Frage eines Neulings / Matchmaking

• Frage eines Neulings / Matchmaking

Hallo,

Ich habe mich Vorgestern entschieden Dota2 von dem alle immer reden einmal selber zu testen.
      Vorher habe ich League of Legends gespielt nur kann ich mich dafür nicht mehr so wirklich begeistern.
      Also Client runtergeladen und registriert.

Nun habe ich schon ein paar Botgames gespielt und würde es gerne mal gegen Richtige Gegner versuchen.
      Meine Frage ist jetzt nur ob ich dann auch mit Anfängern gematched werde also wirklich mit Leuten die auf meinem Niveau spielen
      oder ob ich dann mit Leuten Zusammenkomme denen ich eigentlich garnichts entgegensetzen kann und somit meinen Teammates ehr im Wege stehen würde.

Es wird immer gesagt das Dota sehr viel Skill und Spielverständnis erfordert deswegen habe ich da grade noch etwas Respekt vor :D

Vielen Dank
    • Du wirst gegen Gegner mit deinem Skilllevel gematched, in diesem Fall wohl auch Anfänger. Wie es mit dem ersten Spiel aussieht weiß ich nicht.

Smurfs wirst du eventuell, wenn du Pech hast, hier und da mal ertragen müssen.
      KK
    • du wirst mit ähnlich starken spielern gematcht. da werden wohl auch ein paar dabei sein die schon ein paar spiele gemacht haben, aber nicht viel mehr wissen als du.

am besten du suchst dir gleichgesinnte, in der gruppe macht es mehr spaß (außerdem wirst du auch von lol so ein paar spezialisten kennen, die man besser dodgen sollte)

greets
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Kumpel von mir hat auch letztens neu angefangen. in 3 von 5 Spielen etwa hast du einen erfahrenen Spieler der ein neuen Account gemacht hat um Noobs zu pwnen. Ist leider so. Er ist jetzt so bei 30 Spielen und es sind immernoch so asoziale dabei.
    • Das kann nicht sein.
      Solche Skillgaps gibt es im SoloQ nicht.
      Schon garnicht in jeden Game, wenn dann sind das Extrembeispiele.
      Reversed Dunning Kruger xD
      Aber ich finde es löblich, wenn dein Mate sich selbst schlechter sieht :wave:

außerdem: Willkommen auf dotasource.de :wave:

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • TripperK schrieb:

Das kann nicht sein.
      Solche Skillgaps gibt es im SoloQ nicht.
      Schon garnicht in jeden Game, wenn dann sind das Extrembeispiele.
      Reversed Dunning Kruger xD
      Aber ich finde es löblich, wenn dein Mate sich selbst schlechter sieht :wave:

außerdem: Willkommen auf dotasource.de :wave:

Edit: gelöscht weil ich sheldon-like kein sarkasmus verstehe. ;(

Wolleesel schrieb:

dota 2 braucht genau 5 bot partien um deinen skill bereich einschätzen zu können, danach stimmt es und matscht dich mit leuten wie dir
      immer

werden da echt botpartien mitgerechnet? gar nicht gewusst, daran könnts auch liegen. :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bläh ()

• Bläh schrieb:

Wolleesel schrieb:

dota 2 braucht genau 5 bot partien um deinen skill bereich einschätzen zu können, danach stimmt es und matscht dich mit leuten wie dir
      immer

werden da echt botpartien mitgerechnet? gar nicht gewusst, daran könnts auch liegen. :ugly:
      Wenn du heutzutage als Anfänger einen neuen Account machst, MUSST du glaube ich zuerst gegen Bots spielen wenn du ankreuzt, dass du bisher kein Dota gespielt hast. Es kann sein, dass das die einzigen Botgames sind, die mit ins Rating einfließen, aber das weiß ich nicht genau.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Benutzer online 1

1 Besucher