzlich willkommen, lies dir alle guides durch auser meinen...hab letzens mit potm abgesuckt und bin schokiert o_O



      PS: Eres du acc hacker o0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

    • also nochmal zur sache mit dem clan travox adde mich im bnet als friend oder schreib meinen acc auf er ist

      gap.slash

      und quatsch mich an ich denk die leute aus meinem clan (die da sind^^)
      und meine freunde helfen sich gerne bei deiner clangründung wir sind selber einiges gewöhnt (nach 5 maligem misserfolg und 3 monaten warte zeit einen clan zu gründen :D)
      und ich hoffe das du erfolgreicher wirst mit deinem einstieg^^
      ps vllt können unsere clans partner clans werden aber das steht noch in den sternen^^ will ja nich den sinn des threads weiter ausdehnen von daher gl hf und nach hilfe fragen ist keine schande :)
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Original von Gam3r
      hallo und herzlich willkommen, lies dir alle guides durch auser meinen...hab letzens mit potm abgesuckt und bin schokiert o_O


      PS: Eres du acc hacker o_O


      Das ist normal, Mods dürfen das :rolleyes
      Sie können deine Posts editieren und so weiter.
      (Sowas wie Halbgötter sind das 0_o)
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Auch von mir ein herzliches Welcome ;)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • HeyHo viel spaß hier
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

      WTF ränge im hiphopper sein :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher