Starladder Season 8 Matchday 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Starladder Season 8 Matchday 3

      Wer Bock hat kann heute wieder um 17 Uhr einschalten, wenn Saga und Epi euch durch die Starladder Season 8 führen:

      twitch.tv/taketvdota

      17 CET - 4FC vs NEXT
      18 CET - NEXT vs PR
      19 CET - PR vs SSD
      20 CET - RoX vs PSN
      21 CET - Mouz vs 4FC (Wildcard by 4FC: Zeit steht noch nicht fest)




      Ein paar Social Links
      Hier könnte deine Werbung stehen oder irgendwas mit Saga




      "Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant
    • Werde einschalten, sehe ja gerade 4FC sehr gerne.
      Falls der ingame Sound gefixt ist :cursing:
      Ich höre saGER und Epi ja echt gerne, ist aber echt blöd, wenn man nur einen/2 ingame hört.
      Hoffentlich geht heute alles glatt :]
    • Saga N9ne schrieb:

      Meine liebsten, treuesten ZuhörerInnen:

      Ich war auf dem Weg zum Studio und aufgrund eines technischen Ausfalls hat mein Zug zum Kölner Hauptbahnhof erfreulicherweise 15 Minuten länger gedauert und als geplant, so dass ich die Anschlussbahn zu Krefeld auf 2 (!!!!) Minuten verpasst habe. Ich bin schleunigst zurück und ein sehr guter Freund von mir hat mir sein Auto geliehen. Ich wollte auf die Autobahn Richtung Krefeld aber der Feierabendverkehr war des Todes. Ich bin nächste Ausfahrt raus. Purer Stress für mich.

      Ich hoffe die Games sind gut, und ich werde, falls überhaupt noch nötig, von zuhause aus casten.

      Es tut mir sehr Leid, für alle Unannehmlichkeiten.

      Gruß, Burak
    • Spoiler anzeigen

      c-god \(^_^)/ schrieb:

      Saga N9ne schrieb:

      Meine liebsten, treuesten ZuhörerInnen:

      Ich war auf dem Weg zum Studio und aufgrund eines technischen Ausfalls hat mein Zug zum Kölner Hauptbahnhof erfreulicherweise 15 Minuten länger gedauert und als geplant, so dass ich die Anschlussbahn zu Krefeld auf 2 (!!!!) Minuten verpasst habe. Ich bin schleunigst zurück und ein sehr guter Freund von mir hat mir sein Auto geliehen. Ich wollte auf die Autobahn Richtung Krefeld aber der Feierabendverkehr war des Todes. Ich bin nächste Ausfahrt raus. Purer Stress für mich.

      Ich hoffe die Games sind gut, und ich werde, falls überhaupt noch nötig, von zuhause aus casten.

      Es tut mir sehr Leid, für alle Unannehmlichkeiten.

      Gruß, Burak



      Danke fürs teilen ;)




      Ein paar Social Links
      Hier könnte deine Werbung stehen oder irgendwas mit Saga




      "Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant
    • Solange Saga bei den Topspielen nächste Woche am start ist (und die Soundprobs behoben werden), ist mir das heute egal. :thumbup:

      Werde später trotzdem mal einschalten...jetzt erstmal noch bisschen "arbeiten".... :/
      ( •_•)

      ( •_•)>⌐■-■

      (⌐■_■) Deal with it!
    • Schön, dass da ein bisschen Konstanz reinkommt!
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher