Her mit eurem Rating!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3766 - alle 3 games ziemlich anständig gespielt, alle 3 verloren.
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Scheint ja grob zu stimmen, so von meiner persönlichen Einschätzung her nachdem ich die Werte hier lese. Hab noch keinen :thumbdown:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser

      Beitrag von TripperK ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von luke ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Kym_Pyk ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von JoE ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • wins: 533
      losses: 549
      xp: 831
      level: 50
      initial_skill: 1
      leaver_count: 51
      low_priority_until_date: 1383806911
      prevent_text_chat_until_date: 0
      prevent_voice_until_date: 0
      last_abandoned_game_date: 1386632189
      leaver_penalty_count: 32
      completed_game_streak: 32
      teaching: 27
      leadership: 27
      friendly: 36
      forgiving: 23
      successful_report_count: 42
      notify_successful_report: 0
      account_disabled_until_date: 0
      account_disabled_count: 0
      showcase_hero_id: 62
      match_disabled_until_date: 1387032370
      match_disabled_count: 41
      partner_account_type: PARTNER_NONE
      low_priority_games_remaining: 0
      competitive_rank: 3031
      competitive_rank_uncertainty: 533
      calibration_games_remaining: 3
      solo_competitive_rank: 2828
      solo_competitive_rank_uncertainty: 576
      solo_calibration_games_remaining: 3
      recruitment_level: 0
      secondary_leaver_count: 2
      last_secondary_abandoned_game_date: 1387226721

      Hatte bisher erst ein vernünftiges Game was sogar ~70min ging. Der Rest immer reynfahren^10. (mfg Nature's mit Gloves als Startingitem --> Minute 10 = Level 6 mit Gloves und nem Basillius)

      Kp was bei mir los ist aber die Mates die ich bekomme sind einfach nur zum kotzen, in den meisten Fällen sieht man schon bei den Picks, dass es gg is.... Gut, bin zwar auch 1-2 mal gut füttern gegangen aber srsly? Sooo scheiße spiel ich eigentlich auch nicht, rl Kollegen mit 200 Games nur 100-200 oder so im MMR unter mir sind...

      Traue dem ganzen Braten irgendwie noch nicht.