Capturing Life (selfmade Film) + Suche Sommer Hipster Songwriter oder Sommer chilliger Dubstep Track mit CC-Lizenz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Capturing Life (selfmade Film) + Suche Sommer Hipster Songwriter oder Sommer chilliger Dubstep Track mit CC-Lizenz

      Hi,

      wie auch schon beim letzten Mal will ich euch auch meinen neuen Film präsentieren. Diesmal mit weniger (bzw komplett ohne) Handlung, dafür etwas mehr Equipment und Unterstützer:



      oder vimeo: vimeo.com/80818233


      Da ich den Film mit nem Kommilitonen für unsere Bachelorarbeit gedreht hab, hatten wir leider nicht viel Zeit und konnten keine Rücksicht auf das Wetter nehmen, was den geplanten Sommerflair leider fast komplett zerstört.

      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Da ich vor hab das ganze noch auf ne kürzere Version zu schneiden in der ich evtl mit After Effects auch noch etwas mehr Sommerfeeling reinbasteln werde, suche ich außerdem noch ein Lied:
      Am besten passt wahrscheinlich son sommerliches Hipster Songwriter Lied oder eben n chilliger Dubstep Track. Allerdings sollte der Track unter ner Creative Commons Lizenz freigegeben sein oder wenigstens von einem unbekannten Künstler ohne Plattendeal o.Ä. stammen, da ich ihn sonst meines Wissens nach nicht verwenden darf.
      Falls da jemand ne Idee hat, wäre das natürlich sehr nice :thumbup:
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Ansonsten beantworte ich gerne Fragen oder nehm Feedback an ;)

      Beitrag von Kym_Pyk ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Kym_Pyk schrieb:

      Stefanovic schrieb:

      hast die nummer von der schnitte am anfang?


      meinst die dicke?

      Der Song am Ende heißt auch noch Swedish Ladies :thumbup:

      Fand's ziemlich kühl, hab auch überhaupt nicht bemerkt dass das Wetter jetzt nicht das Allerbeste war. Sommerfeeling kommt definitiv gut rüber, die Songs passen so auch imo, wüsste nicht wofür du da noch einen brauchen solltest. Vor allem der Franzosenraptrack ging mir gut rein.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher