Hier mal ein Pubby

• Hier mal ein Pubby

Ein spannendes, 90min dauerndes Pubby :)

Sentinel:
    up: Slardar, Rigwarl
    Mid: Luna (ich :D ), Rifler
    Down: Spiritbreaker

Scourge:
    up: Lich
    Mid: Warlock, Akasha, leviathan
    Down: Earthshaker

Dauer: 90min

Mode: arem

Es geht weniger um den Skill im Game (^^), sondern mehr darum dass es irgendwie sauspannend war^^
    Lange Zeit geschah nichts und es sah aus als ob es nie endet, dann konnte die Scourge paar Barracks einreißen und es sah dann recht gut für sie aus. Für den Ausgang müsst ihr euch dann schon das Rep anschauen :o
    Leider gabs pubbytypisch wieder paar Leaver.
  • RE: Hier mal ein Pubby

Original von Blitzeratops
    Es geht weniger um den Skill im Game

Lange Zeit geschah nichts

jetzt sag mir, wer sich das anschauen möchte

kaum skill,

langweilig weil nichts passiert,

leaver,

wenn du hier ein bischen geschaut hast hast du gesehen das em suckt und

unbeliebt ist,

Aber es haben sich schon 7 gedownloaded...
    Nach langer Zeit wiedermal Aktiv
  • ich hoste grundsätzlich nur ohne em :> Also mindestens 3 Mal am Tag ist eins offen..
    Das Problem dass viele mit em haben ist, dass es einfach nich richtig DotA ist.. wenn bestimmte Heros schon mit Lvl 5 an 2 Towern vorbeikommen und einen dann kllen... :motz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ullrik ()

• es sind IMMER nicht -em's offen
    das ist also keine Entschuldigung - braucht einfach vllt. 3 min mehr zum suchen.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Meistens wenn ich schau, ist ein ap/ar game offen, wo nur Skandinavier reindürfen (ergo ich werde gekickt). Ganz selten sind regional nicht beschränkte ap/ar games offen (only ger/aut games sind zu 90% apem/arem). Für 3min länger suchen bin ich ehrlich gesagt zu faul^^ -> darum geh ich dann einfach in das nächstbeste, dass gerade offen ist (auch wenns wirklich manchmal scheisse ist wenn lvl 4/5 Chars an towern vorbeilaufen um dich zu killen :o ).
  • ohhhh man der rifle hat ja ma derbst noobig gezockt ^^

da zerstört der das sange&yasha anstatt den ring of health xD

das muss man erst ma bringen xD xD

naja.....geil fand ichs wie alle gesagt haben wo ist der divine reaper xD und dann rennt der mit 400 hp voll zu nem feindlichen hero und verliert auch noch das aegis xD
  • RE: Hier mal ein Pubby

Original von ICE_girly
    Original von Blitzeratops
    Es geht weniger um den Skill im Game

Lange Zeit geschah nichts

jetzt sag mir, wer sich das anschauen möchte

kaum skill,

langweilig weil nichts passiert,

leaver,

wenn du hier ein bischen geschaut hast hast du gesehen das em suckt und

unbeliebt ist,

Aber es haben sich schon 7 gedownloaded...

Nur weil da 7 downloads dranstand , heist es nicht das es auch 7 geladen haben , wenn du auf download klickst , und wieder abbrichst dann hat es angeblich wieder einer mehr geloadet. du kannst auch +100 downloads hinkriegen , ohne das es jemand geladen hat ^^ ( nur ma so am rande erwähnt)

EDIT: jetzt hat er über 100 downloads :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

• Original von Blitzeratops
    (auch wenns wirklich manchmal scheisse ist wenn lvl 4/5 Chars an towern vorbeilaufen um dich zu killen :o ).

Wenn du klug biste rennste auf der oberen Scourgelane oder unteren Sentinel Lane einfach in den Wald. Hab so nen Voll-HP Wolf geownt, der meinte mich 100 HP 20 Mana Naga Siren hinterm Tower chasen zu müssen. Einfach immer um das Stückchen Wald rumlaufen. der twower erlädigt den Rest. Ob das em-Tower genauso schnell hinbekommen weiß ich nicht.

ap Spiele findet man noch relativ schnell, doch wenn man früh um 8 mal ne Runde ar zocken will muss man schon suchen oder im allstars-Channel gucken (oder SIG spielen).

@6er
    Stimmt: Du bist zu pro für normale Spiele. Du erstellst wahrscheinlich immer die "Dota 1vs1 only mid -apem expertz/proz only plz; no noobz/b00n3z banlist on!!!!111einself" Spiele.

Klar können em-Spiele auch gut sein. Bloß hab ich keinen Bock mir apems mit Riki, Seeker, Bounty und Naix anzuguggen wo Intheros schlechter aussehen als sie wirklich sind.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Original von samunai
    Offtopic: kann ich nur als host replay speichern oder gibt es andere Möglichkeit?

ne wenn der host das spiel nicht abbricht, also kein disconnect etc. und du den button spiel beenden in der menüleiste benutzt, kannste alle replays spiehcern.
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • Original von Der Wanderer
    Original von samunai
    Offtopic: kann ich nur als host replay speichern oder gibt es andere Möglichkeit?

ne wenn der host das spiel nicht abbricht, also kein disconnect etc. und du den button spiel beenden in der menüleiste benutzt, kannste alle replays spiehcern.
    Und wenn Host es Abbricht , is das replay trotzdem gespeichert , unter "last replay" im replay folder, wenn du aber ein neues spiel anfängst , wird die datei "last replay" überschrieben.
  • Benutzer online 1

1 Besucher