Diablo 3 Reaper of Souls - Released

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diablo 3 Reaper of Souls - Released

      Hey,

      eben wurde von Blizzard das Release Datum und die Release Packs veröffentlicht.

      Damit ist es offiziell: Der Diablo 3 Reaper of Souls Releasetermin lautet 25. März 2014 und wird für 39,99 € digital zum Download bereit stehen. Darüber hinaus wird es zwei weitere Versionen geben: die Diablo 3 Reaper of Souls Digital Deluxe Version und die Diablo 3 Reaper of Souls Collectors Edition.

      D3 RoS Digital Deluxe

      Diese Version wird ebenfalls digital zum Download bereit stehen. Die normale Reaper of Souls Version kann dabei jederzeit (im Nachhinein) auf die Digital Deluxe Version upgegradet werden. Kosten wird dieser Spaß 59,99 € und beinhaltet folgende Zusatzelemente:

      - Vielzahl von Bonusitems (z.B. exklusive Transmogrifikationsvorlagen für Helme und Waffen)
      - Geisterhafter Hund als Begleiter
      - drei zusätzliche Charakterslots
      - Schatzgoblin als Haustier in World of Warcraft
      - Kreuzritterportraits für Battle.net und Malthael-Decals für StarCraft II

      D3 RoS Collectors Edition

      Nicht digital, sondern nur im Ladenregal, wird sich die Diablo 3 Collectors Edition finden. Diese wird zu einem Preis von 79,99 € erhältlich sein und folgende Zusatzelemente beinhalten:

      - Malthael-Mauspad mit einer Abbildung des undurchdringlichen Gesichts des Engels des Todes
      - Gebundener Collector’s Edition Bildband von der künstlerischen Entwicklung des Spiels
      - „Ein Blick hinter die Kulissen“ auf Blu-ray und DVD mit detaillierten Interviews des Entwicklerteams

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HappyTiger ()

    • stardust* schrieb:

      Ob es das Spiel noch retten kann? Man darf gespannt sein!

      40 Euro für ein Addon finde ich btw ganz schön happig.
      wenn es ein Addon wie LoD ist, ist es absolut in Ordnung imo.

      Weiß allerdings noch gar nichts von dem AddOn. Gibts neue Features wie Runen? Werde mir diesmal 5 mal überlegen, ob ich Diablo 3 nochmal spiele :S
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Ich werds mir aufjedenfall holen.
      Das was es verspricht und was man bisher gesehen hat, ist aufjedenfall besser als das normale D3. Was natürlich nciht schwer ist, jedoch spiel ich das auch, damit sollte das ja eindeutig sein. =D

      Einfach mal auf battle.net oder auf diablo-3.net nachlesen was das Addon beinhaltet, ist vieles grundlegendes geändert (was großteils auch mit dem patch 2.0 reinkomt für normale d3 spieler ohne addon.)
    • Das neue Loot System wirkt auf mich überzeugend. Allein die Tatsache, dass durchs crafting, theoretisch auch die unmagischen Gegenstände minimal was wert werden find ich gut.

      Dazu noch der Adventure mode, da bin ich dabei.
    • Nochmal 40€ verdienen mit dem Kack?!

      Kann echt nicht verstehen wie Leute sich das kaufen können.... Klar Diablo 2 hab ich auch gespielt war auch absolut begeistert (bins auch jetzt noch!)

      Meiner Meinung nach ein Kult-Lan-Spiel, wenn ich an frühere Zeiten denke....

      Aber dieses Diablo 3 ist wohl der größte Mist den ich mir je gekauft habe! :cursing: :cursing: :cursing:
      Da macht auch kein Addon mehr was gut und schon gar nicht wenns 40€ kostet!!!

      Und wenn es bei dem Preis/Leistungsverhältnis bleibt dürfte das Addon 1 Stunde Spielspaß bringen... Nein danke!
    • Wurde von D3 leider so hart enttäuscht, dass ich dieses mal auf jeden Fall ein paar Wochen warten werde, bevor ich es mir hole. Die erste Woche war noch einigermaßen lustig, da alles neu war und Butcher auch gut hart war ohne vernünftiges Gear, aber das ganze Chaos danach und das Versagen Blizzards bei sooo vielen Dingen, war einfach zu viel.
    • Für mich ist klar: Das, was jetzt als "Verbesserungen" gepriesen werden, hätte ohne 40€ Aufpreis schon im Grundspiel enthalten sein müssen.

      Daher Boykott von meiner Seite! Verarschen und Geld aus der Tasche ziehen lass ich mir von Blizzard jedenfalls nicht mehr, dafür ist das P/L einfach viel zu schlecht geworden.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Dafür was sie mit Diablo 3 abgeliefert haben hätten sie eigentlich geld zurück geben müssen . . .

      und jetzt für ein addon das die sachen fixt die gar erst hätten auftreten dürfen verlangen sie 40€

      hat Blizzard den arsch offen.


      ich hoffe das keiner dieses spiel kauft . .. vllt. verstehen sie dann das man nich jeden dreck abliefern kann.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • 40€ ist echt nicht die welt wenn diablo 3 dadurch um ein vielfaches besser wird. Wenn das auktionshaus wegfällt und man items nur noch per pvt. Trade handeln kann, dann ist es schonmal ein enoooormer schritt in die richtige richtung.


      Bin gespannt.