Diablo 3 Reaper of Souls - Released

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Adventure mode is recht cool. Gibt doch einiges an D2 feeling zurück. Glücksspiel is damit quasi auch back!!!


      Mit freundlichen Grüßen Gheed
      S

      edit:


      Alle changes find ixh eigtl alles recht geil vor allem die punkte verteilung der paragon level.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lotus :p ()

    • Soviel d3 auch immer gehatet wurde, ich hab immer gesagt, dass es zu früh und unfertig released wurde(das schlimmste aller schandteten, eine sache die EA macht) aber von blizzard gepatched wird. Gut, hat jetzt bis zum addon gedauert, aber das testen sie ja immerhin anständig und lassen sich wirklich zeit(2jahre). Kontent scheint zu stimmen, das metzelfeeling nach wie vor UND durch die vielen skill changes kommt wieder abwechslung rein. Sieht gut aus, ich bin gehyped und zwar tatsächlich noch mehr als vor dem d3 release, da wollte ich auch pauschal auf patches warten, aber meine "freunde" wollten sofort los legen...
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Kleine OT- Frage: Diablo 3 ist heute bei dem Russenhändler meines Vertrauens für 26,50 zu haben. Lohnt es sich nach den ganzen Patches und Changes inzwischen? Ich war von dem ganzen Release-Hate immer abgeschreckt es doch zu kaufen. Dazu muss man sagen dass ich Diablo 2 nie wirklich gespielt habe, die Grafik war mir dann doch zu mies. Aber ich habe Titan Quest und Torchlight gerne und viel gespielt, mag das Genre an sich eigentlich.

      Zuschlagen y/n?
    • Polarisiert zur Zeit recht stark, viele warten aber nurnoch aufs Addon.
      Ich habs seit dem Release immer wieder gespielt. Ich mags. Und ich werd mir auch das Addon holen.
      Wenn du das Genre magst, kauf es dir ruhig. Aber auch nur wenn du dir dann das Addon holst, ohne machts keinen Sinn.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HappyTiger ()

    • der patch ist ja mal abgefahren krank oO

      wurde ja fast das ganze game gepatcht! heftig wie manche dinge einfach 3x mehr schaden machen als vorher oO

      sieht nach nem anpassungspatch fürs add on aus (obvious)
    • P-Knock-U schrieb:

      schon jemand nach dem patch gespielt ? lohnt sich es mal wieder einzuwerfen ?



      hab mit nem bekannten, ders sich am montag geholt hat, neu angefangen in 4 tagen von 0 auf 60.
      In 20h Monk hab ich 5* so viele Legendarys und viel bessere Items als in 130h DH prepatch gefunden.
      ist einfach fast lächerlich wenn man vergleichen will. Die neuen Schwierigkeitsgrade sind rltv angenehm aber auch teilweise gut fordernd (Qual 3-6)
      Spaß machts halt wie immer nur im Team.

      Aber irgendwie fehlt der Reiz des Inferno finishens vom ganz am Anfang.

      Mit den neuen Schwierigkeitsmodi kann man btw ganz easy chars in 10Min von level 1 auf Level 40 and above bringen. Bloss halt ohne Items^^
      youtube.com/watch?v=9yWcEPR7pJ4
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Hab jetzt auch schon 20 paragon level gespielt und hab mein dmg dabei von 27k auf über 100k bringen können
      Motiviert einfach wieder ungemein weiter zu spielen. Außerdem find ich ziemlich klasse, dass viele items jetzt direkten Bezug auf skills haben. Z. B. : erhöht arkaner orb Schaden um 14 % oder so.
      Dadurch ist man angeregt sein skillset immer an das equipment anzupassen ;)
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Also der Patch ist schon eine starke verbesserung. heute auch bisl gedreht. aber fehlt natürlich noch das addon um das ganze abzurunden :)

      trotzdem bisher sau nice, einziges manko: man sieht nichtmehr wie groß die goldhaufen sind die rum liegen, erst beim aufheben :D
    • Hab mir heute mal nen Mage erstellt, bis ich Diablo gekillt hab, hat hatte ich ~ lvl 46.
      Da merkt man halt schon relativ deutlich, dass ros mit dem abenteurermodus fehlt, mit dem man dann gemütlich (und sinnvoll) auf 60 lvln kann.
    • Da ich mich seit langer Zeit eigentlich 0 mehr mit Diablo beschäftigt habe, hier meine Frage:

      Lohnt es sich, jetzt noch vor dem Addon zu spielen? ( Also abgesehen vom Spassfaktor)

      Items, Plvl etc...


      cheers