Speed gaming Drama| Bitte mit angemessener Skepsis lesen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Speed gaming Drama| Bitte mit angemessener Skepsis lesen.

      speed-gaming.com/index.php?sit…comments&newsID=9&lang=uk

      Alles was in diesem Artikel schreibt muss man mit einer Prise Skepsis lesen. Dieser Mensch ist derjenige, der mal einfach so die Verträge seiner Spieler gepostet hat. Dem man von verschiedenster Seite unterstellt einen Spieler bedroht zu haben. Alles in allem halte ICH PERSÖNLICH diesen Artikel bzw. der Zeitpunkt an dem er veröffentlicht wurde für schäbig, verleumderisch und zumindest Teilweise Unwahr. Speed gaming haben anscheinend schon direkt den Kontakt zu eigentlichen Eigner von Rattlesnake gesucht und dieses Subjekt spricht nicht für sie.

      reddit Thread:
      reddit.com/r/DotA2/comments/1r…_truth_about_rattlesnake/
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Naja, der Zeitpunkt ist der schlechteste, den er sich hätte aussuchen können. Inwiefern der Rest der Wahrheit entspricht muss man sehen.
      Ist ja nicht so, dass genug Teams gerade kein roster haben(DIGNITAS!!!)
    • Er hat wohl auch versucht sie aus allen östlichen/westlichen Turnieren auszuschließen. Dieses Subjekt scheint auf einem wahnwitzigen Kurs zu sein. Vollkommen verlogenes "Etwas".
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Und am Ende sind es die Spieler, die daran leiden. Speed spielt momentan sehr gut, und trotzdem werden sie so gesehen hintergangen und ihr China Aufenthalt ist ungewiss und gefährdet. Egal ob Marcus oder weir Scheiße erzählen (ich gehe davon aus, dass eine Partei lügt, möglicherweise sogar Marcus) geht es da um die Zukunft von 5 Spielern, die finanzielle und organisatorische Sicherheit brauchen, um sich zu "entfalten". Ich fände es extrem schade um Sing und Envy, wenn sie am Ende ohne ein Team da stehen und um ihren Lohn betrogen werden.
    • Alter, das Speed-Gaming-Ding... Weiß nicht genau, mir kam ja das Vorgehen von dem, der jetzt öffentlich aufschreit, schon von Anfang an seltsam vor (Team über Facebook suchen, usw), aber die Geschichte ist schon arg merkwürdig.
      Ich kann mir gut vorstellen, dass es tatsächlich so assige Geschäftsleute in Chinas eSports gibt (wie überall sonst ja auch), hoffe vertraglich ist für die Spieler alles easy genug, dass sie zur Not aussteigen können.
      Vielleicht sollte der "junge, reiche" Investor noch mal angepumpt werden, mit dem Senor Fernandez zuerst bedenken hatte, zusammenzuarbeiten. :D

      Danke auf jeden Fall für den Link, war zuvor noch nie auf deren Website.

      edit by l0sth0pe: in passenden Thread verschoben
      edit by thyL: danke fürs verschieben. 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thyL ()

    • "Marco A. Fernandez" will, nachdem er den erfolg (welchen eigentlich?) von lgd.int gesehen hat, auch ein team nach china schicken ; verhandelt mit mehreren chinesischen unternehmern, lässt sich mit einem gewissen "weir" ein, der bereit ist, die gehälter der spieler so wie ein teamhaus usw. zu zahlen. (von diesem weit kamen auch die zum beginn von rs.int erwähnten 200k $).
      Weir hält sich danach nicht an absprachen, zahlt gehälter zu spät bzw. garnicht usw.
      Marco wird von den spielern verantwortlich gemacht obwohl weir der schuldige ist.
      Marco will sich mit dem text rein waschen von jeglicher schuld und will mit den spielern von speed gaming weiterarbeiten und einen neuen investor suchen.

      ziemlich vereinfacht halt..sollte aber alles wichtige drin sein..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WhiteWidow ()

    • joah und erwähnt gehört dass spieler sowie spielernahe typen sich schon auf reddit und twitter dazu geäußert haben und die allgemeine meinung eher is, dass dieser marco nachdem er gefeuert wurde bisschen dampf ablassen will.
    • Hahahahaha, dieser Typ ist irgendwie nicht zu fassen.
      Nach dem Disaster was die Netolic Pro League im Moment ist, kann ich leider kein Wort von dem ernst nehmen.

      Auch in den Hot_bid Interviews mit EE und Sing2x machen sie so kleine Anspielungen darauf:
      "We have a manager, he's called Marco I suppose"

      "Yeah, our manager was supposed to bring us the shirts but I haven't seen him here. Charlie's from Dignitas is helping us out"
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Bitte mit angemessener Skepsis lesen.

      Danke für den Rat. Sollte man auch vor jeder Tagesschau kurz einblenden.

      Bis jetzt hat sich nur Attentionwhore kellyMILKIES dazu geäußert, wenn jemand ein Statement von einem Spieler findet, kann er es mir gerne verlinken, auch per PN.
      "Hey, I'm really close with the guys from Speed Gaming, i have them in my steam-friendslist"
      Man sollte die Kommentare schon mit Skepsis betrachten, vorallem weil Leute megermad sein könnten, weil er das zu einen so ungünstigen Zeitpunkt postet und Fanboys nicht Speed Gaming underperformen sehen wollten.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • die sollten den typen einfach hinter sich lassen.
      nach diesem ergebnis sollte es kein problem darstellen einen sponsor zu finden.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Ist wie in einem guten Krimi. Man weiß noch nicht ganz wer der Übeltäter ist, aber man aaaaaaaaaaaahnt es schon. :thumbup:
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Marco = exManager Speed Gaming
      Weir = Eigentümer von Rattlesnake/Speed gaming
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'