Daily Dota

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warum sollte sich jemand Randompubstomps in ganzer Länge ansehen? Schneid die besten szenen raus, bei denen auch gerne nen ts mitschnitt. ansonsten ist euer gelaber relativ nervig. Wenns dir gerade um so Trollspiele geht, schau dir mal die alten Kowsauce videos an, der ist nur am trollen, packt das aber in fünfminütige videos, dann je nachdem auch mit tsmitschnitt.
    • yap ich versteh was du meinst. Ist wie gesagt das erste video. Ich kann den Stil also noch ein wenig verändern. Ich persönlich fand aber früher immer diese Nebula daily casts extrem lustig (da war er ja auch nur betrunken oder am trollen) und wollte versuchen etwas in die Richtung zu machen.
      Zu dem Punkt das es ein extremes Trollgame ist hast du natürlich recht. Allerdings spielen wir auch normalen Kram. Ich persönlich empfinde so etwas allerdings als wesentlich entertainender, als wenn jetzt jemand einfach auf seiner qop in der mitte ownt.
      Sollte aber viel interesse daran sein das ganze eher serious zu gestalen, mache ich das in Zukunft so.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher