Legion Commander

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Man muss früh raus und sich die Duellsiege stacken, mit oben schon angesprochener Hilfe.

      Sehe da ein ähnliches Problem, was viele Waldhelden haben, bringt halt nichts,überspitzt gesagt, 30 minuten AFK Clifffarmen, rauskommen und feststellen, oh wir haben ja schon 2 lanes verloren.
    • Floyd schrieb:

      Im Wald mit Stacks so schnell wie möglich auf 6 farmen, dann direkt raus aus dem Wald und Duelle gewinnen. Man braucht dafür zwar eigentlich immer mindestens einen anderen der dir dabei hilft, aber alles andere macht noch weniger Sinn.
      Der Hero ist ein absolutes Gimmick, in Sc2 würde man ihn Cheese nennen. Wenn du nicht zunächst lucky Duels gewinnst, wirst du auch irgendwann absolut unnötig. Dafür ist er viel zu leicht kitebar/nukebar.
      Auf der Lane ist er zu unscheinbar, in der Mitte meiner Meinung nach verschwendet. Wald zwar auch nicht optimal, weil er mit ein bißchen Druck vom Gegner Support schon sehr leicht gestört werden kann, aber immer noch das einzige viable mMn.

      Den Fehler den die Leute halt viel zu oft machen (abgesehen von Shadowblade > Dagger, was ich persönlich schwachsinnig finde) ist, dass sie entweder zu lange farmen, Duelle in schwachsinnigen Situationen eingehen, oder ihn einfach zu früh picken (ist einer der Heros, der sehr gerne gekonterpickt wird).
      Mit ein Supporter, lässt es sich eigentlich Einrichten. Eins was Definitive fest steht ist; das man als Anfänger nicht den Commander Spielen sollte ;(.
      Es wurde mir einmal Gesagt; bevor du den Skin Kaufst, solltest du ihn erst mal Beherrschen! Hätte ich doch darauf Gehört :cursing:.
    • Kommt drauf an woraus die 6 und 3 Items bestehen. Duell disabled ja fast alles ;)
      Also auch Bash, Lifeleech, Backtrack etc. worauf Void aufbaut. Und ohne das ist Void nicht wirklich Tanky. Dazu paar gewonnene Duelle vom LC für bisl +Dmg und so unrealistisch sind die 3 Sekunden nicht.(Ausser der Void hatte 2-3 Tank items bei seinem 6 slotted.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HappyTiger ()

    • Pax Meter schrieb:

      Der Held ist atm auch noch gebugged (Moment of Courage triggert teilweise 3 oder sogar 4 attacks) und ist dementsprechend ne Spur stärker als er bugfixed sein wird.
      Liegt es daran das man den Commander; nicht in Captains Mode auswählen kann, weil er noch nicht Gefixt wurde?
    • In Dota 2 neu hinzugefügte Helden sind anfangs nie im CM, um zu schauen, ob gravierende Bugs vorhanden sind und ob sie im jetzigen "Meta" nicht zu unbalanced sind. Deswegen verzögert sich das immer etwas. In letzter Zeit mehr, Valve grade wohl mit Hütemachen beschäftigt :)
    • Hab jetzt nicht alles gelesen hier aber Blademail ist nach Dagger wohl das stärkste Item überhaupt auf Legion. Wenn du wen Jumpst wollen alle dich focusen. Der, der duelliert wird muss eh und alle anderen wollen dich auch kloppen, damit du keinen zusätzlichen Dmg bekommst.

      Mit Dagger kannst du dir halt meistens aussuchen wann und wen du duellieren willst, also Blademail an -> reindaggern Ulti. Das schreckt auch gern mal nen Lion davon ab seinen Finger zu ziehen. Falls dich alle in Focus nehmen, bekommen sie so viel Schaden gedrückt, dass dein Team aufräumen kann.

      Bevor man Items/Dmg hat sollte man das Ult nicht zum Initiate nutzen, sondern zum finishen. Am Anfang muss man erstmal ein wenig dmg stacken.

      Imo Phase Dagger Drums Blademail und Rest optional. Deso und BKB natürlich top.
      Bkb muss man imo nur gegen zu viel disable bauen, gegen Spelldmg nimmt man sich den Blademail Effekt auf die Supporter raus. Man will ja ein wenig abbekommen.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Pax Meter schrieb:

      Der Held ist atm auch noch gebugged (Moment of Courage triggert teilweise 3 oder sogar 4 attacks) und ist dementsprechend ne Spur stärker als er bugfixed sein wird.


      Ich weiß nicht wo du den Schmarn her hast. Es gibt ne 57%ige Chance zwei Attacken durchzubringen mit dem moment of courage buff in DotA 1 sowie in Dota 2, kommt darauf an in welchem Teil deiner attack ani du gerade bist wenn MoC triggert. Wenn luck hast und 1.2 seks danach gleich nochmal MoC triggest kann es vielleicht aussehen wie 3 bis 4 Attacken, aber der Spell funktioniert genau gleich wie in DotA 1 atm.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Chair: mal eine verständnis frage. ich der beschreibung steht doch, dass mit einer wahrscheinlichkeit ein zweiter angriff getriggert wird, der LL hat. warum hat der "erste" hit, also der hit der den zweiten triggert, egtl auch LL? Oder hab ich den Tooltip falsch verstanden :x
    • der spell gibt dir n buff, der max-attackspeed und lifeleech beinhaltet. wenn man also bereits in einer attackanimation steckt (normaler angriff) dann kann man gelegentlich 2 Attacken in der Zeit des buffs durch kriegen und so doppelt leechen... alle angaben ohne Gewähr
      Nice Meme

    • HappyTiger schrieb:

      warum hat der "erste" hit, also der hit der den zweiten triggert, egtl auch LL?

      hä, es ist doch nicht so, dass dein eigener hit einen MoC triggert. sondern ein gegnerischer hit triggert es, wie beim axe-passive.
      so am rande, kann afaik sogar getriggert werden, wenn der hit ein fehlschlag is.

      und jetzt meine frage, kann der getriggerte MoC-hit mjollnir proccn? habs mal versucht aber megaschwer zu erkennen, ob er blitz dann letztendlich vom ersten normalen oder vom MoC hit kommt ^^
      [vici] [vici] [vici]
      [vici] [vici]
      [vici] [vici] [vici]
    • Chairraider schrieb:

      Pax Meter schrieb:

      Der Held ist atm auch noch gebugged (Moment of Courage triggert teilweise 3 oder sogar 4 attacks) und ist dementsprechend ne Spur stärker als er bugfixed sein wird.


      Ich weiß nicht wo du den Schmarn her hast. Es gibt ne 57%ige Chance zwei Attacken durchzubringen mit dem moment of courage buff in DotA 1 sowie in Dota 2, kommt darauf an in welchem Teil deiner attack ani du gerade bist wenn MoC triggert. Wenn luck hast und 1.2 seks danach gleich nochmal MoC triggest kann es vielleicht aussehen wie 3 bis 4 Attacken, aber der Spell funktioniert genau gleich wie in DotA 1 atm.


      wurde afaik auch schon reported. In D1 hat MoC niemals so funktioniert, vor allem weil der LL auch öfters gecanceled wurde. Kann man einfach testen wenn man mit -sddon paar camps farmt.

      Gibt generell in d2 paar lustige bugs, mit sachen wie du stehst in auf ner Cliff, hast vision über das Gebiet, aber siehst keine Einheiten, geschweigedenn Helden. Oder random Spots wo die Vision komplett den Geist aufgibt und du garnichtsmehr siehst.

      Oder auch von Buffplacer-abuse mit Gyrocopter + AA (jedes Ziel von Flak Cannon kriegt den +magic Dmg :bluecool: ) gibts 100e parity bugs, die auch nicht gefixed werden, weil gewisse Frösche schauen wollen wie sie sich aufs meta auswirken (Creeps schlafen nichtmehr, 2 ancient camps fehlen, universal dmg type funktioniert ein bisschen anderst, statgain wird komisch berechnet und ist nicht on par mit der von war3)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pax Meter ()



      Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?