Let's Cast DotA2 mit Gohrlan&TOMMY

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Let's Cast DotA2 mit Gohrlan&TOMMY

      Hallo Community ! :)
      Ich bin die Tage hier auf dieses Forum gestoßen und wollte mal was bekannt geben^^

      Und zwar handelt es sich um ein deutsches Caster Duo(bestehend aus mir(Gohrlan) und einem guten Freund TOMMY) und wir casten seit einiger Zeit DotA2 Matches.

      Unser Ziel ist es noch unbekannte Teams zu "featuren" und ein bisschen über die Spiele zu sprechen. Wir machen auch Public-Casts etc pp.
      Wir selbst sind keine Pro's, spielen DotA nun aber seit vielen Jahren(auch schon DotA "1") und wollen hiermit die deutsche DotA2-Caster-Szene etwas bereichern.

      Das Projekt steht noch am Anfang, aber wir haben Bock drauf das zu machen & ich hoffe das merkt man auch. Eure Meinung ist mir wichtig, deswegen würde mich interessieren was ihr so denkt! :)

      Ich poste mal hier das neueste Video von uns, damit ihr euch ein Eindruck machen könnt.

      Folge #004: good players+ana vs. HOT HANDS HAND WARMERS


      Schaut mal rein, Feedback ist gern gesehen :)

      Bis dahin, Grüße von eurem Gohrlan! ;)
    • Habs mir angehört, fand die Stimme von Gohrlan ziemlich angenehm, hat mich an irgendwas erinnert. Das Video lief allerdings nur im Hintergrund, darum kann ich zum Inhalt und zur Kompetenz nix sagen.
      Spoiler anzeigen
      Mal unabhängig davon, daß meine Kompetenz in dem Bereich ohnehin eher zweifelhaft ist.
      "It's ok to contradict yourself unwittingly, it shows that you're a great genius able to hold several view points and talk yourself into circles. *flicks hair*" - asan
    • Hallo mal wieder! =)

      Erstmal danke noch an Little Digibird der mir geantwortet hatte und die anderen die ein Thumbs Up gegeben haben ;)

      Ich poste hier einfach mal ein weiteres Video; falls es euch interessiert schaltet rein und schauts euch an. Falls euch das erste Video nicht zugesagt hat, dann halt nicht :D

      Folge 006: POPROSI vs. Shadows on the map

      Also dann ! Viel Spaß ;)

      PS. Wenn ihr selbst ein DotA2-Team oder jemand kennt der jemand kennt der auch mal gecastet werden wollte und/oder irgendwelche Spielszenen kommentiert haben möchte schreibt einfach ein PM oder hier rein! Ich schaus mir dann gerne an! ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher