Zeit Online: Artikel über DotA, Lol, etc oder die DotA >=< Dota 2 Diskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nun soll ausgerechnet ein Moba mit dem Namen Strife (Streit, Zwietracht) die Community weiter zivilisieren. Die Macher des Spiels – sie haben bereits HoN entwickelt – setzen dabei auf verschiedene Methoden. Erstens sind die Heldenfiguren offener angelegt, damit sie nicht mehr so leicht in die Rolle von Wasserträgern gedrängt werden können. Zweitens wird das erbeutete Gold unter den Team-Mitgliedern geteilt.

      Nwett, auf ein Kommunisten-Moba hätte ich vielleicht doch noch mal Bock.


      Ansonsten hat der Autor vergessen zu erwähnen, dass Dota 2 tot ist. Naja, kann ja mal passieren.
    • So ein ähnlicher Artikel wurde bereits vor einiger Zeit mal veröffentlicht ... Für mich nichts sonderlich neues, denke generell das es immer mehr an Popularität gewinnen wird in den kommenden Jahren.



      Wer weiß vielleicht sitzten wir in 10 Jahren alle vor dem TV oder public viewing und schauen uns wm bei Dota,LoL o.ä. an :)
      "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!"
    • roflgrins schrieb:

      Nun soll ausgerechnet ein Moba mit dem Namen Strife (Streit, Zwietracht) die Community weiter zivilisieren. Die Macher des Spiels – sie haben bereits HoN entwickelt – setzen dabei auf verschiedene Methoden. Erstens sind die Heldenfiguren offener angelegt, damit sie nicht mehr so leicht in die Rolle von Wasserträgern gedrängt werden können. Zweitens wird das erbeutete Gold unter den Team-Mitgliedern geteilt.

      Nwett, auf ein Kommunisten-Moba hätte ich vielleicht doch noch mal Bock.


      Ansonsten hat der Autor vergessen zu erwähnen, dass Dota 2 tot ist. Naja, kann ja mal passieren.
      was heißt den hier dota 2 ist tot, dass musst du jetzt schonal erklären
    • Auszug aus den Kommentaren schrieb:

      Ich gucke mittlerwile lieber Streams, meist von den Turnieren, als selber zu spielen. Das Geflame in jedem 2. Spiel zerstört mich einfach den Spielspaß. Im letzten 5vs5 Normal hatte ich einen der nur geflamed hat und einen der nur gefeedet hat 0/17 (0 Kills 17 Tode). Werde ab jetzt nur noch ARAM spielen bzw Streams gucken.
      :thumbup:
    • Pinguinteddy schrieb:

      roflgrins schrieb:

      Nun soll ausgerechnet ein Moba mit dem Namen Strife (Streit, Zwietracht) die Community weiter zivilisieren. Die Macher des Spiels – sie haben bereits HoN entwickelt – setzen dabei auf verschiedene Methoden. Erstens sind die Heldenfiguren offener angelegt, damit sie nicht mehr so leicht in die Rolle von Wasserträgern gedrängt werden können. Zweitens wird das erbeutete Gold unter den Team-Mitgliedern geteilt.

      Nwett, auf ein Kommunisten-Moba hätte ich vielleicht doch noch mal Bock.


      Ansonsten hat der Autor vergessen zu erwähnen, dass Dota 2 tot ist. Naja, kann ja mal passieren.
      was heißt den hier dota 2 ist tot, dass musst du jetzt schonal erklären

      kennst du das, wenn du ein gutes bild gemalt hast, wo im prinzip alles stimmt... dann fängst du aber trotzdem noch an sachen auszubessern weil du denkst du kannst da noch was rausholen, und irgendwann ist das ganze bild im eimer... so geschehen mit dota
      Life's a bitch and then you die...
    • Weiß nicht ob das ein Troll ist, aber I call bullshit. DotA war damals ein Spiel mit so unfassbar belastenden Kinderkrankheiten und ich denke keine Sekunde daran, wie toll das war mit Garena HLRs dem Clickspamprogramm um reinzukommen und den Disc problems. Nie wieder. Dota 2 ist schon gut so - Heldenchanges finde ich teilweise auch unangenehm und unangebracht, aber das wichtigste ist, dass sich das Game fortbewegt. Dadurch kann es nicht so stabil sein aber garantiert langfristigen Spielspaß und Unterstützung von Sponsoren. <3 Volvo.
    • Pinguinteddy schrieb:

      roflgrins schrieb:

      Nun soll ausgerechnet ein Moba mit dem Namen Strife (Streit, Zwietracht) die Community weiter zivilisieren. Die Macher des Spiels – sie haben bereits HoN entwickelt – setzen dabei auf verschiedene Methoden. Erstens sind die Heldenfiguren offener angelegt, damit sie nicht mehr so leicht in die Rolle von Wasserträgern gedrängt werden können. Zweitens wird das erbeutete Gold unter den Team-Mitgliedern geteilt.

      Nwett, auf ein Kommunisten-Moba hätte ich vielleicht doch noch mal Bock.


      Ansonsten hat der Autor vergessen zu erwähnen, dass Dota 2 tot ist. Naja, kann ja mal passieren.
      was heißt den hier dota 2 ist tot, dass musst du jetzt schonal erklären

      Es gab mal eine Zeit, in der LoL bereits existierte aber Dota 2 noch nicht. Damals ist der durchaus nicht unbegründete Hass gegenüber LoL entstanden.

      Was Volvo nun geschickterweise mit Dota 2 gemacht hat, ist die schlechten Merkmale von LoL zu großen Teilen nach und nach zu übernehmen, um sich dadurch eine Community aus Dillgurken heranzuzüchten, welche bereitwillig ihre --- Raffgier unterstützt. Das Ergebnis davon kannst du täglich auf reddit begutachten.
    • roflgrins schrieb:

      Pinguinteddy schrieb:

      roflgrins schrieb:

      Nun soll ausgerechnet ein Moba mit dem Namen Strife (Streit, Zwietracht) die Community weiter zivilisieren. Die Macher des Spiels – sie haben bereits HoN entwickelt – setzen dabei auf verschiedene Methoden. Erstens sind die Heldenfiguren offener angelegt, damit sie nicht mehr so leicht in die Rolle von Wasserträgern gedrängt werden können. Zweitens wird das erbeutete Gold unter den Team-Mitgliedern geteilt.

      Nwett, auf ein Kommunisten-Moba hätte ich vielleicht doch noch mal Bock.


      Ansonsten hat der Autor vergessen zu erwähnen, dass Dota 2 tot ist. Naja, kann ja mal passieren.
      was heißt den hier dota 2 ist tot, dass musst du jetzt schonal erklären

      Es gab mal eine Zeit, in der LoL bereits existierte aber Dota 2 noch nicht. Damals ist der durchaus nicht unbegründete Hass gegenüber LoL entstanden.

      Was Volvo nun geschickterweise mit Dota 2 gemacht hat, ist die schlechten Merkmale von LoL zu großen Teilen nach und nach zu übernehmen, um sich dadurch eine Community aus Dillgurken heranzuzüchten, welche bereitwillig ihre zionistische Raffgier unterstützt. Das Ergebnis davon kannst du täglich auf reddit begutachten.
      Wie mir diese Roflgrins-Dota2-Hateposts jedes mal wieder Aids geben :thumbsup:
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night

      Beitrag von Mars ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von BladerJoe- ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.