Her mit eurem Rating!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kriegt wohl am Anfang ziemlich viele Spasten ins team die im MMR schnell droppen werden und dann irgendwann dort sind wo sie hingehören während man selber dann irgendwann wieder dahin kommt wo man hingehört.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • 4 - 6 gewonnen / verloren. Solo-Rating 3,6k :S .

      Einmal nen retard gehabt, der von vorne herein nur die Absicht hatte zu feeden, nur weil er keinen der 5 gedrafteten Helden unseres Teams mochte ( hat er im teamchat offen zugegeben), sehr klug dann CM - Mode zu spielen.

      Einmal nen Deutschen als Mate gehabt mit Razor, der im early gefailt hat und dann in den "keinen Bock mehr"-Modus gegangen ist und nurnoch weiter gefeeded hat, damit schnell "next game" kommt. Und er hat trotzdem noch die Mates geflamed für seine Fehler...

      Einmal russischen Captain gehabt, pickt sich selbst "Antimak" gegen Clockwerk, Luna, CM, Lion, Kunkha, Gegner spielt natürlich Aggressive Trilane und er kriegt keinen Farm. So wie es nach meiner Erfahrung in 75% der Games, in denem man AM als Mate hat passiert. Kommunikation obviously so gut wie gar keine, und wenn dann kommt nur kyrillisch oder sein schwules AXAXAXAXA.


      Also insgesamt 7 / 10 brauchbare Spiele.
      Habe aber leider bemerkt, dass die Leute im Ranked viel zu schnell aufgeben, wenns mal schlecht läuft. Und keine Sau will Support spielen. Ich durfte in 8 / 10 Games supporten, und zweimal auf die offlane. Alle meinen, sie müssten / könnten das Game auf Position 1 / 2 trägern. Auch wenn sie den gedrafteten Helden vorher noch nie gespielt haben :rolleyes: .
    • WinterIsComing schrieb:


      Also insgesamt 7 / 10 brauchbare Spiele.
      Habe aber leider bemerkt, dass die Leute im Ranked viel zu schnell aufgeben, wenns mal schlecht läuft. Und keine Sau will Support spielen. Ich durfte in 8 / 10 Games supporten, und zweimal auf die offlane. Alle meinen, sie müssten / könnten das Game auf Position 1 / 2 trägern. Auch wenn sie den gedrafteten Helden vorher noch nie gespielt haben :rolleyes: .


      Dass keiner supporten will ist ja jetzt nicht unbedingt Problem des MMR, das ist wenigstens bei mir immer so 8o

      Bisher drei Games gemacht, zwei ziemliche Stomps (natürlich verloren) eins ganz okay (natürlich gewonnen). Habe immer Support gespielt, weil sonst keiner Bock hatte.
    • Kein Plan, bei mir ists eher andersrum.
      Wenn ich Soloranked suche spielen alle lieber Support und jedes Game startet mit Courier, Wards und Sentries und dann meistens first blood durch Ganken der Safe oder Midlane und niemand will irgendwie den Carry spielen.
      Weiß nicht ob nur mir das so vorkommt, aber irgendwie entwickeln sich auch die Carry-Spieler weg von dieser ewigen Farmschiene sondern wollen (à la Gyro) früh mitmischen, ein Coreitem farmen und dann so schnell wie möglich Teamfights suchen, dominieren und pushen.
      Sehe selten jemanden der sagt: "Verschafft mir 40 Minuten Freefarm und ich owne dann alles" (außer mein RL-Mate mit dem ich immer stacke, natürlich :P)
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Rouven1 schrieb:

      Fas schrieb:

      KVerschafft mir 40 Minuten Freefarm, dann hab ich BKB (außer mein RL-Mate mit dem ich immer stacke, natürlich :P)

      :( :( :(
      Spoiler anzeigen
      meine RL mates sind wohl lower als deine

      Mag sein, er ist bei 3,6k - was allerdings auch nicht sonderlich viel (3,9k Ultrapro talking).

      Und leider kennt er den Begriff Buyback-Gold nicht. Achja, die kleinen Probleme des Dota-Lebens.
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Fas schrieb:


      Weiß nicht ob nur mir das so vorkommt, aber irgendwie entwickeln sich auch die Carry-Spieler weg von dieser ewigen Farmschiene sondern wollen (à la Gyro) früh mitmischen, ein Coreitem farmen und dann so schnell wie möglich Teamfights suchen, dominieren und pushen.
      Sehe selten jemanden der sagt: "Verschafft mir 40 Minuten Freefarm und ich owne dann alles" (außer mein RL-Mate mit dem ich immer stacke, natürlich :P)

      Liegt daran, dass die sehr späten Lategame-Carries in dieser Version eher schlecht sind, und die Leute haben gelernt, den Farm des Carries zu contesten, wenn da beim Gegner Void, AM, Spectre etc. stehen.

      Ich spiel auch gerne Support, ist nur immer traurig, wenn man dann sieht, dass deine cores nix gebacken kriegen, während du mit minimalstem Gold am rumkrebsen bist.

      Beispiel: Gestern ne QoP im Team gehabt, die hat auf Lev 10 0 Skillpunkte in Sonic Wave. Wtf...
    • Habe bisher auch eher die Erfahrung gemacht, dass in ranked kaum einer support spielen möchte. Ich hab damit allerdings auch kein Problem, da ich eh sehr gerne support spiele, bzw. wenns doch mal gedrafted wird dann mid/offlane.

      Muss aber auch dazusagen, dass ich bisher nur solide ranked Spiele hatte, 1 totaler Stomp (16 min Spiel), allerdings auch 1 absoluter lose. Da waren die Gegner aber auch durchschnittlich 5k Spieler, was wohl wirklich (zumindest finde ich das) einem guten bis sehr gutem Spieler entspricht!

      Was auffällt: Deutlich weniger Flame, Mehr Kommunikation, Besseres Drafting, Nette Mates aber auch sehr freundliche Gegner und vor allem: Mehr Kampfgeist :thumbsup: (Gab so einige knappe Spiele, die man hätte aufgeben können, die wir aber letztendlich doch noch (irgendwie) drehen konnten!

      Fazit: Mir gefällt das MMR und es scheint genau richtig zu sein für Spieler die etwas mehr Ernsthaftigkeit in ihren Spielen wollen
    • wenn ich cm spiele und relativ spät zum draft komme, dann sind meistens alle helden schon gepickt außer die mitte (ganz oft). leute spielen echt gern support, hat mich auch sehr gewundert. allgemein muss ich aber auch erwähnen, dass das klima in meinen ranked games viel angenehmer ist, als in "normalen" pubs. viele leute sind viel entspannter und quatschen, weil sie sich teilweise aus anderen matches kennen. kannte das so davor eigentlich nicht. klar gibts noch die allseitsbekannten russentrolls und flamer, aber die gehen dann meist auch 0-5 und ich hoffe mal das MM kickt die bald in niedrigere gebiete.
      alles in allem gefällt mir das ranked echt übertrieben gut, aber ich hab bis jetzt auch noch ne ziemlich angenehme winrate :P
    • Luke LaLonde schrieb:

      allgemein muss ich aber auch erwähnen, dass das klima in meinen ranked games viel angenehmer ist, als in "normalen" pubs. viele leute sind viel entspannter und quatschen, weil sie sich teilweise aus anderen matches kennen. kannte das so davor eigentlich nicht. klar gibts noch die allseitsbekannten russentrolls und flamer, aber die gehen dann meist auch 0-5 und ich hoffe mal das MM kickt die bald in niedrigere gebiete.
      alles in allem gefällt mir das ranked echt übertrieben gut, aber ich hab bis jetzt auch noch ne ziemlich angenehme winrate :P

      jo, da muss ich dir auch nochmal recht geben. Treffe viele Leute aus vorherigen Spielen immer wieder in Ranked Pubs. Und das sind nur die, die ich erkenne weil ihr Nickname irgendwie besonders war bestimmt kann ich manche Spieler gar nicht mehr richtig zuordnen.
      Aber das find ich sehr angenehm, wenn man sich mit einem einmal in nem Pub gut verstanden hat und bisschen gequatscht hat, dann ist der Grundstein für ein spaßiges nächstes Spiel mit der Person sofort gelegt.
      Wenn ich mal nen Tag 4-5 Runden spiele ist in jedem Match mindestens einer dabei, den ich im Laufe des Tages "kennengelernt"/getroffen hab.

      Verliere zwar in letzter Zeit viel, aber das geht schon in Ordnung, gehört halt auch mal dazu. RMM ist geil :thumbup:
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?