Wie wird so eine Datei geöffnet? Immer wenn ich dota replays google,bekomme ich nie die ids sondern nur solche dateien
wc3 datei
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Du redest wohl von replays ? Um die abzuspielen brauchst du die entsprechende Version von WC3 (TFT) und die dazugehörige Map.
-
Jomon schrieb:
Du redest wohl von replays ? Um die abzuspielen brauchst du die entsprechende Version von WC3 (TFT) und die dazugehörige Map. -
Ich will dir wirklich nichts unterstellen, aber ich weiss nicht wie man auf World of Warcraft kommt bei WC3, eine kurze google Suche sollte dir diese Fragen schnell beantworten .
-
Beitrag von JoE ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
JoE schrieb:
jaaaaaaaaaaa
google.at/search?espv=210&es_s…erp..0.11.719.ttj5qFhJzMo -
Anders Gefragt: wie und mit welchem Programm öffne ich die Replays von Dota 2 die ich hier im Forum downloaden kann und die .wc3 sind?
-
Das sind (meistens ziemlich alte) Replays von DOTA und nicht DOTA 2. Um DOTA replays abzuspielen brauchst du WARCRAFT 3 (TFT) (vgl. en.wikipedia.org/wiki/Warcraft_III:_The_Frozen_Throne)
-
Jomon schrieb:
Das sind (meistens ziemlich alte) Replays von DOTA und nicht DOTA 2. Um DOTA replays abzuspielen brauchst du WARCRAFT 3 (TFT) (vgl. en.wikipedia.org/wiki/Warcraft_III:_The_Frozen_Throne) -
Ja, es gibt einige Teile des Forums die noch nicht auf aktuellen Stand sind.
-
Nein, Dota 1 und Dota 2 sind hier vor langem zusammen gelegt wurden, nachdem eine gewisse Parity zwischen den Spielen Bestand.
Die ganzen Threads für Replays sind einfach nur veraltet (achte mal auf das Post-Datum), sodass dort natürlich viele WC3 Replays enthalten sind. -
HappyTiger schrieb:
Nein, Dota 1 und Dota 2 sind hier vor langem zusammen gelegt wurden, nachdem eine gewisse Parity zwischen den Spielen Bestand.
Die ganzen Threads für Replays sind einfach nur veraltet (achte mal auf das Post-Datum), sodass dort natürlich viele WC3 Replays enthalten sind. -
-
Du kannst dir VOD's (Video on Demand) von vielen Spielen/Spielern ansehen, die lassen sich zum Beispiel auf joindota.com finden.Hans
-
Kommt drauf an, worauf sich interessant bei dir bezieht.
Willst du einfach nur gute/professionelle Spiele sehen, dann schau dir VoDs oder Aufnahmen von offiziellen Turnieren an (TI3 z.B.).
Wenn du nach bestimmten Helden suchst für ein kleines "How-To-Play" von professionellen Spielern, dann musst du nach Match-Ids googlen, bzw hier im Forum nachfragen, ob jemand repräsentative kennt. -
Gute replays für umme (also ohne Dota TV Ticket ) gibts auch ingame von den Internationals sind halt nicht mehr ganz aktuell
-
DotaCinema hat ne ganz nette VOD-Sammlung, kann man auch filtern und nach "Qualität" sortieren.
-
Saudda schrieb:
Gute replays für umme (also ohne Dota TV Ticket ) gibts auch ingame von den Internationals sind halt nicht mehr ganz aktuell
Für was aktuelleres: Einfach bei den MLG-Replays gucken, die waren ja afair auch frei zugänglich.
-
Benutzer online 1
1 Besucher