[Helden-Idee] Catchy, the Eye-Burner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Helden-Idee] Catchy, the Eye-Burner

    Hi,


    ich möchte euch den alleszerberstenden Catchy, the Eye-Burner Spitzname "Kvef" vorstellen.
    Ich sag euch von vornherein, der Name ist obligatorisch, die Werte optional.

    Eine kurze Geschichte zum Helden:
    Es war tiefster Winter im Sibirien als Sommer in Deutschland war. Während Ausgrabungen in der Arktis sind Forscher auf eine innere Hohlwelt gestoßen, das Schrecken was sie dort gesehen haben, ließ sogar den stärksten Russen zittern.
    Ein Wesen, unbeherrschbar, ignorant und resistent gegenüber jeglicher Kritik, unzähmbar, starr, sturr und diabolisch.
    Es hat etliche Generationen überlebt, denn durch den verminderten Spin in der Hohlwelt, altert man eben langsamer.
    Er ist ein Strafgefangener, ein abtrünniger des Imperiums. Ein Revoluzzer. Und hat sich der Dire angeschlossen.

    So soll er aussehen:
    Stats:
    Strength - 21 + [1.8]
    Agility - 17 + [2.4]
    Intelligence - 14 + [1.6]


    Affiliation: Dire
    Damage: 45-54
    Armor: 2.43
    Movespeed: 305
    Starting HP/MP: 549/182
    Attack Range: 128

    1. Kommunismusschlag
    Trifft den Gegner mit stählerner Faust. Sein (der Gegner) gesamtes Gold wird auf die Allierten verteilt.
    Skaliert per Level. Je höher desto gerechter wird das Gold verteilt.

    2. Marshallplan
    Deine Allierten kriegen für 3 Minuten einen Buff, welcher ihren Income erhöht, ihre Rüstung und sofern ein Allierter angegriffen wird, wird die Magieresistenz angehoben. Alle zehn Sekunden nimmt der Schaden um den Faktor 1,3 zu.

    3. Eiserner Vorhang
    Erhebt eine innerdota'sche Grenze. Die Grenze geht direkt durch den Fluß. Niemand kann diese Grenze überschreiten.
    Jedoch darf jedes Team einen "Spion" auserwählen, welcher verdeckt im gegnerischen Bereich agiert.
    Skaliert per Level durch Wirkung des Spions und Dauer.


    DAS ULTIMATE
    4. Verlust der Staatsangehörigkeit
    Gegnerische Units verlieren ihren Status als Feind und sind von nun an neutral und können weder angreifen noch sich verteidigen.
    Skaliert durch Dauer und Anzahl der Gegner, die staatenlos werden können.



    Was sagt ihr dazu? Was könnte ich optimieren? Genaue Zahlen müsste ich noch gucken. Dürfte aber alles gut skalieren.

    Und einmal abonnieren bitte facebook.com/leafdota

    LerYy schrieb:

    Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
  • scheint mir eine super idee zu sein!!!!!!!!!!
    ░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░
    ░▒▒█░░▒▒▒▒██░░▒▒▒░
    ▒▒████▒▒▒█████▒▒▒▒
    ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
    ▒▒▒Add it now Valve!▒▒▒▒
    ░▒▒░░░░░░░░░░░░▒▒░
    ░░▒▒░░░▓▓▓▓▓▓▒▒▒░░
    ░░░▒▒░▓▓▓▓▓▓▒▒▒░░░
    ░░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░░
    ░░░░░░Cuz It's░░░░░░░
    ░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█▀▀ ░░
    ░█▀▀ ░█▀▀ ░█ ░█ ░░░░
    ░▀▀▀ ░▀ ░░░▀ ░▀▀▀░░░

    Beitrag von Kim_Peek ()

    Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
  • Grund für die Meldung?

    Jeder Skill ist unique und so noch nicht in Dota2 vorhanden.
    Natürlich müsste man die Bezeichnungen der Skills anpassen für die breite Masse um Kommerz zu werden.
    Wüsste allerdings was ihr so denkt.

    LerYy schrieb:

    Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher