Diablo 3 Reaper of Souls - Released

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin selber kein Barbspieler, war aber einer.
      Vor dem Patch habe ich auch Barb gespielt, jetzt spiele ich Mönch oder Zauberer.
      Aber tot generft, würde ich nicht sagen.
      Im Prinzip gibt es nur keinen permanenten Berserker mehr und die Fury-Regeneration klappt nicht mehr so gut mit Crits.
      Man kann ihn immer noch gut mit einem Skorn und Rend spielen. Besonders mit den neuen Primären und Sekundären Rolls.
      King Kongkor onehittet damit z.B. Qual 6 Vierspieler Trash.

      Man braucht jetzt nur besseres Gear, als vorher, um gut zu sein, da man nicht mehr so OP durch die Gegend dreht und Berzerk zeitlich limitiert ist.
      Gut ist die Klasse aufjedenfall noch, ist nun nur nicht mehr die Stärkste.

      Wie man Dual Wield spielt, weiss ich nicht, Rend lohnt sich aber nicht so sehr, da der Schaden davon auf Waffen-DPS basiert.
    • Barbar ist gut wie eh und je man muss nur seine Skillung anpassen!
      Mal hier meine Skillungs:
      Urahnen mit Dmg Rune; Dank Ik Set da bis zum Tod und wirklich eine super Alternative zum Kriegsschrei, der die defensive variante darstellt
      Überwältigen mit Crit Rune: Quasi immer rdy zum recast und netter Schaden den man im Wirbeln aktiveren kann
      Berserker mit Dmg Rune: Einer der besten Spells in Diablo, muss ich glaube nicht viel zu sagen
      Kriegsrausch mit Dmg Rune: Interessanterweise mein Healspell, da durch das Ik set mit einem mal benutzen ca 6-8k Leben geheilt wird, dazu hat es keinen Cooldown!
      Raserei mit Schadensrune, alternativ Stun Rune für Überbosse: Hier ist man relativ frei, finde Raserei wegen dem Gesamtpacket am besten als Wuterzeuger
      Wirbelwind mit Wut Rune: Reicht bei 2 Gegnern schon aus um immer volle Wut zu haben

      Passive:
      Raufbold, Waffenmeister und Berserkerwut, als Pure Dmg Booster
      Hier sind Gnadenlos unversöhnlich oder Blutdurst gute Alternativen, die je nachdem was einem fehlt halt benutzt werden können

      Gibt natürlich immer Alternativen zu den Spells, je nach Gear, Hammer der Urahnen, Zerfleischen etc.
      Durch den fehlenden Sprint is er halt wirklich langsamer geworden, was ich aber unproblematisch finde, er lässt sich weiterhin extrem flüssig spielen durch gutes Movement und Wirbelwind
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • da muss ich an den anfang von diablo 3 denken wo jedes gelbe item so ziemlich jedem legendary überlegen war :D:D:D:D:D:D:D:D:DD und auch die sets waren so gut wie alle scheisse.

      kennt schon jemand den endboss von RoS? (BITTE NICH SPOILERN) würd nur gerne wissen obs schon bekannt ist oder so.