Wie findet ihr das Verhalten von Sony im Bezug auf die PS4?

• Ich glaube, aber das die PS4 sich nicht so gut verkauft hat, wenn man den davon reden mag, weil man kaum eine bekommen könnte, wenn man nicht vorbestellt hat und selbst ne xbob one zu bekommen ist nicht so einfach, obwohl microsoft weniger konsolen nach europa geschickt hat.

ich bin mal gespannt, ob der plan von sony aufgeht oder vielleicht nach hinten losgeht.
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
    • Wovon zur Hölle redest du ? Die PS4 bricht gerade jegliche rekorde und verkauft sich weit besser als die XBO. Und dass obwohl sie bisher auch in gebieten gelaunched sind in denen MS eigentlich stärker ist (UK & US), nicht jedoch wo Sony einen extremem vorteil haben (Japan).
    • @flamer(chrz^) muss sowas sein? ich lese da ein wenig Feindseligkeit mir gegenüber raus. Irgendwie schade.

@akkarin ich sage ja nicht das sony keine rekorde macht und ich stellte die frage, ob ihr plan aufgehen wird.

und wie es scheint tut er dies. knappheit an der ps4 suggerieren. davor noch der kluge seitenhieb richtig microsoft, dass man mit der ps4 nicht überwacht wird usw.

Und sicher sind ein paar 1000 Kunden die zur Xbox wechseln zu verkraften, weil die Masse doch die PS4 haben will und warten wird.

Bisher scheint der Plan von Sony gut aufzugehen.
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
    • verstehe eher nicht warum die ps4 und xbo noch soviele buggs haben. Ich würde ragen, wenn ich soviel für eine konsolen zahlen müsste und sie dann nicht richtig funktioniert. Erinnert mich irgendwie an diablo 3.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • lache sowieso alle aus die sich immer zum release ne neue konsole anschaffen.

1. total unnötig (es sei denn man kauft eine um sie bei ebay teurer zu verkaufen)
      2. is halt einfach nur dumm
      3. wow cod und bf4. much grafik
      4. zu 3. es gibt halt KEINE gescheiten release games. weder auf der xboxone noch auf der ps4.

die coolen leute warten einfach bis märz ca und schauen dann ob es sich lohnt eine konsole anzuschaffen

und die anfangsbugs/fehler sollten dann auch behoben sein.
    • HulkHogan schrieb:

lache sowieso alle aus die sich immer zum release ne neue konsole anschaffen.
      1. total unnötig (es sei denn man kauft eine um sie bei ebay teurer zu verkaufen)
      2. is halt einfach nur dumm
      3. wow cod und bf4. much grafik
      4. zu 3. es gibt halt KEINE gescheiten release games. weder auf der xboxone noch auf der ps4.
      die coolen leute warten einfach bis märz ca und schauen dann ob es sich lohnt eine konsole anzuschaffen
      und die anfangsbugs/fehler sollten dann auch behoben sein.

Pff.... du gehörst vermutlich zu diesen "coolen" Leuten.
      Also ganz ehrlich, ich versteh nicht, wieso man auf diesen leuten so rumhacken muss.
      Hat doch jeder irgendwo seine kleine Macke was Neuerscheinungen angeht.
      Der eine braucht immer sofort das neuste iPhone, der andere sofort den nächsten Teil der Spielreihe, die neuen Fußballschuhe von adidas, die neue Fertig-Sauce von Maggi.... oder eben die neuste Konsole.
      Das kann man imo auch rational nicht wirklich erklären. Dem PUA kannste ja auch schwer rational erklären, dass er erstmal ne zeitlang bei ein und derselben Frau bleiben soll. Der braucht auch immer das neueste Neue. ;)

@TE: Könnt mir auch einfach vorstellen, dass sich einfach jmd bei Sony verkalkuliert hat oder dass es Lieferengpässe in der Fertigung gab etc
    • naja wenn ne neue grafikkarte rauskommt funktioniert die in der Regel zu 95%.

Bei Konsolen gab es bis jetzt immer am Anfang irgendwelche Krankheiten und das in der heutigen Zeit? Haben die Entwickler keine Betatester? Sie sollten wohl langsam genug know how besitzen, um mal ne anständige Konsole beim Release raus zu bringen oder nicht?
      "The only time success comes before work is in the dictionary"