Skadi+Mjollnir

• Skadi+Mjollnir

also letztens spiel ich ma ne Runde Ai zum fun und mach ma so zum spass Skadi+Mjollnir bei Void :D

Naja ich denk einfach-->scheiß auf Orb-Effekt usw. is eh nur Ai zum spass :D.also spiel ich mit den beiden Orb-Effekten.eigntlich nicht stacken diese items ja,aber hier war skadi immer beim schlag aktiv und ab und zu hat sich der blitz von mjollnir aktiviert:kurz gesagt:es ging beides.
      als beispiel: ich hau 3mal auf nen gegner,3mal mit orb von skadi,4ter schalg aktiviert blitz bei mjollnir.
      also:gehen diese beiden tems jetzt irgendwie doch zusammen,obwohl sie nicht stacken oder ...???

P.S:Es War ein Ai spiel also nich heulen weil ich son itemorder hatte :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeD123 ()

:devilol
    • Tja wenn du dir die Orbeffekte Tabelle angeguckt hättest wüsstest du die Antwort. ;)
      Also es wirkt normal Frostattack und wenn ChainLightning halt ausgelöst wird, kommt er auch und dafür kein Frost.

Btw wenn etwas "stackt", dann bedeutet es, dass es zusammen funktioniert (engl. "stapeln").
    • das ist schon möglich, bei Maim + Lifeleech gilt selbiges. Du hast permanent Lifeleech und wenn ein Maim eintrifft nicht. Das liegt glaub ich daran das ein Orb nicht permanent ist, und sozusagen dann 2 orbs nebeneinander wirken können
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von ZeNaRiuS
      das ist schon möglich, bei Maim + Lifeleech gilt selbiges. Du hast permanent Lifeleech und wenn ein Maim eintrifft nicht. Das liegt glaub ich daran das ein Orb nicht permanent ist, und sozusagen dann 2 orbs nebeneinander wirken können

Nö, ging früher mal, inzwischen überschreibt Lifesteal Maim komplett ;)

Btw, das steht doch alles hier
    • ich blick bei der orb effekt tabelle nich durch xD bin zu blöd :D

naja gut zu wissen wenn ich mal wieder spiel^^

wenn ich schon ma hier bin eine frage noch:bei ranged heroes is skadi ja irgendwie kein orb,oder?wenn ja,wieso weshalb,warum?is das nich unfair ???
      :devilol
    • Original von tobiR
      Original von ZeNaRiuS
      das ist schon möglich, bei Maim + Lifeleech gilt selbiges. Du hast permanent Lifeleech und wenn ein Maim eintrifft nicht. Das liegt glaub ich daran das ein Orb nicht permanent ist, und sozusagen dann 2 orbs nebeneinander wirken können

Nö, ging früher mal, inzwischen überschreibt Lifesteal Maim komplett ;)

Btw, das steht doch alles hier

naja bei range gehts nicht, aber bei melee schon...habs heute am eigenen leibe erfahren müssen. (Faceless mit S&Y und MoM hatte immer son scheiß maim!

Naja wie auch immer mir ists egal.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von ZeD123
      ich blick bei der orb effekt tabelle nich durch xD bin zu blöd :D

wenn ich schon ma hier bin eine frage noch:bei ranged heroes is skadi ja irgendwie kein orb,oder?wenn ja,wieso weshalb,warum?is das nich unfair ???

Ist halt ein Buff (frag mich ni was ein Buff ist xD)
      Das einzige was wichtig zu wissen ist, is das du auf Range Heros Skadi mit Lifesteal kombinieren kannst was auf manchen Heros (bei mir Razor und Morph) echt geil kommt.

/edit @zenarius, sicher? ich geh das jetz testen :]
      /edit², so hab jetz ewig mitm jugger auf creeps eingeprügelt aber er hatte immer nur lifesteal und nie maim, hab auch position von items vertauscht ;)
      du musst dich geirrt haben :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tobiR ()

• Original von tobiR
      Original von ZeD123
      ich blick bei der orb effekt tabelle nich durch xD bin zu blöd :D

Ist halt ein Buff (frag mich ni was ein Buff ist xD)
      Das einzige was wichtig zu wissen ist, is das du auf Range Heros Skadi mit Lifesteal kombinieren kannst was auf manchen Heros (bei mir Razor und Morph) echt geil kommt.

/edit @zenarius, sicher? ich geh das jetz testen :]

Ich glaube ( weis es aber nicht ), doch sind Buffs glaub ich Effekte, die einen Status beim Gegner hinterlassen: Zum Beispiels Frost Attack oder Impetus.
    • weil corruption und slow dauerhaft sind xaxa :D also müsste da irgendwie noch nen comment kommt weil sich ja net jeder so auskennt. also vonwegen skadi (dont stack with stygian) zB oder meint ihr nicht? hab shcon viele leute in fws undso gsehen die es mache und sich dann wundern :D
    • Es sind zwar recht alte Beiträge, aber da der Thread ausgegraben wurde, stelle ich ein paar Sachen mal richtig.

tobiR schrieb:

Tja wenn du dir die Orbeffekte Tabelle angeguckt hättest wüsstest du die Antwort. ;)
      Also es wirkt normal Frostattack und wenn ChainLightning halt ausgelöst wird, kommt er auch und dafür kein Frost

Das stimmt! Allerdings nur auf Ranged Heroes. Auf Void (Melee) funktioniert nur das Item , das im Inventar weiter oben steht.

ZeNaRiuS schrieb:

bei Maim + Lifeleech gilt selbiges. Du hast permanent Lifeleech und wenn ein Maim eintrifft nicht.

Bei Lifeleech + Maim wirkt kein Maim. Es wird komplett von Lifeleech überschrieben.

Skadi + Desolator stacken nicht, da beide einen Buff beim Gegner auslösen. Mit einem Hit kann immer nur ein einziger Buff beim Gegner erzeugt werden. Desolator ist der dominantere.
    • Also ich hab mir die Funktionsweise von Mjollnir immer so erklärt:
      Der Schlag auf den Gegner löst bei ihm einen Buff aus (auch wenn nicht sichtbar), dadurch wird ein Kettenblitz erzeugt.
      Ich hab keine Ahnung ob das stimmt. Aber so lässt sich erklären, wieso Lifesteal + Skadi-Slow gleichzeitig funktionieren,
      Mjollnir-Kettenblitz + Skadi-Slow aber nicht gleichzeitig ( bei einem Hit) auftreten können.
      Also dürfte Mjollnir ein Orb sein, der zu 20% einen Buff auslöst.
    • Skadi stackt mit Molle weil molle den Attacktype nur dann in Kettenblitz ändern ,wenn kettenblitz auch wirkt.
      edit : naja falsch ausgedrückt , jedenfall hinterlässt molle keinen buff sondern castet eben mit ner bestimmten chance kettenblitz.
      Und dieser kettenblitz wird eben nicht beeinflusst von anderen orbs und ighnorert deshalb alles andere was zur attackgehört.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

Skadi stackt mit Molle weil molle den Attacktype nur dann in Kettenblitz ändern ,wenn kettenblitz auch wirkt.
      edit : naja falsch ausgedrückt , jedenfall hinterlässt molle keinen buff sondern castet eben mit ner bestimmten chance kettenblitz.
      Und dieser kettenblitz wird eben nicht beeinflusst von anderen orbs und ighnorert deshalb alles andere was zur attackgehört.

Wieso soll der Kettenblitz andere Orbs ignorieren? Dann würde er ja nach deiner Behauptung auch in Verbindung mit Lifesteal auslösen?!?!

Soweit ich weiß, erzeugt Mjollnir (zu 20%) einen Buff beim Gegner. Durch diesen Buff wird ein Kettenblitz erzeugt und danach der Buff wieder entfernt.
      Das alles passiert in einem Bruchteil von einer Sekunde. Ob man da unten einen Icon sieht oder nicht dürfte auch vollkommen egal sein.
      Auf eine Magie Immune Einheit (z.B. die Golems im Wald) können keine Spells gecastet werden. Buffs (Skadi, Maim) funktionieren allerdings schon.
      Beim Attacken dieser Einheiten werden Kettenblitze erzeugt (Sie nehmen natürlich keinen Schaden).