Auflösung im Internet Explorer 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auflösung im Internet Explorer 7

    Hallo zusammen ich habe mir heute abend den(?) Internet Explorer 7 gedownloadet und seit ich diese Version habe, habe ich das Gefühl dass die Auflösung im Internet geringer ist als früher :(

    Weiss einer wie man die Auflösung im Internet erhöhen kann oder wie ich wieder die alte Version 6 installieren kann (geht jetzt nähmlich nicht, da die ganze Zeit nur die Fehlermeldung 'Es ist bereits eine neuere Version von Internet Explorer auf dem Computer installiert' kommt)?

    Which character are you test by Naruto - Kun.com
  • zum ie 7:
    koennte es am schriftgrad liegen das du den eindruck hast die aufloesung waere niedriger? ansonsten faellt mir nichts ein woran es liegen koennte

    zum ie 6 [bitte als admin durchfuerhren]:
    1)saug dir das download.microsoft.com/downloa…NT42KMeXP/DE/ie6setup.exe und speicher es z.b. in c:\ie6 [den pfad habe ich unter punkt 2 benutzt, solltest du einen anderen waehlen musst du die zeile anpassen]

    2) start -> ausfuehren und folgendes eingeben
    c:\ie6\ie6setup.exe" /c:"ie6wzd.exe /D:1 /s:""#E"""
    das setup sollte jetzt starten

    3) wie normal durch das setup vom ie6 gehen und ihn installieren


    sollte was nicht funktionieren schreibs bitte hier rein, hoffe ich hab nichts vergessen
    [center] 10111011 10111011 [/center]
  • 1) Ne am Schriftgrad liegt es nicht das hab ich schon überprüft.

    2) Nun ja kannst du das ein bischen genauer beschreiben? Ich hab das ding unter C: \Programme\Internet Explorer gespeichert aber nun weiss ich nicht wo ich das c:\ie6\ie6setup.exe" /c:"ie6wzd.exe /D:1 /s:""#E""" eingeben muss.
    Wenn ich die datei öffne kommt nur die frage "Möchten sie diese Datei ausführen?" und sobald ich sie ausführe kommt die Fehlermeldung 'Es ist bereits eine neuere Version von Internet Explorer auf dem Computer installiert'

    Which character are you test by Naruto - Kun.com
  • drueck auf die windoof-taste und waehl im startmenue "ausfuehren" aus. dort gibst du dann folgendes ein
    C:\Programme\Internet Explorer\ie6setup.exe" /c:"ie6wzd.exe /D:1 /s:""#E"""
    drueck enter und nun muesste der [der hoert sich shice an] ie6 eula erscheinen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von imRa ()

    [center] 10111011 10111011 [/center]
  • Benutzer online 1

    1 Besucher