Wie wird so eine Datei geöffnet? Immer wenn ich dota replays google,bekomme ich nie die ids sondern nur solche dateien
wc3 datei
-
-
Du redest wohl von replays ? Um die abzuspielen brauchst du die entsprechende Version von WC3 (TFT) und die dazugehörige Map.
-
Jomon schrieb:
Du redest wohl von replays ? Um die abzuspielen brauchst du die entsprechende Version von WC3 (TFT) und die dazugehörige Map. -
Ich will dir wirklich nichts unterstellen, aber ich weiss nicht wie man auf World of Warcraft kommt bei WC3, eine kurze google Suche sollte dir diese Fragen schnell beantworten
.
-
Beitrag von JoE ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
JoE schrieb:
jaaaaaaaaaaa
google.at/search?espv=210&es_s…erp..0.11.719.ttj5qFhJzMo -
Anders Gefragt: wie und mit welchem Programm öffne ich die Replays von Dota 2 die ich hier im Forum downloaden kann und die .wc3 sind?
-
Das sind (meistens ziemlich alte) Replays von DOTA und nicht DOTA 2. Um DOTA replays abzuspielen brauchst du WARCRAFT 3 (TFT) (vgl. en.wikipedia.org/wiki/Warcraft_III:_The_Frozen_Throne)
-
Jomon schrieb:
Das sind (meistens ziemlich alte) Replays von DOTA und nicht DOTA 2. Um DOTA replays abzuspielen brauchst du WARCRAFT 3 (TFT) (vgl. en.wikipedia.org/wiki/Warcraft_III:_The_Frozen_Throne)Und der Replays Bereich in dem Forum ist über Dota 1?
-
Ja, es gibt einige Teile des Forums die noch nicht auf aktuellen Stand sind.
-
Nein, Dota 1 und Dota 2 sind hier vor langem zusammen gelegt wurden, nachdem eine gewisse Parity zwischen den Spielen Bestand.
Die ganzen Threads für Replays sind einfach nur veraltet (achte mal auf das Post-Datum), sodass dort natürlich viele WC3 Replays enthalten sind. -
HappyTiger schrieb:
Nein, Dota 1 und Dota 2 sind hier vor langem zusammen gelegt wurden, nachdem eine gewisse Parity zwischen den Spielen Bestand.
Die ganzen Threads für Replays sind einfach nur veraltet (achte mal auf das Post-Datum), sodass dort natürlich viele WC3 Replays enthalten sind.Wisst ihr zufällig wo ich sonst irgendwelche interessanten Replays bekomme?
-
-
Du kannst dir VOD's (Video on Demand) von vielen Spielen/Spielern ansehen, die lassen sich zum Beispiel auf joindota.com finden.
Hans
-
Kommt drauf an, worauf sich interessant bei dir bezieht.
Willst du einfach nur gute/professionelle Spiele sehen, dann schau dir VoDs oder Aufnahmen von offiziellen Turnieren an (TI3 z.B.).
Wenn du nach bestimmten Helden suchst für ein kleines "How-To-Play" von professionellen Spielern, dann musst du nach Match-Ids googlen, bzw hier im Forum nachfragen, ob jemand repräsentative kennt. -
Gute replays für umme (also ohne Dota TV Ticket ) gibts auch ingame von den Internationals sind halt nicht mehr ganz aktuell
-
DotaCinema hat ne ganz nette VOD-Sammlung, kann man auch filtern und nach "Qualität" sortieren.
-
Saudda schrieb:
Gute replays für umme (also ohne Dota TV Ticket ) gibts auch ingame von den Internationals sind halt nicht mehr ganz aktuell
Für was aktuelleres: Einfach bei den MLG-Replays gucken, die waren ja afair auch frei zugänglich.
-
Benutzer online 1
1 Besucher