Stats by Liskon: 6.79 - Winrates im Fokus!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stats by Liskon: 6.79 - Winrates im Fokus!

      Hallo zusammen,
      fast ein Monat hat es gedauert, heute finde ich endlich mal wieder etwas Zeit um die aktuellen Stats von 6.79 für euch zu beleuchten. Nachdem wir uns das letzte Mal die Pick/Ban Raten der einzelnen Heroes angesehen haben, möchte ich diesmal auf deren Winrate eingehen.



      Beitrag von Kym_Pyk ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Da sag nochmal einer der Necrolytebuff wäre nicht ausschlaggebend!
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • zahlen ohne zusammenhang in den raum schmeißen ist imo n no-go.
      Wisp hat aktuell 45 seiner 54 spiele mit CK oder Tiny gehabt... vermutlich den 2 besten kombinationen mit dem hero. über 80%... zuvor nur knapp 30% aller spiele
      20 seiner fast 60 spiele waren unter fnatic, die mit ihm eine winrate von 75% haben.
      Er hat also DEFINITIV an stärke verloren, wenn er eher als nischen pick in speziellen kombinationen herhalten muss.
      Ursa hat über 50% der zeit als pick gegen naix hergehalten... einer der wenigen heroes, die Naix in einem direkten schlagabtausch gegenüberstehen kann.
      Wieder nur ein Nischen pick. Bei dem die hohe Prozentzahl mit seinem sehr gezielten einsatz einher geht.

      Beastmaster und TA hingegen werden beide quasi übersprungen, obwohl sie einen sprung von 48% auf fast 60% hinlegen...
      Beide sehr bekannt für die Vision auf der map und singletarget kill potential.
      Die sind doch die interessanten heroes! die sind anscheinend die großen gewinner! gerade TA in einem meta, in dem Veno keine seltenheit ist.
      und wo wir von veno sprechen, auch einer der großen gewinner, 42% > 52%, auch einer der für seine vision bekannt ist, aber ein hero mit guten buffs, die ebenfalls dafür verantwortlich sein könnten.

      Vision scheint anscheinend wie erwartet mit dem Rosh change stark an einfluss gewonnen zu haben.
      BM und TA haben sich jedoch noch nicht als standard pick etabliert, also muss man vorerst vorsichtig sein... liegt es daran, dass die Teams es noch nicht komplett wahrgenommen haben, ist es ein nischenpick oder ist die probe einfach noch zu klein?

      solche sachen sollte man definitiv erwähnen wenn man über statistiken redet... einfach nur zahlen hinzuklatschen überzeugt nur idioten
      Nice Meme

    • Das Problem ist das solche Ausführungen den Rahmen eines normalen Blogs einfach sprengen würde. Hätte Wisp seinen Platz 1 in zwei bis drei Wochen noch gehabt hätte ich aber auch ein "Wisp Special" vorgehabt. Das Wisp so sehr an Stärke verloren hat wie du sagst, sehe ich nicht so. Es gibt halt mittlerweile besser Alternativen im Team Fight, auch wenn es natürlich schon ein großer Nerv war, dass Tether nicht mehr stunnt.

      Natürlich wäre ausführlicher besser, aber eine Wall of Text mit 15 Absätzen ist dann halt auch nicht unbedingt hilfreich. Mal sehen wie ich das in Zukunft lösen kann. Danke für die Kritik jedenfalls :)

      Lg
      Lis
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • FInde die Ansätze schonmal gut, aber zum einen stimmt das was fugo schon ausgeführt hat und zum anderen kann man doch solche Sachen viel interessanter/schöner visualisieren als in einer schwarzweisen Tabelle.

      Edit: Meinst du statt Lose zufällig Losses/Loss?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher