Neuer PC +/- 700 Euro

• Neuer PC +/- 700 Euro

Hey, bin auf der Suche nach nem neuen PC und kenne mich da leider so gut wie 0 aus.
      Sprich ich kann mir da auch nichts selbst zusammen bauen... lediglich Windows 7 64 bit könnte ich selbst draufspielen.
      Meine Frage ist jetzt ob es sich lohnt vielleicht bei nem Weihnachtsschnäppchen bei Media Markt o.Ä bekannten Stores zuzuschlagen.
      Der Rechner soll LoL mit höchster Einstellung fließen spielen können und wenn beispielweise GTA V für PC erscheint, wäre das auch super in voller Grafik zu spielen :)

Hier habt ihr mal die Daten von meinem akutellen:
      Prozessor 2.9 GHz

Braucht ihr noch was?
    • Also fertig PCs kaufen lohnt sich eigentlich fast nie.
      Lieber nen eigenen zusammen stellen und dann zusammenbauen lassen.

Könntest du sicher auch selbst schaffen, ist nicht recht viel anders als High-Tech Lego.
      Vorteil daran wäre, dass du z.B. dein aktuelles Gehäuse und Festplatten behalten könntest.
      GTA V in höchsten Einstellungen sagt jetzt nicht so viel aus, welche Auflösung hat denn dein Monitor?
      Dürfte mit 700€ aber durchaus knapp werden denke ich.

Was für ein Netzteil hast du denn aktuell verbaut? Kann man das auch weiter verwenden?
      Oder willst du wirklich komplett alles neu haben? Dann dürfte das mit GTA wirklich unmöglich sein.
    • Naja wenn ichs auch selbst kann und ihr sagt das geht eigl ganz easy, würd ichs auch selbst machen.
      Auflösung 1920x1080.

Netzteil ist glaube ich ganz gut. 550Watt, 12cm Lüfter, 20+4pin von arlt.
    • PSU würde ich austauschen, das ist schon ziemlich alt und war vermutlich nie wirklich gut (wie alle OEM PSUs). Schau mal nach was genau drauf steht.

Brauchst du noch Peripherie ? Ich nehme an du kannst die HDD und das Laufwerk behalten ?
    • hab das alles jetzt augewählt (ist das gut so?)und bekomme folgende hinweise

Arbeitsspeicher - Prozessor
      Der von Ihnen gewählte Prozessor unterstützt die Geschwindigkeit des Speichers leider nicht. In der Regel kann der Speicher zwar problemlos betrieben werden, allerdings nur in der von der CPU maximal unterstützten Geschwindigkeit.

Prozessorlüfter - Prozessor
      Sie haben einen Prozessor mit Boxed-Lüfter ausgewählt. Wir empfehlen Ihnen einen separaten CPU-Lüfter, um eine bessere Kühlung bei gleichzeitig geringerer Geräuschentwicklung zu gewährleisten.

saved.im/mtg3mda2cmjt/ggwp.jpg

Beitrag von Be4stM4ster ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Wat ? Ich war nie der, der auf schnellen RAM gepocht hat, war sogar so ziemlich der einzige der dagegen argumentiert hat. Er hat sogar genau den RAM genommen den ich immer empfohlen hab ?!

Fehler sind u.a. aber nicht ausschließlich: S Intel CPU, nur eine 7870.
    • Ich gehe mal davon aus dass du nicht im Bios nach XMP einstellungen rumsuchen willst ?

Würde btw auch empfehlen selbst zusammen zu bauen, spart mehr als 100€ weil du letztendlich bei andren shops bestellen kannst.

Sollte es wirklich alternate werden:

1 x Nanoxia Deep Silence Two, Gehäuse € 79,90*
      1 x SAPPHIRE R9 280X 3GB GDDR5, Grafikkarte € 269,-*
      1 x ASRock H87 Pro4, Mainboard € 79,90*
      1 x be quiet! Pure Power L8 500W, Netzteil € 53,90*
      1 x Crucial M500 2,5" SSD 120 GB € 78,90*
      1 x Intel® Core™ i5-4440, CPU € 157,90*
      1 x Crucial DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher € 59,90*
      Warenwert€ 779,40*

HDD und DVD laufwerk behältst du vom jetzigen PC.