Legion Commander

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von DerSaxe ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Ne erstmal Crystalis, dann BKB. Der Q ist ein bischen wie ES Ulti, jedenfalls zu stark, ich hatte LC vorhin erstmalig im AR und das war schon krass.
      Aber ne LC ist nicht so heavy wie Ursa, der braucht kein Dagger. nur BKB und Crystalis.

      Beitrag von Stefanovic ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Torian schrieb:

      Ne erstmal Crystalis, dann BKB. Der Q ist ein bischen wie ES Ulti, jedenfalls zu stark, ich hatte LC vorhin erstmalig im AR und das war schon krass.
      Aber ne LC ist nicht so heavy wie Ursa, der braucht kein Dagger. nur BKB und Crystalis.


      Dagger ist absolut core auf LC, ansonsten kommst du doch kaum ran zum duellen, bzw. kannst nicht initaten. BKB ist legit, bevor du Crit baust würde ich auf blademail gehen, da du während dem Duell vermutlich heftigen Fokus abbekommst.
      Ansonsten würde ich dir raten nach deiner anscheinend längeren Dotapause erstmal wieder in das Spiel reinzufinden, bevor du hier weiter gewagte Behauptungen aufstellst ;)
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • THC-Veraechter schrieb:

      Torian schrieb:

      Ne erstmal Crystalis, dann BKB. Der Q ist ein bischen wie ES Ulti, jedenfalls zu stark, ich hatte LC vorhin erstmalig im AR und das war schon krass.
      Aber ne LC ist nicht so heavy wie Ursa, der braucht kein Dagger. nur BKB und Crystalis.


      Dagger ist absolut core auf LC, ansonsten kommst du doch kaum ran zum duellen, bzw. kannst nicht initaten. BKB ist legit, bevor du Crit baust würde ich auf blademail gehen, da du während dem Duell vermutlich heftigen Fokus abbekommst.
      Ansonsten würde ich dir raten nach deiner anscheinend längeren Dotapause erstmal wieder in das Spiel reinzufinden, bevor du hier weiter gewagte Behauptungen aufstellst ;)


      Für nähere Informationen zum bewährten THC-LC Build:
    • ok ich hab ihn jetzt schon was mehr gespielt und habe momentan folgende spielweise.
      odds primär, heal sekundär, ein value-level im passiv dazwischen schieben.
      bottle/soulring (je nach lane) -> boots -> stick -> phase -> dagger -> irgendeine form von armor (meist einfache platemail/blademail/vlads/selten mek) dann schraube ich farmprio wie n batrider/nyx/pudge sehr runter und versuche n paar kills mit dagger zu bekommen und tower zu pushen. der hero kann super space createn und ist n extrem guter counterinitiater. smokes oft selber holen. sobald etwas mehr 5-man doto gespielt wird stehe ich meist in zweiter reihe und blink heal was auch immer initiated wird hau dmg raus wo geht und nutze odds und phase um duell anzubringen.

      finde es insgesamt wesentlich stärker als viel auf dem helden zu farmen. klar kann er gefarmt abnormal snowballen, aber das geht imo überraschender weise auch mit weniger farm und mehr clashbeteiligung. ist auch mein hauptgrund, warum ich pts gedroppt habe. man ist nicht main dd und blinked seltener für das direkte duell. man spring so selten als erstes rein, dass das target oft seine spells noch raus bekommt.
      für den mana haushalt kann man n bracer mit rein schmeißen.

      würde gern andere meinungen dazu hören. man kann ihn auch mit mehr farm und sogar mit midas gut spielen aber irgendwie finde ich es anders mehr reliable
      Nice Meme

    • Ihr redet immer, als ob man sich irgendwie groß für Creeps oder Heldenkills entscheiden muss.
      Macht einfach beides, fließend ineinander übergreifend, anstatt bis min 40 den Gegnern hinter her zudaggern und euch dann irgendwann zu wundern, warum ihr keine Items habt
    • Finde dagger nur bedingt core. Mit phaseboots+odds und nem guten team kommst du auch ohne dagger gut rein. Son armlet als erstes großes item kann auch nice sein. Dagger kann man auch danach noch kaufen wenn man ihn wirklich braucht. Aber dagger first ganz klar legit, legit aber nicht so core wie auf nem shaker z.B.
    • 1nf3ct3d schrieb:

      Welche lane spielst du ihn fugo?
      mid oder offlane, meist mitte.

      Nyakes @ESLOneFFM schrieb:

      Ihr redet immer, als ob man sich irgendwie groß für Creeps oder Heldenkills entscheiden muss.
      Macht einfach beides, fließend ineinander übergreifend, anstatt bis min 40 den Gegnern hinter her zudaggern und euch dann irgendwann zu wundern, warum ihr keine Items habt
      mit heal > passiv farmt man wesentlich schlechter nebenbei, außerdem rede ich davon, dass man zeitweise hinter dem pushenden core steht. der built hat auch weniger mana weil kein pt switch mit bottle womit man auch weniger odds spamen kann zum farmen. insgesamt ist der build imo definitiv schlechter was farm angeht.
      natürlich farmt man nebenbei aber delayed halt sein AC, oder was auch immer das große item nach dagger für einen ist, um lockere 5+ minuten.
      @lotus: armlet hab ich komplett vergessen zu erwähnen. ist pretty fucking legit.
      @hp durch pts. stimmt definitiv aber wenn man eben nicht las erstes jumped hat der hero als followup eigentlich mehr als genug hp. glaube beides ist legit, aber phase fahre ich mit der strat besser.

      €: ich finde es sehr stark nen support oder offlaner die mitte übernehmen zu lassen damit er sein level 6 oder seinen dagger/mek/etc. farmen kann
      Nice Meme

    • würde immer dagger

      spiel legion in letzter zeit oft als safelane carry oder mitte

      boots dagger power treads drums s&y skadi satanic, wenn man easy duelle farmt

      wenns nich so gut läuft deso ac heart

      blademail ist irgendwie relativ mäßig in einem ausgeglichenem spiel

      Beitrag von schwimmi ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • How to LC:

      Lane: Prinzipiell ist jede Lane sowie auch Woods möglich (Mitte > Safelane > Offlane > Woods). Woods ist deswegen am schlechtesten weil man gezwungen ist mindestens 2 lvl MoC zu holen um halbwegs konstant farmen zu könnnen, was die beiden anderen Spells delayed. Sololane ist immer vorzuziehen weil lvls extrem wichtig.

      Skillung: 4:1:1 -> 4:4:1 immer (ausser im Wald, da wohl irgendwas in der Art 0:2:2 -> 4:2:2).

      Items: Reg + Stout -> Bottle oder Basi (Bottle tendentiell auch auf der Sidelane besser, der Held hat 2 Semi spammable Spells, kann es sich aber nicht leisten wichtige Items zu delayen. Bottle gibt die beste reg für wenig Gold) + Stick -> Treads (Sind eigtl immer besser als Phase. Alleine durch Bottle sind PT -> Phase. Ausserdem hat man Dagger + Haste mit OO. Dps müssten Treads auch mehr bringen sobald man 1 oder 2 Duelwins hat und die HP sind dringend needed) -> Dagger oder SB (In 99 von 100 Fällen ist Dagger die bessere Wahl weil billiger, instant, nicht Counterbar und weniger CD. In seltenen Fällen kann SB besser sein, zB wenn der Gegner 3+ Blinkhelden hat die es schwer machen in Range zu kommen oder falls man solo splitpushende Heroes abfarmen will die man schwer bis garnicht daggern kann (sowas wie Storm oder Furi))

      Anschliessend:

      Blademail: Wird oft gebaut, ist mmn tatsächlich aber nur selten wirklich gut. Lohnt sich im endeffekt nur dann wen man solo Heroes mit viel rechtsclickpotential duelled. Im Clash bringt die Blademail fast garnichts, da man im normalfall instant von 3+ Heroes gefocussed wird, wodurch der aufgeteilte Schaden ziemlich underwhelming ist. Baut man direkt BM hat man ausserdem relativ wenig HP, was das Item weiterhin schlechter macht.

      Armlet: Ziemlich gut, guter Schaden + HP für wenig Geld.

      BKB: Auch bekannt als ''das beste Item in Dota''. Meistens Core, ausser man ist unendlich weit vorne oder die Gegner haben aus irgendeinem Grund keine Nukes. Ermöglicht es einem im Clash irgendwas zu tun und nicht einfach wie ein Creep zu sterben und dem Gegner free dmg zu schenken.

      S&Y: Gibt von allem etwas, ist nie wirklich schlecht aber eigtl auch nie die beste Wahl.

      HoT: Sollte früher oder später immer Gekauft werden. Spielt man gegen wenig bis kaum Phsyicaldmg auch gerne direkt nach BKB oder sogar direkt nach Dagger. Bestes Siegeitem im Game + unglaublich viel Value weil man niemals Base muss.

      AC: Sollte ebenfalls früher oder später eigtl. immer gekauft und kann gg viel phys/kein magicdmg auch gerusht werden. Synergiert perfekt mit dem Helden, gibt viel Utility + gutes Highgrounditem

      Mjollnir: Weniger defensive als AC, dafür mehr dmg. Kaufen gg Illuheroes oder zum Antipushen (oder wenn man die Armor von AC ned braucht).

      Deso: Gibt im Endeffekt nur Schaden, also ca das was der Held am wenigsten braucht. Ist eigtl nur useful um Leute 1on1 abzufarmen oder wenn man eh schon gewonnen hat und es egal ist was man kauft.

      Drums: Klingen in Theorie brauchbar, in Praxis relativ nutzlos. Delayen Dagger viel zu sehr wenn man sie vorher kauft und nach Dagger gibt es eigtl keinen Grund nicht direkt auf grosse Items zu gehen. Sollte eigtl nie gekauft werden.

      Nicht genannte Items sollten grundsätzlich nie Gekauft werden (In Ausnahmefällen was um Linkens zu triggern um solopushende Leute abzufarmen).

      Spielstil: Relativ straightforward. Ab lvl 6 mit brauchbarer Rune gangen. Ansonsten farmen bis Dagger -> Pickoffs suchen -> Tower nehmen. Farmen wenn Duel CD ist. Versuchen irgendwie zu Snowballen und das Game von da aus zu carrien. Ist man nicht vorne oder sogar hinten in Farm/Lvls wird der Hero relativ schnell sehr underwhelming.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NTTC ()

      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD