Hyho @ jeden Dota-Freak

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hyho @ jeden Dota-Freak

    Mahlzeit!

    Naja ich bin ja schon etwas länger dabei, hab mich aber nie richtig vorgestellt :D

    also: kpAZRAEL aka

    komme aus einem Kaff nahe Bestwig (Olsberg), NRW, bin 17 Jahre, Oberstufe des heruntergekommensten, aber besten Gymnasium Petrinum, mache seit 11 Jahren Kodokan-Judo & spiele seit 2004 WC3 und seit 2006 DotA.

    Musikstil: Nu Metal & Grindcore, manchmal Deathmetal, in exzentrischen Momenten auch mal Deutsch-Punk.
    Kleidungsstil: Gammelig- Jeans bis Emo-Schwarz :messer

    Ich mag es kleine Kinder mit meinen politischen & religiösen Ansichten zu beeinflussen & bin immer im einen oder anderen Extrem... :bang

    GEGEN RECHTS!

    Für KOMMUNISMUS!

    Kompromittiert die Gesellschaft!

    so das wars erstmal.... alles in allem bin ich aber doch ein ganz lieber netter Junge, der sich von Mutter Mittagessen machen lässt....
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Willkommen kpAzrael. Ich glaube du hast einen neuen Rekord im Thema verspätete Vorstellungen geschafft. Nach 400 Posts hatte das hier bisher noch niemand nötig.

    Also Nyakes-> Vorstellung gogogo

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Benutzer online 1

    1 Besucher