Her mit eurem Rating!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von Wolleesel ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • jo das man leute wiedertrifft hab ich jetzt auch häufiger erlebt, heute leider aber auch nen Russischen 2-20-5 Legion commander dann gleich die nächsten 2 Games wiedergetroffen obwohl ich nach den spielen erstmal 5 Minuten mit anmelden gewartet hab, um ihn ja nicht wieder zu treffen -.-

      aber engegen dem ersten eindruck wo ich solo alles verloren hab, wird es langsam besser, man muss sich nur manchmal auf die etwas seltsamen spielweisen einlassen, ich spiele schätze ich mal nicht so hoch, dass es nen unterschied macht, wer meta mäßig besser da steht, wenn man einfach vernünftig spielt, gewinnt man auch mit ner warruner+zeus offlane lols.

      Beitrag von Amoment ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • solange man keinen 3erstack auf der lane kriegt sind duallanes fast immer besser als ne trilane.

      Ohne halbwegs Kommunikation oder Erfahrung damit tötet kaum ne trilane deine duallane und du kriegst praktisch free XP
    • yo, habe gestern im suff mit nem kumpel gewettet, dass ich nen besseres solo rating habe als er. Problem ist, war sau lange inaktiv und muss jetzt irgendwie krass tryharden. Was empfehlt ihr da so?
    • schau dass du in deinen ersten kalibrierungsspielen einfach carry spielst und gute stats hast egal ob win oder lose
      also halt viel kills und lasthits und wenig bis garkeine tode. dann startest schon gleich recht weit oben.
      [vici] [vici] [vici]
      [vici] [vici]
      [vici] [vici] [vici]

      Beitrag von TripperK ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Wolleesel schrieb:

      captains mode/draft halt so unfassbar sinnlos

      hatte noch kein normales game

      entweder man selber oder das gegner team hat den faggot als captain und wird so hard outpicked dass man gleich afk gehn kann


      Hab ich krass anders erlebt. 50% der -cm games waren richtig stark und in den anderen war immer klar, wer wann wo wen outpicked hat, aber nie so, dass ich afk gehen wollte.
      Viel besser als -ap.
    • Gerade den Glauben ans RMM verloren.

      Nachdem erstmal 30 Sek keiner gepickt hat entschied ich mich für ne Qop in der Mitte gegen den Pudge (ez game).
      Keine 5 Sekunden später pickt irgend n Holzrusse aus meinem Team Slark, direkt gefolgt von dem "me mid".

      Ich lass mich gar nicht erst auf ne Diskussion mit so nem Gehirnakrobaten ein und sag die offlane an.
      Ich poste jetzt einfach mal den Endscreen, ohne noch viel mehr dazu zu schreiben:



      UD und ich haben auf der Top lane gegen den Sven + Silencer wohlgemerkt 5-1 stats geholt im early.
      Einfach nur mega mad gerade.

      Spoiler anzeigen
      -28 ofc XD
      Soll mir mal noch jemand sagen, dass es um was anderes als win oder lose geht bei den Punkten, srsly


      E: folgendes game: ich, 12-5 offlane mirana (firstblood solo gegen 2 geholt, mid geganked und gekillt, killing spree minute 6 oder so)
      Mitte hatten wir n OD der auch ziemlich gut gespielt hat. Unten hatten wir nen Void der Minute 15 so langsam sein Midas fertig und Endstats von 3-13 hatte, der 0-9 dazzle war auch so richtig kacke. Stellt sich raus, die beiden letzteren waren natürlich mit dem ganz passablen OD im stack, hatten beide vermutlich son 3.5k rating oder noch schlechter.

      Simples fazit: ich will _NICHT_ mit Gruppen spielen, die ich nicht kenne. Wieso zum Henker gibts kein Solo RMM? Wo einfach alle auf einem Skillvll sind und nich jedes 2te Spiel durch mega bobs die vll auch einfach nichts dafür können, dass sie einnfach deutlich schlechter sind (neuling, auf einem Auge Blind oder ohne Arme) ruiniert wird?
      So fucking ätzend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Griedi ()

      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Benutzer online 2

      2 Besucher