Wo ist TakeTV ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo ist TakeTV ?

      Hiho, weiss jemand was aktuell bei Take.TV Dota los ist. Vermisse seit nen weilchen deutsche Dota casts obwohl fast täglich was los ist. Die Hoffnung bei mir war wieder recht groß, dass sich hier wieder was etabliert. Aber schon wieder Funkstille, keine casts, youtube accounts tod, keine tweets und nichts auf ihre facebook fansite (ps. ich hab kein fb account).
    • naja, schon eine wischi waschi aussage. dann haetten sie garnicht zu take tv gehen sollen, wenn sie eh nicht von da casten koennen. MLG wäre eine sinvolle möglichkeit, da es ein ganzes turnier ist an ein wochenende. Die reise haette sich gelohnt. definitive haben saga und epi mehr gecastet als sie von zuhause gecastet haben.
    • Gib ihnen doch erstmal ein wenig Zeit. Es ist neu gegründet, lass das Team sich erstmal finden und dann gibts ein Go. Mein Gott, wir reden hier von 2 Leuten, die eben nicht alles, was sie momentan haben über Bord werfen, um sich jeden Abend in das Studio zu hocken und random pub stack AvsB zu casten.
      Ich finde, dass beide Seiten das bis jetzt gut gemacht haben und sich da in ihrem Tempo rantasten sollen.
      Also keep cool, da kommt sicher noch was. Kein Grund so eingeschnappt zu reagieren.
    • Finde er recht hat. Die haben immer wieder gesagt da kommt hier und da etwas neues, aber zu sehen war bis auf 2-3 Cast + ein paar folgen How to Dota nichts. Aber das ist nicht schlimm, solange die mal was sagen würden. Die Communication von TakeTV erinnert an die von Valve, man bekommt nirgends Infos ob ein Turnier gecastet wird oder ob mal wieder ein How to Dota ausfällt. Ich meine einfach mal eine News auf deren Website zu verfassen oder hier ein Thread zu eröffnen oder was auch immer, kann doch nicht soo schwer sein.
    • @ikari: Du darfst nicht vergessen dass die momentanen Turniere alle ihr Caster haben und niemand anders das casten darf. Aber abwarten was Burak dazu sagt
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~

      Beitrag von ikari_bomber ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • ja das ist ein großes problem. die veranstalter der turniere/ligen wollen die viewer auf den eigenen streams haben und nicht verteilt auf mehrere caster. glaube aber auch nicht, dass saga überhaupt die lust hat jedes räudergame zu casten, denn sich nur die interessantes matches/finals rauszupicken ist sicher auch in absehbarer zeit nicht drin.
      Spoiler anzeigen
      sieh ich sags wie deine bitch, wenn du sie grad verzweifelt mit deinem zu klein geratenen ding versuchst zu penetriern, tut mir leid das ist nicht drin

      Beitrag von ikari_bomber ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.


    • Hey meine Freunde,

      ihr fragt euch sicherlich, wo ich gerade stecke. Momentan ist alles ein wenig verwirrend und der Start ist holprig, und in letzter Zeit gab es nur Spiele von Veranstaltern, die ihre Hauptstreams hatten und keine weiteren zugelassen haben (D2L, Hyper s4, Dreamleague und wie sie alle heißen...)

      Falls sich irgendwas neues entwickelt, gebe ich euch Bescheid.

      Gruß,
      Burak


      eben auf Fratzenbuch veröffentlicht.
      Spoiler anzeigen
      Eben, vor 2 Stunden
      Spoiler anzeigen
      wollte es trozdem mal posten
      RIP in Peace Saruman

      Beitrag von Floyd ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • SagaN9ne schrieb:

      berechtigter und guter einwand. ich werde dazu sehr bald was schreiben, lieber gif-meister ikari


      Wenn man Konstanz in die Sache hineinbekommt, kann man sicherlich auch bei den deutschen Casts sehr hohe Zuschauerzahlen erwarten. Ich würde mir ja wünschen, dass sich deutsche Casts neben dem englisch- und russischsprachigen etablieren.

      Ich bin ja persönlich noch nicht lange auf den Dota 2-Zug aufgesprungen und habe mich wirklich gefreut, als ich Godota entdeckt habe. Hat mich auch gefreut, dass du auch mit Casts dort am Start gewesen bist und fand das Zusammenspiel mit deinen Cocastern auch sehr gut abgestimmt, absolut top! Weiß nicht, ob du dich erinnerst, aber ich habe deine Casts ja schon in deiner Anfangszeit sehr gerne angehört und hatte da häufiger auch mal Kommentare in deinem Thread hinterlassen. ;)

      Mal davon abgsehen höre ich mir auch deutsche Casts von Fas oder Vash lieber an als irgendeinen englischen Cast. Die machen das finde ich auch gut...und Fas bringt glaube ich auch das entsprechende Engagement mit, um sich auch als deutscher Caster etablieren zu können. ;) OK, aber jetzt schweife ich ab...also, freue mich auf viele, viele deutsche Casts in Zukunft! ;)
    • BladerJoe- schrieb:

      ja das ist ein großes problem. die veranstalter der turniere/ligen wollen die viewer auf den eigenen streams haben und nicht verteilt auf mehrere caster. glaube aber auch nicht, dass saga überhaupt die lust hat jedes räudergame zu casten, denn sich nur die interessantes matches/finals rauszupicken ist sicher auch in absehbarer zeit nicht drin.
      Spoiler anzeigen
      sieh ich sags wie deine bitch, wenn du sie grad verzweifelt mit deinem zu klein geratenen ding versuchst zu penetriern, tut mir leid das ist nicht drin


      Das Ding ist eher, dass die Veranstalter dann wollen, dass man jedes Spiel covert und man sich nicht nur [A] vs NAvi raussuchen darf.
    • Fabbo schrieb:

      BladerJoe- schrieb:

      ja das ist ein großes problem. die veranstalter der turniere/ligen wollen die viewer auf den eigenen streams haben und nicht verteilt auf mehrere caster. glaube aber auch nicht, dass saga überhaupt die lust hat jedes räudergame zu casten, denn sich nur die interessantes matches/finals rauszupicken ist sicher auch in absehbarer zeit nicht drin.
      Spoiler anzeigen
      sieh ich sags wie deine bitch, wenn du sie grad verzweifelt mit deinem zu klein geratenen ding versuchst zu penetriern, tut mir leid das ist nicht drin


      Das Ding ist eher, dass die Veranstalter dann wollen, dass man jedes Spiel covert und man sich nicht nur [A] vs NAvi raussuchen darf.
      THIS! Ich hab was das Thema angeht ja auch sehr viel mitbekommen und wie Fabbo sagt, ein Liga-Admin will vor allem eins, durchgehende Coverage. MaschineTV zum Beispiel bekam damals einige Exklusivrechte nur weil sie versprochen hatten, das komplette Turnier zu casten und es geht immer mehr in diese Richtung. Ich denke jedoch das sich das bei drei Caster einrichten lassen sollte bei TakeTV.

      Da kommt dann allerdings ein eher neues Problem hinzu, nämlich das plötzlich die Turnier-Admins zusätzlich darauf bestehen das nur auf ihrem Stream gecastet werden darf. Also heißt dann der Stream nicht "TakeTV" sondern "Dreamleague German". Die Follower, Subscriber etc. bleiben dann beim Turnierstream und das ist halt wirklich iwie scheiße....
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Liskon schrieb:

      Fabbo schrieb:

      BladerJoe- schrieb:

      ja das ist ein großes problem. die veranstalter der turniere/ligen wollen die viewer auf den eigenen streams haben und nicht verteilt auf mehrere caster. glaube aber auch nicht, dass saga überhaupt die lust hat jedes räudergame zu casten, denn sich nur die interessantes matches/finals rauszupicken ist sicher auch in absehbarer zeit nicht drin.
      Spoiler anzeigen
      sieh ich sags wie deine bitch, wenn du sie grad verzweifelt mit deinem zu klein geratenen ding versuchst zu penetriern, tut mir leid das ist nicht drin


      Das Ding ist eher, dass die Veranstalter dann wollen, dass man jedes Spiel covert und man sich nicht nur [A] vs NAvi raussuchen darf.
      THIS! Ich hab was das Thema angeht ja auch sehr viel mitbekommen und wie Fabbo sagt, ein Liga-Admin will vor allem eins, durchgehende Coverage. MaschineTV zum Beispiel bekam damals einige Exklusivrechte nur weil sie versprochen hatten, das komplette Turnier zu casten und es geht immer mehr in diese Richtung. Ich denke jedoch das sich das bei drei Caster einrichten lassen sollte bei TakeTV.

      Da kommt dann allerdings ein eher neues Problem hinzu, nämlich das plötzlich die Turnier-Admins zusätzlich darauf bestehen das nur auf ihrem Stream gecastet werden darf. Also heißt dann der Stream nicht "TakeTV" sondern "Dreamleague German". Die Follower, Subscriber etc. bleiben dann beim Turnierstream und das ist halt wirklich iwie scheiße....

      Wenn die mit so einem Mist anfangen, sollen Sie die Caster auch dementsprechend entlohnen... (oder passiert das schon?)
      ( •_•)

      ( •_•)>⌐■-■

      (⌐■_■) Deal with it!
    • Kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten, kann mir aber nicht vorstellen das Tobi, LG, v1lat umsonst casten.
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~