Dota 2 Top Plays Weekly - Ep. 75 Hall of Fame

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Von den Szenen her gesehen das beste Video des Jahres. Du schaust dir einen Abschnitt zwischen Platz 20 und 15 an, wo Rubick mit Leap, Nyx mit Force Staff sowie noch ein Held mit einem Spell gleichzeitig die Magnus Ulti dodgen, denkst dir WOW, und du weißt, es wird noch besser. Einfach viel zu gut! Mit dieser Qualität von Pub-Szenen kann niemand mithalten. Das Editing ist natürlich auch top.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()

    • Das Editing kann ich feiern, aber die Szenen fand ich größtenteils Crap. Vllt sind die Ansprüche von mir zu hoch, aber eig fand ich nur die Stelle gut, wo der Syllabear sein Armlet vom Bär auf Hero packt um Alchestun zu überleben (der Rest dannach mit dem Sinnlosgechase war auch dumm) und die Stellen wo Puck und Rubick erst der Ravage und dann noch der RP dodgen (weil man dafür Reflexe braucht).

      Klar ist nur Pub und so, aber wenn ein Rubick mit Shukuchi gefühlte 5 Min lang, bei den Gegnern Bot rumstehen kann, er 2 Leute killt, die Weaver weiterfarmt als wäre nichts und er sie so mit nem Bolt abholt, dann ist das eher das räudigste Pub ever als ne gute Szene in einem "Hall of Fame" Video.

      Naja, kann aber verstehen wenn Leute das feiern, editiert ist das halt echt top.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Benutzer online 1

      1 Besucher