Legion Commander

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich hatte gerade einen LC in meinem team, der in den ersten 15 min direkt 5-6 mal das duell gegen eine mortred verloren hat.
      gg und so.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Man duelliert ja aber nicht die Fullhp Spectre Minute 70, sondern used es quasi als Axe ulti, nur dass man eben extra damage kriegt. Ob ein Item im Duell nicht geht ist also interessant, aber auf keinen Fall ein Argument dagegen. Wenn du Supporter einfach 2hittest und dann mit ulti den 3. und Todesstoß gibst, ist Crit doch völlig legitim.
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • NOSS schrieb:

      Geschichten ausm Lowpool :whistling:

      meine komischen placement-matches sind noch nicht ganz durch :P

      partner_account_type: PARTNER_NONE
      low_priority_games_remaining: 0
      solo_competitive_rank: 3835
      solo_competitive_rank_uncertainty: 482
      solo_calibration_games_remaining: 3



      5% 1100
      10% 1500
      25% 2000
      50% 2250
      75% 2731
      90% 3200
      95% 3900
      99% 4100
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • weiß man noch nicht.
      die leute auf meinem rating sind jedenfalls unterirdisch, wenn die auch 3,8k haben....
      dann gute nacht.

      ist halt auch support only ;) denke nicht, dass ich da überhaupt über 4k komme,
      sollten die werte so bleiben wie du es sagst.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Wollte nur darauf hinweisen, dass diese Liste hier,
      5% 1100
      10% 1500
      25% 2000
      50% 2250
      75% 2731
      90% 3200
      95% 3900
      99% 4100

      auf das normale Matchmaking ausgelegt ist. Im Blogpost von VALVe steht, dass die Werte im Ranked generell viel Höher sein werden. Wenn also jemand 3.800 im Ranked MM hat, dann ist er wahrscheinlich bei 50% oder 75%.
    • orb of venom und skadi wurden auch gehen. da man quasi während des dueles gedoomt ist. so hab ich das auf ner seite gelesen und deswegen mal geschaut was doom alles blockt.

      werd sie nachher wieder nerden und mal die shadow blade variante testen.
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
    • matthe schrieb:

      Wollte nur darauf hinweisen, dass diese Liste hier,
      5% 1100
      10% 1500
      25% 2000
      50% 2250
      75% 2731
      90% 3200
      95% 3900
      99% 4100

      auf das normale Matchmaking ausgelegt ist. Im Blogpost von VALVe steht, dass die Werte im Ranked generell viel Höher sein werden. Wenn also jemand 3.800 im Ranked MM hat, dann ist er wahrscheinlich bei 50% oder 75%.

      Also ich hab in beiden sehr identische Werte, einmal 4,2 im Solo und 4,18 im Team
    • also das mit shadowblade auf LC is halt wie mit shadowblade auf ursa find ich. im <4300 pool rapest du damit easy.
      4800 > 4300 pool kann es funktionieren, aber >4800 wirds halt schon easy gecontert und man kommt nicht ran.

      hab den jetzt auch schon 2 mal gespielt, auch mit treads dagger, dann noch vanguard eingeschoben auch mal drums und sange'n'yasha, dann noch sowas wie ac und heart. also war schon auf tanky/attackspeed orientiert, lief auch gut. später dann währen den 5 sekunden duel einen AM runtergeprügelt. aber sowas wie deso/crit/evtl butterfly? helebarde? bestimmt auch gut.

      shadowblade is eh rotze und mit 30 sekunden cd nur noch mehr :/
      [vici] [vici] [vici]
      [vici] [vici]
      [vici] [vici] [vici]