Her mit eurem Rating!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also mir würde grade kein Spiel in letzter Zeit einfallen wo ich nen Ragequit hingelegt hab. Kanns nur wiederholen, Großteil war halt als ich mit Dota 2 angefangen hab. Vorher nichts vergleichbares gezockt --> füttern --> frust --> leave. Dazu noch nenpaar Pc Probleme, kommt viel zusammen.

      Beitrag von Kym_Pyk ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • ratingsgewinn ist für mich auch noch zu undurchsichtig. gerade zwei games gemacht im ersten wurden wir gestompt bekomme für meinen räudigen 12/9/XX invoker erstmal 120 prorating. danach mit kunkka zu 0 gespielt und richtig drüber gerollt, bekomme 50.
      Spoiler anzeigen
      mir eigentlich egal solange ich rating bekomme obwohl ich verliere :thumbup:
    • Im Zweifelsfall, -cm spielen und selber picken.
      Da rollt man besser durch, insofern die Ausführung stimmt, als dass randoms sowas wie 'ne "Krobe, Lion, Lich" - Trilane picken. Weiß noch immer nicht was mein Gegner sich dabei dachte

      Aber teils wie meine Mitspieler/Gegner in meinem Team spielen, muss ich wohl im <2k rating spielen.
      MfG QoP: "He gets all the runes!!"
    • finde gerade cd/cm alleine angenehm. ap ohne stack eher nicht so geil. drei meiner teammates randomen gegner picken cw lineup. kann natürlich auch andersherum passieren aber finde es nicht so geil dann solo support zu spielen weil sonst keiner bock drauf hat und mal nicht mal einen mate am start hat der mit einem supported/roamt. dann lieber meinem team meine relativ vernünftigen picks aufzwingen :thumbup:
    • Zumindest kommen im CM/CD halbswegs gescheite Lineups zustande,
      wobei mir in den 4 Spielen die ich jetzt hatte, immer wer einen "Hero aufgezwungen" bekam, schlichtweg weil die Person 'nen mickrigen Penisool an Helden zur Verfügung hat. Spielt plötzlich jemand QoP, weil er ums Verecken nicht Rubick spielen will/kann, blickt aber nicht, dass er einfach mit seinen Spells die Creeps tilgen soll, um frühzeitig Richtung Runenspot zu laufen.
      Kann nicht sein, dass eine QoP gegen einen Magnus alle Runen stehen lässt, einfach nur weil sie kein Bock hat sich zu bewegen..
    • Luke LaLonde schrieb:


      gut, dass es wraith night gibt um die 5 low prio games schnell abzubauen 8o 8o 8o

      Volvo police keine 4 stunden gebraucht nach deinem post zu fixen, dass wraith night low prio abbaut ;)
      Spoiler anzeigen
      schon klar dass das vorher bekannt war
      Spoiler anzeigen
      ich bin müde
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Nyakes- schrieb:

      Im Zweifelsfall, -cm spielen und selber picken.
      Da rollt man besser durch, insofern die Ausführung stimmt, als dass randoms sowas wie 'ne "Krobe, Lion, Lich" - Trilane picken. Weiß noch immer nicht was mein Gegner sich dabei dachte

      Aber teils wie meine Mitspieler/Gegner in meinem Team spielen, muss ich wohl im <2k rating spielen.
      MfG QoP: "He gets all the runes!!"


      Bildschirm ausgemessen um immer sofort Captain picken zu können o/

      Ersten 3 solo ranked waren die Hölle, mittlerweile gehts. Kriegst halt noch ab und an so Bots ins Team die nicht schreiben, nicht reden und ihre lane als Bounty erst nach 40 MInuten verlassen.
      Kann aber mein MMR irgendwie nicht sehen, muss wohl noch die 3 letzten Games machen
    • Muss sagen ich bin vom ranked mm durchaus positiv überrascht. Solo q eigentlich nie (vielleicht bin ich deshalb so optimistisch :)), aber Spiele im stack sind durch die Bank gut und nachvollziehbar. Wenn ich verliere weiß ich genau warum, ebenso wenn ich gewinne. Läuft.

      Solo q: ~5500 oder so
      stack: 5467
      im not a pro dota player

      but i have a girl which im hitting altho shes not my gf (means im not friendzoned)

      but i know her for a while and YES she does know that im playing dota a lot!



      i guess the key is the penis power! => do it well, then u can be also
      the guy who cleans toilets and she would still let you over her! (in my
      case !!!)



      well dno if it helped you, just wanted to give u some Feedback ^_^