IPad 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin,
      ein Kommilitone hat mich vorhin angerufen und gemeint, dass er im Zuge einer aktuellen Aktion von Apple, sich das neue IPad 5(?) holen will.
      Derzeit besitzt er ein IPad 2. Nun fragte er mich, ob ich Interesse hätte, sein IPad 2 zu 'erben'.
      Ich habe erstmal zugesagt, dass ich mir Gedanken drüber machen würde, weil Ipad schon chillig wäre auf dem Sofa, im Urlaub, bei langen Autofahrten und vor allem in der Uni.

Nun bin ich aber leider eine absolute Null bzgl. Technik und gerade im bereich Apple-Technik. Da erhoffe ich mir ein wenig Hilfe von den Experten auf ds.de. ;)

- Macht ein IPad 2 Kauf im Allgemeinen von technischer Seite her noch Sinn?
      - Gibt s beim IPad 2 mehrere Varianten?
      - Was wäre ein guter 'Freundschaftspreis' bzw. wo liegen die Marktpreise für gebrauchte IPad2?
      - Worauf sollte icha chten bzw. was soll ich nachfragen?

Wäre cool, da mal ein paar Meinungen zu lesen. Suche schon im Internet rum, aber werd da zT nicht richtig schlau draus. :|

Viele Grüße
    • Ich habe mal auf ebay geschaut, welche variante ist es,also damit meine ich speichergroße. auf ebay werden ovp ipads für ca. 250€ verkauft das können 16gb oder 32 gb sein. schwer zusagen was für ein gebrauchtes zahlenm solltest.

technisch ist es natürlich veraltet, aber je nach zweck sollte es okay sein.
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
    • Da du euch fragst ob du dir eins zulegen möchtest , wirst du Vmtl kein power User sein, weshalb dir der stand der Technik denke ich für den üblichen Tablett Gebrauch reichen sollte. Isses n guter Kumpel von dir soll er es die für 60-80 Euro überlassen, ist es n normaler Kommilitone sollte n Preis um die 120€ klar gehen
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Benutzer online 1

1 Besucher