Heros im 1on1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von buhmann-1337
      Einer der geilste ist ja wohl naga und syllabaer... syllabaer würde ich sogar beforzugen

      Sylla ja, Naga auf keinen Fall. Zu fragil!

      Original von Flixi
      phantom lancer, wenn der mal 8 illus am start hat haste den tower schneller down als du gucken kannst :messer

      Dafür musst du erstmal annähernd in's Late-Game kommen... und das schaffst du gegen irgendeinen halbwegs guten Range-hero schon nicht ohne deutliche, eher gravierende, Nachteile in Sachen XP & Gold. 'Ne Viper, ein SF oder ein Silencer denien dich gnadenlos aus. Und wenn denien nicht mehr so viel bringt, harassen sie dich dumm & dämlich.
      In einem 5on5 kann ein PL durch defensives Spielen und längeres Farming imba werden, klar. Aber das wird in einem 1on1 gegen einen gescheihten Gegner nichts. Glaub mir. ;)
    • Original von Flixi
      phantom lancer, wenn der mal 8 illus am start hat haste den tower schneller down als du gucken kannst :messer



      Da Musste erstma gucken welche items du hast ...wenn du nur so ne scheiß items hast macht der tower eine illu nach der ánderen kaputt!
      God save the screen
    • WTF DOTA IST KEIN 1ON1 SPIEL !!!!!!!!!
      aber ma so invi heroes sind ganz lustig oder gegen alle int und dex heroes ein imba tinker ^^
      naja und heavy nuker wie lich


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • Original von Monster_X
      Original von Flixi
      phantom lancer, wenn der mal 8 illus am start hat haste den tower schneller down als du gucken kannst :messer



      Da Musste erstma gucken welche items du hast ...wenn du nur so ne scheiß items hast macht der tower eine illu nach der ánderen kaputt!


      naja, hatte ich als selbstverständlich angesehen..
      :withstupid:
    • Ich würde immer die Venge empfehlen, weil die mit Swap+Stun früh die Gegner an den Tower kriegt und da fixiert. Sie ist leider ein wenig fragil aber mit 1-2 Bracer kriegt man das in den Griff. Die geringe Atackrange kann dir auch gegen gute Range Gegner zum Verhängnis werden. Jedoch ist sie eigentlich in jeder Spielphase ein ernstzunehmender Gegner! Als funmode, wenn du mit Mass-Gold am Anfang spielst, kann ich Dagon first empfehlen. Ein nichts ahnender Gegner kommt, du Stun+Hits+Dagon und der Gegner ist ein wenig überrascht.[Wie gesagt FUN ONLY!]
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • Meepo ist im 1on1 ab Mid imba. Außerdem kann man ohne Störungen auf 3 Lanes gleichzeitig creepen. Wenn man genug Gold hat und die richtigen Items kauft kommt kaum einer gegen die 4 an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von He||sing ()

    • Jaa, es ist wieder soweit, ich widerspreche:
      Meepo solo mid!! Nice! Der hat ja ne jämmerlichere Lanekontrolle als Omni. Wenner 3 Klone hat, ok, aber bis lvl 6 is er gegen ne Viper 40 mal gestorben.
      Du kannst sagen: xxx is ab Mid imba, ja gut, dann komm mal ins Mid. Ist ein Meepo auf Lvl 25, aber untergoldet, in deinen Augen imba? Ehh..

      Bane is sowas von kein 1on1 Hero, bis zum Necro fehlt ihm der Dmg, der gemacht werden sollte, wenn ein Hero gegrippt wurde..

      Also wenn 1on1, dann ja wohl all mid, also versteh ich nicht wieso man dann Furion einordnet, da er alle Lanes pushen kann..

      Solo venge find ich auch komisch, Venge is für die 5on5 Fights als Supporter gedacht. Aber ok.

      Welche Combo hat ein Bane denn? Ulti + Sap.. SAY_GeeGee_PLZ!

      Naja, it depends halt:

      Wenn dein Gegner DD nimmt nimmst am besten DD oder sowas wie Maiden.
      Wenn er sowas wie Maiden nimmt, nimmst am besten DD und gehst auf Magieresi oder BKB.
      Wenn er ein Tank nimmt, nimmst am besten DD.
      Wenn dein Gegner ein Held ohne disable pickt, pickst du DD oder..etwas was garnicht erwähnt wurde..
      Pugna! Wenn dein Gegner kein Disable hat, saugst du dich einfach wieder voll. Durch dein Blast pushst du auch gut, eigentlich ganz starker 1o1 Hero.

      Allerdings muss ich Alex zustimmen, ich finde dass Viper immo der stärkste 1on1 Hero ist, ich find Viper sogar stärker als die Enchantress..
      Ja verhaut mich *duck & renn*
    • Original von XOD_muesli
      WTF DOTA IST KEIN 1ON1 SPIEL !!!!!!!!!
      aber ma so invi heroes sind ganz lustig oder gegen alle int und dex heroes ein imba tinker ^^
      naja und heavy nuker wie lich



      Das nich aber hier geht es darum wie man im 1v1 reagieren muss/sollte oder ?(
      God save the screen
    • wieso ist naga zu mies? wegen low hp, natürlich gg fette int heros tut sie sich schwer, aber angenommen, man spielt wie gesagt gg viper, die macht ihr ulti, dann macht man einfach die illus, und schon ist der negative buff weg, dann vllt noch 2 bracer oder nen vanguard und es sieht schon wieder um einiges besser aus...
    • und was is wenn man als naga/pl/meepo oder alle doofen anderen illuspammer gegen axe spielt??

      ich mein klar, axe is kein 1on1 hero, aber wenn man spielt und picked zB meepo,
      der gegner is net blöd im kopf un macht axe, dann hast ein problem, von daher ....
      es gibt immer irgendeinen hero der gegen einen anderen besser is ...

      [ x ] sinnfrei
    • Original von Edradon
      Jaa, es ist wieder soweit, ich widerspreche:
      Meepo solo mid!! Nice! Der hat ja ne jämmerlichere Lanekontrolle als Omni. Wenner 3 Klone hat, ok, aber bis lvl 6 is er gegen ne Viper 40 mal gestorben.
      Du kannst sagen: xxx is ab Mid imba, ja gut, dann komm mal ins Mid. Ist ein Meepo auf Lvl 25, aber untergoldet, in deinen Augen imba? Ehh..

      Bane is sowas von kein 1on1 Hero, bis zum Necro fehlt ihm der Dmg, der gemacht werden sollte, wenn ein Hero gegrippt wurde..

      Also wenn 1on1, dann ja wohl all mid, also versteh ich nicht wieso man dann Furion einordnet, da er alle Lanes pushen kann..

      Solo venge find ich auch komisch, Venge is für die 5on5 Fights als Supporter gedacht. Aber ok.

      Welche Combo hat ein Bane denn? Ulti + Sap.. SAY_GeeGee_PLZ!

      Naja, it depends halt:

      Wenn dein Gegner DD nimmt nimmst am besten DD oder sowas wie Maiden.
      Wenn er sowas wie Maiden nimmt, nimmst am besten DD und gehst auf Magieresi oder BKB.
      Wenn er ein Tank nimmt, nimmst am besten DD.
      Wenn dein Gegner ein Held ohne disable pickt, pickst du DD oder..etwas was garnicht erwähnt wurde..
      Pugna! Wenn dein Gegner kein Disable hat, saugst du dich einfach wieder voll. Durch dein Blast pushst du auch gut, eigentlich ganz starker 1o1 Hero.

      Allerdings muss ich Alex zustimmen, ich finde dass Viper immo der stärkste 1on1 Hero ist, ich find Viper sogar stärker als die Enchantress..
      Ja verhaut mich *duck & renn*


      wie auch immer....

      viper>ench? wenn viperspielerskill>enchspielerskill vllt... sonst ists andersrum...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • so ein blödsinn,

      für permabash is doch void eindeutig besser, oder troll,
      void hat noch sein ulti,
      und den as vom troll schlägt so oder so nur ursa ( ganz kurz ), der hat ausserdem noch blind .....

      also magina < void < troll wenns um permabash geht
    • muss mich hier mal einkilinken. Die mehrfach genannten invisunits sind ja wohl total unnötig... sollte man als 1v1 spieler wissen.

      Noch komischerweise garnicht genannt wurde unser Freund der Huskar, ein sehr mächtiger 1on1 held, von anfang bis ende und mit ihm nehme ich es wirklich gerne mit einer viper auf =) auch gut is ursa rhasta und mirana
    • gegen melee is der nerubassa ziemlich imba einfach genug blademails kaufen und schon verhaut der gegner sich selbst

      aber auch gegen range kommt der an nervt im early einfach mit manaburn und im midgame is der eh ne killermaschine

      hab mit dem öfter mal 1on1 gezockt und noch nie verlorn :king
    • mirkovalentic schrieb:


      Noch komischerweise garnicht genannt wurde unser Freund der Huskar, ein sehr mächtiger 1on1 held, von anfang bis ende und mit ihm nehme ich es wirklich gerne mit einer viper auf =) auch gut is ursa rhasta und mirana

      Also ne Viper hat halt viel mehr range als nen Huskar, sprich du wirst harrassed OHNE dass du angreifen kannst [wenn Der Viperspieler sich geschickt anstellt]
    • Der thread is zwar schön und gut, aber langsam isses nur noch spam, zum festhalten wäre, das high ranged helden mit gutem orb-attack wie viper, ench, veno, silencer sehr stark sind im 1o1 sind, wegem lasthit/denie und jederzeit möglichem starkem harrass. Situationsbedingt gibt es noch gute helden, z.b. furion bei 3 lanes, meepo bei 3 lanes, oder tinker sowohl bei massgold am anfang (dagon), als auch im normalen wegen heavy nukes, nerub gegen melee,etc. . Da das durch diesen thread jetzt eigentlich alles klar is schlage ich vor ihn zu closen!!!
      :nospam