müssen wir krobelus goodbye sagen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • müssen wir krobelus goodbye sagen?

    nun wir mir deutlich aufgefallen ist werden einige wie ich finde supidupi heros einfach nicht mehr gepickt oder im random gerepickt :(
    krobelus und alchi sind 2 von diesen heros und ich habe mir mal überlegt ob einige heros aus dota entfernt wurden wie es damals (vor allstars) schon mit dem mk der fall war (version 2.3 irgendwas^^)
    jez möchte ich aber eure meinung hören .
    wird icefrog bestimmte heros aus dota entfernen nur weil sie von de nicht mehr gespielt werden oder lässt er sie für ihre hardcore fans (wie mich) in dota erhalten? was meint ihr dazu?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von king-slash ()

    Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

    Answer - NO.....HES DEAD LOL
  • RE: müssen wir krobelus goodbye sagen?

    Oo
    wie kommst darauf?
    1. ich habe Krobe heute noch gespielt
    2. ich habe in letzter Zeit den alchi extrem oft gesehn
    3. wieso sollte icefrog solche heroesrausnehmen, weil du sie nicht oft siehst?

    MIt andern Worten.
    Nein!
    Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
  • :love
    endlich jmnd der meine meinung teilt zu alchi aber liegts an mir das ich sie nicht so oft sehe ich habe jez seit mindestens 10-15 games keinen von beiden gesehn OO
    gut kann ja glück? pech?
    na auf jedenfall zufall sein aber so oft kam mir da doch komisch vor naja ich muss dem abhilfe schaffen und jez einma alchi im pubbi zocken :D
    aber postet weiter eure meinungen interessiern mich^^
    Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

    Answer - NO.....HES DEAD LOL
  • also den hero den ich am seltensten sehe ist der magnataur. in einem ap glaub ich habe ich es noch nie erlebt, dass ihn jemand gepickt hat. und ich spiel fast nur ap´s.

    ich glaub nicht das er heroes herausnimmt. warum auch? um die map um ein paar kb kleiner zu machen? vielleicht nimmt er welche raus, wenn alle tavernen voll sind, und er einen neuen auf lager hat. aber ich glaube dazu wird es nicht kommen.
  • Original von jac_munkee
    also den hero den ich am seltensten sehe ist der magnataur. in einem ap glaub ich habe ich es noch nie erlebt, dass ihn jemand gepickt hat. und ich spiel fast nur ap´s.


    Lol ich seh den fast jeden Tag min. einmal... auch im allpick..
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Wer nicht weiß wie man Krobbe spielt, der möge meinen Guide lesen.
    *Werbungmach*

    Gruß Napo
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Wäre totaler blödsinn Krobe und Alchi rauszunehmen. Ich hab auch manchmal solche phasen in denen einige heroes verdammt oft dafür andere sehr selten genommen werden. So hatte ich in meinen letzten games sehr oft nen razor drin dafür aber höchst selten sowas wie omni, magna oder sylla. Was wäre dota nur ohne krobe die in wenigen sekunden nen tower zerlegt.... oder den shice imba farmer alche... :twak
  • Original von Napo
    Wer nicht weiß wie man Krobbe spielt, der möge meinen Guide lesen.
    *Werbungmach*

    Gruß Napo

    Tjoar, Krobbe kann sehr nice sein (auch im CW), trotzdem sieht man sie im Moment wirklich eher selten. Sollte vielleicht ein bisschen gebufft werden (die Wave am Besten und maybe die HPs) damit sie wieder CW-fähiger wird.
  • ich find eig das die, so wie die is sau rockt. wenn man einigermaßen anständig spielt, kann die hart sein, auch die wave is nich zu schwach, weil die sone große range hat. und ich mein warum sollten heros rausgenommen werden, nur weil du die nich mehr siehst? dann könnte man ja auch sagen: "Hey, Bloodseeker hatte letztes Spiel 30:0, den müsste man mal wieder schwächer machen."

    so long
  • Krobbe ist extrem stark auch im CW, aber ist eher der Teamhero und pusher so wie ein KotL.


    Der Alchemist hingegen... seine Spells besitzen so gut wie keine Synergie, sind schwach und eigentlich kann man Alchemist nur spielen wenn man 30 minuten lang farmt und dann mit überitems alles überrennt. Sonst machen die Spells eigentlich keinen Sinn...
    Wie gesagt... schwacher hero der zu 0% teamfähig ist... alles was der kann ist autoattack mit acid spray an.
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • krobelus is mit der richtigen spielweise un mit den richtigen items so extrem geil , die ulti is meiner meinung nach eine der geilsten ulti un kann ein game entscheiden. leider seh ich sie auch selten liegt daran das sie einfach gefocused wird un man schnell zum feeder wird. hab die lange nich mehr gespielt , wird aber wieder zeit ^^

    zu alchi: boah den hero seh ich in jeder sig in dota-league der hero nervt nur mit seinem spray. toll alchi kann gut farmen. Naund dann hat der sein scheiss radi (nur 2 bisher gesehn die sich das nich bauen ^^)
    killen tut er eh nur selten. un wie giles sagt ist der garnich teamfähig -.-
    wenn man tank spielt sollte man lieber centauren spielen
    Alchi is ein hero den ich immer in einem -ar repicken würde.
    kann mir nich vorstellen das der so fun macht den ganze zeit zu spielen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El_Bandi ()

    ( -.- )
    This is Buan Melonkopp! Copy Buan into your signature to help him on his way through the world!

    Ich muss scheissen wie n Bär, zurückhalten ist zu schwer,
    doch das Klo ist besetzt. ich bleib ruhig und relaxed.
  • Ich denke schon, dass Krobelus recht oft gepickt wird, nur nicht in den ganz unteren Niveaus manchmal, weil das nen bissel Micro erfordert.

    Aber den Alchi haben se doch glaube ich generft mit .43 oder wie ist das.

    Egal, ich denke, dass DotA im Moment recht gute Heroes hat und vor allem den Alchi kann man als Tank immer wieder gebrauchen. Warum sollte man also diese Heroes rausnehmen.

    Find ich iwie mist^^
  • Benutzer online 1

    1 Besucher