Speed gaming Drama| Bitte mit angemessener Skepsis lesen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TripperK schrieb:

Und wer denn von diesen omniösen Gestalten???
      Weir oder Marco?? Man kennt einfach keinen der beiden. Aber nette Predictions.

Ich würde mich da jetzt spontan einfach mal nach dem Urteil der Spieler richten. Und EE-Sama scheint laut seinem Twitter den Post von Marko nicht so ganz ernst zu nehmen.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • RTC schrieb:

TripperK schrieb:

Was ist denn Weir für ein Manager, sind die China-Kollegen zufrieden mit ihm?

laut mark hat weir das chinateam disbanded weil sie nix gewonnen haben, also eher nicht ^.^

naja, was heißt hier eher nein? is doch "normal" das man entlassen wird, wenn man nicht das bringt was sich der arbeitgeber vorstellt. ne andere sache ist natürlich wie das abgelaufen ist, verträge etc. aber grundsätzlich kann ich daran nix falsches finden. zumindest nich als anlass für son drama
    • TripperK schrieb:

Ich fand jetzt EEs Tweet ziemlich wertungsfrei. Für mich im Sinne von "Uns gehts gut, alles nur halb so schlimm" oder so.
      Was ist denn Weir für ein Manager, sind die China-Kollegen zufrieden mit ihm?

Ja kann man so verstehen. Ich habe es halt so verstanden, dass er meint "der Gute redet ein bisschen viel, wartet bis sich das geklärt hat."
      Stand hier nicht irgendwo auch, dass EE meinte, die Kontrakte seien Stand jetzt auch noch gültig?
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Marco war Im Gefängnis - wird immer besser
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • [11/10/2013 9:01:51 PM] Mark Kaipi: we got some issues with the players and they still under contract I sent you an email. we are going to update the new lineup soon and I hope MLG can support us with this
      [11/10/2013 9:02:04 PM] Mark Kaipi: in BAN those players leaving with out finishing their contracts from any current or ongoing tournament
      [11/10/2013 9:02:12 PM] Adam Apicella: I saw the email Mark, but I can't comply with that
      [11/10/2013 9:02:20 PM] Adam Apicella: I invited Kaipi to attend based on fan feedback
      [11/10/2013 9:02:21 PM] Mark Kaipi: but the players still under a legal contract
      [11/10/2013 9:02:22 PM] Mark Kaipi: joindota.com/en/news/9859-fy-and-xtt-leave-vici-gaming
      [11/10/2013 9:02:32 PM] Mark Kaipi: we taking actions with ACE
      [11/10/2013 9:02:42 PM] Mark Kaipi: I already spoke with the main owners
      [11/10/2013 9:02:49 PM] Mark Kaipi: and we are able to provide the new line up by tomorrow morning
      [11/10/2013 9:02:52 PM] Mark Kaipi: who will represent speed gaming
    • Der CEO von Speedgaming Marc ist entweder notorischer Lügner und Betrüger oder er verändert die Wahrnehmung der Wirklichkeit durch Drogen, bzw. psychologische Probleme.
    • thyL schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=Lyy83a8dV-U&feature=youtu.be

Wird atm noch von YouTube processed, aber falls das nachher noch einer hören will.

marco redet irgendwie zusammenhanglosen unsinn und weicht ständig den fragen aus...
      gibts irgendwo ne zusammenfassung oder so? oder muss ich mir jetzt ne stunde lang diesen durchgeknallten typen anhören? :|

//holy shit ist das ein kaputter kerl
    • bin nicht ganz durch mit dem vidoe, aber marco scheint an realitätsverlust zu leiden.
      weicht fragen aus, erzählt die ganze zeit wie 'respektlos' alle zu ihm sind, kommt generell rüber wie ein ziemlich unangenehmer zeitgenosse.

// marco ist völlig kaputt im kopf. so richtig durch, der kerl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RTC ()

• wieso verschnwendet ihr eure lebenszeit mit dem speed-gaming drama? zuviel auf reddit unterwegs?
      die jungs spielen gutes dota, brauchen aber wohl einen vernünftigen sponsor. da findet sich sicher was weniger dubioses mit dem ersten platz beim mlg.