DotA_Allstars_v6.38b_AI_v1.93b Lan Abstürze

• DotA_Allstars_v6.38b_AI_v1.93b Lan Abstürze

Aloha allerseits.
    Ich wollte mal DOTA ausprobieren, also hab ich mir die neueste Version gesaugt und mich hier im Forum angemeldet. Dann habe ich von der AI Version gelesen und mir diese auch gesaugt.

Zusammen mit meinem Mitbewohner habe ich also nen Lanspiel aufgemacht und angefangen mit ihm zusammen gegen AI Gegner zu zocken.

Nun zum Problem:
    Wenn wir ca. auf Level 6 sind bekommen wir eine Meldung, das die Verbindung unterbrochen wurde, dannach kann der Host weiterspielen und der andere fliegt raus.
    Dies passiert aber nur bei der AI map, die normale DOTA map haben wir schon ohne Probleme durchgespielt, was aber ohne Gegner ziemlich lame ist.

Weiß jemand wo das Problem liegt???
  • Kein Plan woran das liegt. Ich hatte das mit meinem kumpel auch. war bei ihm und er hat scheiß inet... also dota ai zocken. bei uns ist das net immer passiert und auch nicht immer nach lvl 6 war immer unterschiedlich. Es war auch egal wer das game aufgemacht hat. wär echt giel wnen jemand weiß woram das liegt ...

@nitram sry dass ich hier keine antwort gepostet hab

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von still.strugglin ()

• Hmm..also davon habe ich noch nichts gehört!!!
    Aber eine weitere Frage: Ist es nur bei EINER bestimmten AI-Version oder bei allen?
    Bei mir ist es mit den AI-Versionen so das es nicht gescheit läuft (laggt). Jedoch wenn ich im LAN mit meinen Freunden spiel oder auch im b-net hab ich keinerlei probleme.

Wär nett wenn du Bescheid sagen könntest bei welchen Versionen genau.
    Aber ich würds einfach mal mit ner anderen Map versuchen.
  • Hallo,

eine Frage ist dieses Problem mit der 6.4er behoben worden, wir zocken auch mit der 6.38er und haben das gleiche Problem, dass wir nach einer Zeit gekickt werden oft wenn wir mal gestorben sind.

MfG

R4v3n
  • sry kann auch keine antowrt geben

ich beneide euch....ihr könnt wenigstens Dota im LAN spielen!

ich kann wenn ich Ingame bin und die Map Dota Allstart starte nich weiter zur spielerauswahl, ich fliege jedes mal raus! normale maps gehen und auch andere funmaps.,,nur bei Dota Allstars werd ich in das LAN Menu zurückgeworfen(dort wo man spiel erstellt oda ein LAN-Game joint!)

wieso kann ich nur DotA nich spielen? PS. b.net geht bei mir au net, weil ich ne gebrannte WC3 Version habe, FT is original! THX