Diablo 3 Reaper of Souls - Released

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich muss der allgemeinen Meinung hier leider zustimmen. Nachdem ich das Spiel angezockt habe denke ich ein kurzes Urteil abgeben zu können:

      Ja es ist ein runderes spielgefühl mitdem man bei reaper of souls konfrontiert wird.
      Gerade die Anpassung der Stats an deine Klasse senkt den doch bisher sehr stark vorhandenen Frustrationsfaktor. Auch der crusader hat sich bis zum Beginn der closed Beta sehr gut gespielt, nach dem Nerf habe ich selbst nichtmehr gespielt, jedoch hab ich mir sagen lassen dass der Nerf der Klasse geschadet statt die gebalanced hat ( wie gesagt selbst nicht getestet)
      Overall muss ich jedoch feststellen, dass dieses ganze itemfarmen damit mein Char besser wird mich heutzutage nichtmehr reizt, ist das Spiel durchgespielt sehe ich keinen Reiz darin weiter stumpf Mobs zu Farmen.

      Der lootfix ist eher ein Patch und sollte nicht als Feature des addons angepriesen werden und auf dem Papier bleibt an großen Änderungen leider wirklich nur 1 akt(der aber mit recht netter Story gegenüber seinem Vorgänger) und 1 klasse. Wer d3 viel spielt, den werden Sachen wie unendlich paragon Lvl und neue Lvl stufe / wieder von 0 Items Farmen freuen, mich lässt es leider kalt, wobei ich nach Hölle zu Release durchspielen den hYpe schon verloren hätte. Man muss abwägen ob es einen wirklich 40€ Wert ist, mir pers. ist es das leider nicht.
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Ich hoffe einfach nur, dass jeder der sich vor einem Jahr von Blizzard verarscht fühlte und den Verein zu recht geflamt hat, jetzt auch so konequent ist und Blizzard kein weiteres Geld in den Rachen schmeißt...denn das wäre einfach nur erbärmlich!
    • RTC schrieb:

      Akkarin schrieb:

      Gute Produkte


      wow sie bringen damit d3 (teilweise) auf einen stand den d2 schon vor zehn jahren hatte
      wahnsinnig gutes produkt


      D.h. nach LoD und unzähligen Patches ?

      Ich seh einfach nicht wieso man eine Firma dafür bestrafen sollte ein Produkt zu fixen. Klar DIII ungepatcht ist/war mäßig und auch SCII ist nicht das Perfekte Spiel. Inzwischen sollte man auch bei Blizzard (und dass schließt RoS mit ein) vorsichtiger sein und nicht alles blind kaufen. Aber jegliche Produkte von Firma X zu boykottieren ohne die Qualität zu beachten bringt genauso viel wie alles blind kaufen.
    • SurFiN schrieb:

      Werd es mir auf jeden kaufen und schauen ob es besser geworden ist.

      Die 40 Euro tun jetzt nicht so wirklich weh - D3 hat, auch wenns nicht bis zu Ende gedacht war, mir viele spaßige Stunden bereitet.

      this. drei tage durchnerden mit meinem bruderherz, der sonst fast nie zockt, war ne super zeit. scheißegal wie kurzlebig das spiel ist oder wie seicht die story teilweise ist - d3 nicht zu feiern als d2nerd geht einfach nicht... werd das addon wohl auch kaufen, mein bruder ist schon wieder heiß auf diablo!
    • SurFiN schrieb:

      Werd es mir auf jeden kaufen und schauen ob es besser geworden ist.

      Die 40 Euro tun jetzt nicht so wirklich weh - D3 hat, auch wenns nicht bis zu Ende gedacht war, mir viele spaßige Stunden bereitet.

      Signed! Bin dabei Stefan :love: :love:

      Habe mir schon schlechtere Spiele die ich deutlichw eniger gespielt habe für 40 Euro geholt
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Hab mich mal ein wenig informiert und bin zum grossteil positiv überrascht, vor allem was skill und item änderungen angeht, viele nutzlose skills werden endlich useful, zb die Pets vom demonhunter sind nun alle nützlich und haben wohl nen passiv und ein aktiv.

      Paragon level is nicht char sondern account gebunden, nie mehr das gefühl haben man würde XP verschwenden nur weil man einen neuen char hochspielen will, gute lösung! Paragon stats kann man nun auch verteilen, anders wie in diablo 2 aber dennoch gut.

      Die ganzen legendarys werden gut individuell, mehr daseinsberechtigung für legendarys, firewalkers, die boots die feuer hinter sich herziehn machen zb. 100% waffenschaden und das feuer kann auch effekte von anderen items triggern etc. Find ich gut.

      Neue klasse und neuen akt muss ich nicht erwähnen.

      Auktionshaus fällt endlich weg!!

      Man findet viel mehr legendarys als vorher!


      Negativ aber zum teil positiv ist die tatsache das blizzard legendarys und set items accountgebunden machen möchte! Hat den vorteil das bots einfach keinen grossen Nutzen mehr haben aber accountgebunden is schon scheisse, hoffentlich gibts da bald ne gute lösung.

      Mal schauen!
    • Hab paar Verständnisfragen, vllt hat hier ja einer mehr Ahnung, und zwar:

      1. Paragonlevel zählt ja für den ganzen Account. D.h. wenn ich Level 10 habe auf einem Char und keins auf den anderen Chars, kann ich dann z.B. auf 2 Chars je 5 Punkte aufteilen oder kann ich bei jedem Char die vollen 10 Punkte vergeben?

      2. Wie muss ich die neuen Schwierigkeitsstufen verstehen? Alptraum, Hölle und Inferno gibt es ja nicht mehr. Heißt das, dass ich das Spiel nicht mehr 4 mal durchspielen muss? Und kann ich quasi mit einem Level 1 Char schon gleich den 2. neuen Schwierigkeitsgrad nehmen, weil die Monsterlevel sich meinem Level ja anpassen? Hieße das theoretisch könnte man mit einem Level 1 Char Diablo legen? Irgendwie verstehe ich das glaube noch falsch :D
    • Hab es gerade auf dem PTR mal kurz getestet.

      1. Paragonlvl ist Accountweit. Jeder Char hat alle Paragonpunkte, die du immer wieder auf 0 zurücksetzten kannst. Wie genau, bisherige Paragonlevel addiert werden, fals das passiert, weiß ich gerade net. Aber du kannst einen Level Eins Charakter mit Paragonlevel 100 haben. Diese werden dann auf 4 Überkategorien verteilt.
      Wie das genauer aussieht, kannste hier einsehen. Link

      2. Da binich mir gerade selbst nicht so sicher, wie das genau funktioniert.

      Kannst hier mal kurz die FAQ von Blizzard dazu lesen. Link

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ButterMann ()

    • wie sieht es eigentlich aus, wenn mein alter account gebannt ist (sicherheitsban von blizzard, weil sich glaube ich leute eingehakt haben) und ich einfach mein passwort nicht mehr weiß. wenn ich mir das addon kaufe, müsste ich doch theoretisch das addon spielen können oder nicht?
      oder ist der account so kompatibel, dass der dann auch gebannt ist?

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Ich verfolg das ganze ja bereits von Beginn an und kann deswegen denke in eniges einsicht geben.

      Hi2u schrieb:


      Hab paar Verständnisfragen, vllt hat hier ja einer mehr Ahnung, und zwar:

      1. Paragonlevel zählt ja für den ganzen Account. D.h. wenn ich Level 10 habe auf einem Char und keins auf den anderen Chars, kann ich dann z.B. auf 2 Chars je 5 Punkte aufteilen oder kann ich bei jedem Char die vollen 10 Punkte vergeben?

      2. Wie muss ich die neuen Schwierigkeitsstufen verstehen? Alptraum, Hölle und Inferno gibt es ja nicht mehr. Heißt das, dass ich das Spiel nicht mehr 4 mal durchspielen muss? Und kann ich quasi mit einem Level 1 Char schon gleich den 2. neuen Schwierigkeitsgrad nehmen, weil die Monsterlevel sich meinem Level ja anpassen? Hieße das theoretisch könnte man mit einem Level 1 Char Diablo legen? Irgendwie verstehe ich das glaube noch falsch :D


      1. Es gibt keine Chars mehr mit Paragonen lvl sondern nurnoch dein Account damit. D.h. du hast z.b. einen Paragonen Level auf deinem account von 50. Bedeutet du kannst auf jedem Char 50 Punkte (oder wieviel man pro level auf kriegen mag) verteilen wie du möchtest.
      Zudem gibt es auch kein Cap mehr, also ist nicht bei account lvl 100 schluss.

      2. Ja die schwierigkeitsgrade wurden verändert, die normalen schwierigkeiten und die monsterstärke wurden quasi zusammengelegt. Und laut aussage von blizzar dmuss man das spiel nur noch einmal durchspielen bis lvl 70. soll heissen, wenn du a 1 mit lvl 1 anfängst, sollste im a5 quasi 70 werden.
      nachdem du das spiel (jeden akt) min einmal durchgequestet hast, schaltest du den adventure modus frei. in diesem kannst du zu jedem wegpunkt eines jeden aktes direkt springen (ohne ein neues spiel zu eröffnen) und töten wo du willst (monster auf deinem lvl angepasst). Wie sich das genau mit bossen verhält weiss ich nicht, aber naheliegend wäre dann diablo nur lvl 1, ob du ihn trotzdem ohne skills schaffst ist zweifelhaft ^^

      zu beachten ist dabei, dass die beiden höchsten schwierigkeitsstufen erst ab lvl 61 und lvl 70 freigeschalten werden für einen char.
      schwierigkeitsstufen beinflussen natürlich xp gain, mf, monsterdichte und auch monster lvl (afaik), würde bedeutet die sind dann nicht genau dein lvl sondern immer 3 drüber oder s.ä.

      lotus :p schrieb:


      Die sollten aber echt mal nen pvp mode einbauen wo es darum geht waves an monster zu überleben.

      pvp wäre ja gegen spieler und nicht monster :p
      ich bin mir grad nicht sicher, sowas war mal geplant, wurde aber nicht umgesetzt, stattdessen gibt es ja die nephalem prüfungen, wo du random dungeons mit random umgebung, random tiefe und total random monstern und random monster dichte kriegst (gab mal n screen mit 17 schatzgoblins auf einer stelle) und am ende haste n random endboss. (glaub mit teils gesicherten drop !? )

      Black-Faggot schrieb:


      wie sieht es eigentlich aus, wenn mein alter account gebannt ist (sicherheitsban von blizzard, weil sich glaube ich leute eingehakt haben) und ich einfach mein passwort nicht mehr weiß. wenn ich mir das addon kaufe, müsste ich doch theoretisch das addon spielen können oder nicht?
      oder ist der account so kompatibel, dass der dann auch gebannt ist?

      du brauchst einene account (battle.net account) in dem das grundspiel diablo 3 aktiviert ist. d.h. du müsstest auf deinen gebannten acc das addon aktivieren, um es spielbar zu machen.
      schreib einfach mal den support an, solang du deinen namen kennst und andresse oder andere angaben (ggf mit handynr verknüpft) sollten die das relativ schnell wieder herstellen. wenn es nicht dein eigenes vergehen war. (livechat nehmen statt ticket ging bei mir mal am schnellsten als ich mein acc reaktivieren wollte über handynr, jedoch noch meine alte handynr gespeichert war un die namuell geändert werden musste.)

      edit:
      an buttermann: es wird eine neue skalierung der paragonlevel für den account geben was erfahrungspunkte angeht. alle bisher gesammelte erfahrung für paragonlevel auf allen chars wird dafür zusammengelegt und daraus ergibt sich dann dein aktuelles paragon account level.
      für hardcore spieler betrifft das alle existierenden chars und alle chars, die sich im archiv befinden, laut blizzard statement
    • Der witz an der sache ist ja das diablo 3 als spiel selbst enorm gut ist und sich super spielen lässt und alles passt. Nur ein paar mechanics müssen verändert werden und hier und da paar kleinigkeiten um ein langzeit top game zu produzieren.

      Blizzard sollte mal mehr auf die community eingehn, weil die community eben die besseren ideen hat und immer haben wird.

      Einfach diablo 2 kopieren hätte schon gereicht um super geil zu werden.
    • lotus :p schrieb:

      Der witz an der sache ist ja das diablo 3 als spiel selbst enorm gut ist und sich super spielen lässt und alles passt. Nur ein paar mechanics müssen verändert werden und hier und da paar kleinigkeiten um ein langzeit top game zu produzieren.

      Das seh ich leider anders. Die Art und Weise wie sie "Skillbuilts" vercasualt und WoW'ifiziert haben, um sich zwanghaft von D2 zu unterscheiden, hat für mich alles kaputt gemacht. Im Vergleich zu D2 fehlt mir einfach die Individualität innerhalb einer Klasse.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • MCHEIDIBRAK schrieb:

      lotus :p schrieb:

      Der witz an der sache ist ja das diablo 3 als spiel selbst enorm gut ist und sich super spielen lässt und alles passt. Nur ein paar mechanics müssen verändert werden und hier und da paar kleinigkeiten um ein langzeit top game zu produzieren.

      Das seh ich leider anders. Die Art und Weise wie sie "Skillbuilts" vercasualt und WoW'ifiziert haben, um sich zwanghaft von D2 zu unterscheiden, hat für mich alles kaputt gemacht. Im Vergleich zu D2 fehlt mir einfach die Individualität innerhalb einer Klasse.


      +1! Sone Spiele leben mMn von der Komplexität der Klassen. Mit 4 Spells und ohne Skilltree machts nichtmal halb soviel Spaß. Poe ist da wesentlich cooler zu spielen, obwohl es von der Story/Spielfluss etc. nicht mit Diablo3 mithalten kann.
    • Das meine ich noch nichtmal. Einach das spiel und metzelgefühl etc.

      Ich fand das mit den skills in diablo 2 damals auch besser aber irgendwann hab ich die vorteile beider Systeme erkannt und ich finds eigtl okay. Aber besser geht immer.