Erstelle komplett neues Ger Team MS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erstelle komplett neues Ger Team MS

      Hallo,

      Ersteinmal closed, sind genug.

      Facts about me:
      - Ich spiele schon ewig Dota, kenne mich deshalb bestens mit den meisten Mechanics und Helden aus.
      - Ich schaue relativ viel Competitive Dota oder erkundige mich was gerade angesagt ist.
      - Ich war niemals ein Fan von Copy and Paste was die Picks angeht und begrüße nun dieses wunderbar offene Meta indem es wie immer sehr starke Picks gibt (z.B. die Core Carries Naix, Gyro, Luna, Alchi etc oder starke supporter wie Maiden, Veno) aber es auch vergessene oder neu gebuffte Helden ins Meta schaffen (potm, lion, lich, viper, etc...)
      - Ich bin ein extremer Tryhard. Ich will, dass wir immer das Beste geben. Ich hasse trolling, overextending, sich über Gegner lustig machen oder wenn jemand Anfängerfehler immer wieder wiederholt. Man lernt nicht durch Fehler oder loses, sonder man lernt wenn man diese Fehler genau analysiert.

      - Ich denke von mir, dass ich ein sehr guter Captain bin, auch wenn ich zugegebenermaßen niemals auf einem Hohen Niveau gespielt habe.
      - Der Grund ist, dass ich nicht jeden Abend Online sein kann. Diesen Punkt solltet ihr beachten wenn ihr mich added. Es wird keine konstanten Trainzeiten geben. Aus folgenden Gründen.
      1. Semiprofessionelle Team spielen einfach so gut wie jeden Tag/Abend. Das sind meistens schüler oder nolifer. Das kann ich nicht bieten.
      2. Feste Trainzeiten wie zB Mo Mi Sa klappen nach meiner Erfahrung nie. Es sagt immer irgendwer ab und dann wartet man 60 Minuten auf einen Standin etc. Das klappt nur bei Anfängergilden mit 10 Membern aufwärts.
      Also werden von Woche zu Woche Zeiten ausgemacht. Das hat bisher immer geklappt und so bleibt man einfach flexibler.

      Ich suche noch:
      - Support
      - Offlane


      Nun folgende Umstände zum Team:
      - Wir werden Teamspeak nutzen.
      - Ich erwarte volle Einsatzbereitschaft was das Team angeht. Wenn ich online bin dann schreibe ich die Team-Trials an, aber ich erwarte genau dasselbe von euch. Ich kann gar nicht genug betonen wie wichtig mir das ist. Wenn ihr mich online seht oder wisst, dass ich gleich online komme, weil wir einen Termin ausgemacht haben, dann seid ihr Abruf bereit, sonst kann man nicht in einem Team spielen. Ich habe schon so viele gute und nette Spieler kennengelernt, die mich aber nie anschreiben, die ständig mit Reallife mates stacken, einen Stack nicht leaven wollen weil sie gerade nen run haben oder in einem anderen Game sind und mir dann sagen, sie haben keine Zeit (steam-stasi sei dank sehe ich ja, dass ihr was anderes spielt). Und sich dann nach 2 Wochen beschweren warum man nie spielt. Ich werde versuchen ein guter Captain zu sein, aber dafür brauche ich auch eine gewisse Attitude von eurer Seite aus und das bedeuted, dass wir uns auch in Publics zu dritt oder viert einspielen müssen.
      Zum Public spielen bedeutet dies, Ihr bleibt in eurer Rolle. Ihr spielt keine A-Z Challenge mit mir. Ihr randomed nicht. Sondern wir versuchen gutes Dota zu spielen.

      Zum Skill
      Meine Teams schwankten von 4500 abwärts. Das ist nicht viel, aber ich denke das ist OK für casual Teams. Aber natürlich ist mehr immer gut.

      Zu euch:
      - Ihr bleibt im Team in eurer Rolle. D.h. ich werde nicht rotieren nur weil du keine Lust mehr hast 5 Spiele hintereinander support zu spielen.
      - Ihr müsst kommunizieren. Offlaner, Supporter und Mitte müssen viel reden. Der Carry muss ganz genau hinhören. Misses werden gecalled und ihr sterbt trotzdem = mehr als einmal , absolutes No go. Man setze 1000 weitere Beispiele ein. Also es gibt ja immer eine introvertierte Jungfrau im Team, der aber trotzdem gut spielt (funnik, light of heaven, komischerweise offlaner halt meistens) aber mehr als einer geht einfach nicht. Es muss geredet werden. Damit meine ich keinen trashtalk.
      - Ihr seid bereit euch selbst schlau zu machen. Wenn ihr etwas nicht wisst, googled ihr es oder schaut euch 5 Vods, Replays an wie man Clockwork skillt zB und welche items gut auf ihm sind.
      - Ihr habt spät abends Zeit. D.H. auch mal von 22 bis 1 Uhr , ergo 2-3 Spiele


      Wenn ihr Lust habt melded euch.

      steamcommunity.com/profiles/76561197975589616/

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CrimsonK ()

      Its not the size of the dog in the fight, its the size of the fight in the dog.
    • Ich suche noch Trials für
      Support
      Offlane


      Bisher haben sich überraschend viel gute Leute gemeldet, aber teilweise auch wieder Mate-Konstellationen die dann nicht ins Team passen. ZB Mitte und Support, ich habe aber schon eine Mitte.
      Also weiter melden.

      So nochmal für die Leute die nicht so gerne logisch nachdenken.
      Wenn ich euch geadded habe.
      - Ich komme online, ich schaue dass wir so bald wie möglich ein TMM machen können = Ich schreibe euch an. = Findet ihr gut, oder?

      - Ihr kommt online, seht dass ich ingame oder online bin = Ihr schreibt mich an "Hey CK wann geht was, ist noch ein slot für mich frei?" = Finde ich gut

      - Ihr kommt online und joint direkt ein Pub = Kacke und ich lösche euch.

      Denke das ist fair.

      Offlane und Support, gogo.
      Its not the size of the dog in the fight, its the size of the fight in the dog.