DotaSource Spendenaktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die ersten 12-24h einer Spendenaktion sind oft die wichtigsten. Ein aktualisierter Balken kann/wird zu einer erhöhten Spendenbereitschaft führen, da man eine tatsächliche Bewegung der Dinge sieht. Natürlich ist eine stündliche Aktualisierung für unsere Zwecke unnötig, aber eine tägliche zu einem festen Zeitpunkt empfinde ich durchaus begrüßenswert.
      Das ist ja jetzt keine Hexerei oder höhere Mathematik, es ist eine einfache Bitte für ein Update, weil es mich interessiert. Solche Daten sind durchaus ein Indikator für die Aktivität des Forums bzw. dessen Spendenbereitschaft und inwiefern bzw. wann das Spendenziel erreicht wird.

      Wie ihr seht habe ich eher ein analytisches Interesse daran. In dieser Hinsicht halte ich die Einwände, "dass es ja erst gestern anfing" für faktisch korrekt, aber nicht für zielführend und am eigentlichen Thema meiner Anfrage vorbei gehend.
      Sollten diese Daten aufgrund des Datenschutzes (was ich für seltsam halten würde aber das ist meine persönliche Meinung) nicht öffentlich gemacht werden, wäre dies natürlich eine andere Sache.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'

      Beitrag von Be4stM4ster ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Malochomei ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von shrodo ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Be4stM4ster ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Crytash, es geht nur darum, dass die Admins nicht 24/7 Zeit haben, und das (wie bei der letzten Aktion) immer so schnell wie möglich aktualisiert wird. Natürlich könnte man sowas auch Automatisiert implementieren, da jedoch zum einen jedem selbst überlassen ist, ob seines veröffentlicht wird, und auch diese Implemntation Zeit kostet, ist dies hier nicht von Belang.

      Dein Anliegen musst du damit leider etwas zurücklegen, bis es soweit ist, und davon dein Wissen dann speisen.

      Beitrag von shrodo ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Eine Aktualisierung kommt in den nächsten Stunden von B2F. Wir werden versuchen täglich, spätestens aber nach zwei Tagen jede Spende einzutragen. Ob die Überweisungen schon aufgenommen werden können (also schon angekommen sind) oder nur die Spenden per Paypal weiß ich nicht.
    • Soooo Leute, sorry für die Verzögerung!
      Das Barometer und die Tabelle ist aktualisiert. Einige sind anonym, da ich keine Info habe ob sie aufgeführt werden wollen. Ich habe bisher die Spender die mir eine PN geschrieben haben oder hier mit ihrem Nick den Betrag genannt haben in der Tabelle veröffentlicht
    • Mmmmh, um Weihnachten rum ist das natürlich ne besondere Kiste... Malcsehen, ob ich diesmal was abzwacken kann.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Crytash schrieb:

      Das ist ja jetzt keine Hexerei oder höhere Mathematik, es ist eine einfache Bitte für ein Update, weil es mich interessiert. Solche Daten sind durchaus ein Indikator für die Aktivität des Forums bzw. dessen Spendenbereitschaft und inwiefern bzw. wann das Spendenziel erreicht wird.

      Ich werde versuchen die Daten so schnell wie möglich zu aktualisieren, 24 Stunden wird das definitiv nicht dauern ;)