Legion Commander

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neykid schrieb:

      im <4300 pool rapest du damit easy.
      4800 > 4300 pool kann es funktionieren, aber >4800 wirds halt schon easy gecontert und man kommt nicht ran.
      Nicht mal eine woche ist rum und schon werden wieder ratings als argumente benutzt :]
      zumal n schnelles lothars sowohl auf ursa wie auch auf LC selbst im oberen pool funktionieren. dieses ganze "Lothars klappt nicht gegen gute gegner" ist schon seit dem lothars remake nicht mehr wahr. backstab dmg allein macht es schon viable und die dmg/as gehen ihm sehr gut reyn.
      was besser ist hängt vom lineup ab und von deinem item timing.
      Nice Meme

    • Die Ratings sind so scheißegal, im """>4800 Pool""" auch mit Offlaneursa gewonnen gegen ne Gyro/Potm/SD lane, nur weil die hundesöhnig picken macht es sie nicht zu besseren Spielern. Schwachsinnsargumentation, das mit den Ranks von Valve kotzt mich eh schon wieder an, warum muss man es publik machen. Nur, weil paar Aknefaces im Internet sich hinstellen, ihr eigenes Retardrating machen und noch mehr Aknegesichter davon angesprochen werden? Nervt mich irgendwie. Ohne ne Ladder zum Ranking macht das ganze eh null Sinn.

      B2T:

      Legion ist nen ziemlich geiler Hero im Public und außerdem steht sie megageil gegen Brood (also die Broodpicker damit ordentlich abfucken). Lothars find ich zwar schlechter als Dagger (wenn die Gegner wirklich Antiinvis kaufen), aber geschmackssache, Linkins/BKB auch überlebenswichtig und sonst halt bisschen Damage kaufen oder Dinge die den hohen Damage den du bekommst supporten (Crits, LL, Deso vllt).
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • das mit den pool-angaben war auch mehr als scherz gedacht, hab gedacht das trifft den klassischen ds.de humor. sry.
      (ich selbst bin auch kein fan von diesen ratings, auch erstmal direkt mein profil auf private gemacht)
      im prinzip wollte ich nur sagen, dass ich dagger in fast allen fällen stärker und sicherer finde als cowardblade
      [vici] [vici] [vici]
      [vici] [vici]
      [vici] [vici] [vici]
    • Kommt drauf an wie man den Held einsetzen möchte. Wenn ich ein Clashbasiertes lineup mit easy lane carry habe geh ich eigentlich auf tank, ich jungle mir dagger vang hood und nen ward set und tank einfach in den fights +disable den wichtigen Gegner im Kampf ala Storm. Man kann unheimlich viel damage für das team essen und gleichzeitig im Late immernoch zum zweiten carry mutieren, wenns zum late nicht kommt bist du als tank meistens sinvoller gewesen mit diesem Held.
    • Es ist Möglich mit Legion Commander auf Phase oder Pt's zu gehen, mit Phase kann man mit Q auf genug MS kommen an Gegner ranzukommen, vorrausgesetzt Sie haben keinen Escape Skill oder Disable oder stehen zu Weit weg.

      Sollte man mit PT's spielen sollte man sich ein Item wie Dagger oder Shadow Blade holen, letztes ist eher das Pub Item.

      Ich glaube das Armlet ein Core Item sein sollte es macht einen ungemein Stärker.

      Ansonsten je nach Situation sind AC,Deso, Bkb, Linkens, Heart, Vlad, Drums,Blademail. Sange and Yasha funktioniert gut mit Phase und Q damit schafft man 522 MS und kommt an Gegner ran und ist recht Tanki.

      Ich könnte mir auch vorstellen, das ein Medailon of Courage sehr gut sein kann. Ansonsten natürlich auch Crit,Satanic. Ich bin zwar kein Freund von den Items, aber je nach Situation sind sie sehr Stark.
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
    • Gibt es irgendwo eine Liste, mit den ganzen Sachen, die im Duell nicht funktionieren?
      Vom den Helden ingame sehen hab ich mir schon eine kleine gedankliche Liste gemacht, bin aber teilweise nicht sicher.

      -Alle Orbs außer Deso gehen nicht(Skadi ?)
      -Crit und Bash gehen nicht
      -Evasion funktioniert nicht(nicht sicher)
      -Wie siehts mit Backtrack und Bristleback aus(LC haut ja eh von vorne, kann der Rest vom Team trotzdem vollen Schaden von hinten machen?)
      -Funktioniert Vanguard?
      -Funktioniert Counter Helix noch?

      Gibt bestimmt noch mehr fragen und die sind auch relativ bedeutend imo, da der Held nunmal gefühlt in 95% aller games ist.
    • NOSS schrieb:

      ISt das beabsichtigt, dass man sich mit Doppelklick nicht automatisch selbst bufft, sondern man sich immer selbst anklicken muss?

      Total umständlich...

      das is wirklich so ne? ich dachte mir hätte es das generelle self cast in den optionen rausgehauen. das hat mich so dermaßen abgefuckt
    • wurde deso auch gefixt, bin der meinung das gehört zu haben.

      skadi sollte gehen, genauso wie sange/maim effect.

      dachte das vlad geht, aber gut zu wissen das es von wen anders gebaut werden muss.

      auf youtube gibt es nen video wie man den duell buggen kann. hoffe das wird noch gefixt, gleiche gilt auch für axe.
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
    • bin ich der einzige, bei dem Legion eine unterirdische winrate im wald hat? sowohl mit ihm als auch gegen ihn. er hat zwar meist gute stats und relativ guten farm, aber er kommt so spät wirklich ins game, dass er immer gegen ne wand spielen muss.
      spiel ihn selbst meist mitte, aber hab afaik 1-3 stats im wald und sicher 15 oder mehr siege gegen ihn im wald und genau eine niederlage.
      Nice Meme

    • Hm, versuchen meistens irgendwas mit outtake/burst dazuzupicken. Storm, Lina, qop sone Sachen. Oder Gondar/Clock. Dann kann man früh outtakes machen und den +dmg stacken :)
      FInde ihn MItte aber auch stärker :wave:
      ///wrong quote dafuq

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aliska ()

    • Im Wald mit Stacks so schnell wie möglich auf 6 farmen, dann direkt raus aus dem Wald und Duelle gewinnen. Man braucht dafür zwar eigentlich immer mindestens einen anderen der dir dabei hilft, aber alles andere macht noch weniger Sinn.
      Der Hero ist ein absolutes Gimmick, in Sc2 würde man ihn Cheese nennen. Wenn du nicht zunächst lucky Duels gewinnst, wirst du auch irgendwann absolut unnötig. Dafür ist er viel zu leicht kitebar/nukebar.
      Auf der Lane ist er zu unscheinbar, in der Mitte meiner Meinung nach verschwendet. Wald zwar auch nicht optimal, weil er mit ein bißchen Druck vom Gegner Support schon sehr leicht gestört werden kann, aber immer noch das einzige viable mMn.

      Den Fehler den die Leute halt viel zu oft machen (abgesehen von Shadowblade > Dagger, was ich persönlich schwachsinnig finde) ist, dass sie entweder zu lange farmen, Duelle in schwachsinnigen Situationen eingehen, oder ihn einfach zu früh picken (ist einer der Heros, der sehr gerne gekonterpickt wird).